Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

März / Monate / Verbindungen

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Emotionen, Verbindung, Monat, Frühling, März
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

01.03.2005 um 18:40
märz is geil... aber der juli ist geiler, denn da habe ich geburtstag...(juche)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

01.03.2005 um 18:48
bist auch krebs? :) wir sind die besten :|


melden

März / Monate / Verbindungen

01.03.2005 um 18:58
Hi@All !

>>>die Natur beginnt (langsam, ich weiß) wieder sich zu melden<<<

So seh ich das auch, - aber die beste Zeit ist der Übergang von April auf Mai !

-Walpurgisncht-

> ; )

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

01.03.2005 um 20:51
yeaaah die besten....

sommer, sonne, sonnenschein...ma... geil, eine kiste bier leeren, etwas zum grillen, a geile frau im bikini...juijuijuijui

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

März / Monate / Verbindungen

02.03.2005 um 01:38
März ist noch nicht so mein Ding.
Alles neu macht der Mai.
Zuschauen zu können/ zu dürfen, wie sich die Natur neu gewandet, wie die Menschen wieder aus ihren Schneckenhäusern kriechen...
Bei (hoffentlich) angenehmen Temperaturen einen Spaziergang unternehmen und der Natur beim Existieren zuhören... What a feeling!
Und wenn das Ganze dann sanft in den Sommer übergeht, ist es mir auch recht.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden
libelle3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

02.03.2005 um 04:01
@ Yo

jep hab auch im Juli Bithday!
bin auch Krebs aber mit Azendenten Schütze,hab lange Zeit gedacht der Aze. sei Löwe weil ich ne falsche Berechnung gemacht hab, wunderte mich immer das das überhaupt nicht passt,ok wenn man daran glaubt...ich jlaube...die Krebse sind die Besten ;) so viel zum Hor(rorskop) *g

Zeitgemäße Demokratie-Definition:Die Wähler bestimmen, wen die Reichen bestechen müssen.


melden

März / Monate / Verbindungen

02.03.2005 um 07:10
Sternzeichen?

Selbst auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen :

Mit "meinem" Sternzeichen beginnt und endet das Jahr...


Steinbock!!!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

März / Monate / Verbindungen

02.03.2005 um 09:54
Hm? Ich habe zwar keine Ahnung, was das nun alles für Vor- und Nachteile bringt, aber ich bin fast stolz drauf Wassermann zu sein! *g*

@bluetaurus
"wie die Menschen wieder aus ihren Schneckenhäusern kriechen... "
hehe Die ganzen Frostköttel, miesepetrigen Piesepampel und Wintermuffel. Echt amüsant!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)

Alte kaukasiche Weisheit: "Lesen hilft!"


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

03.03.2005 um 10:53
also bei mir ereignet sich diesen monat soviel positives auf einen schlag das ich diesen märz sicher nichtmehr vergessen werde....

Namaste!


melden

März / Monate / Verbindungen

03.03.2005 um 16:14
also, da märz is da beste monat, weil 1. is da der frühlingsbeginn
und 2. hab ich da geburtstag und krieg meinen führerschein :) :) :)

also, märz, märz und nochmal märz!!!!!! :)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

März / Monate / Verbindungen

03.03.2005 um 16:20
bekommst du ihn ganz sicher oder nur wenn alles gut geht;)
wann hast du denn geburtstag?


Ich mag den Frühling auch unheimlich..aber leider liegen hier noch 20 cm Schnee:(

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

März / Monate / Verbindungen

03.03.2005 um 16:23
na bei uns liegen schneehaufen mit 1,50 m höhe *g*
aber frühling is einfach die beste jahreszeit.

ich hab am 9. geburtstag (-> 18 :) ), die führerscheinprüfung hab ich vorige woche gschafft :) :)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

März / Monate / Verbindungen

03.03.2005 um 16:43
na dann glückwunsch...also zum Führerschein

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

März / Monate / Verbindungen

03.03.2005 um 16:46
danke, danke :)
(eine gefahr mehr auf der straße... *g*)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

März / Monate / Verbindungen

04.03.2005 um 10:10
@ ketchup1

Leute holt die Kinder rein, ketchup1 hat den Führerschein...

Sorry, alter Witz, der sein musste :)

Congratulation!

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

März / Monate / Verbindungen

04.03.2005 um 21:25
Ich finde den Frühling am schönsten, Monate April/Mai wenn der Schnee verschwindet und es von den Temparaturen wieder angenehmer wird. Natürlich ist der Sommer auch schön, wenn es draussen warm ist aber was nicht so schön ist, wenn es zu heiss ist (Schwitzen und der Geruch mag ich überhaupt nicht). Deshalb ist mein Favourit der Frühling, wenn es angenehm ist und man die Jacke zu hause lassen kann.

Man soll jede Jahreszeit einfach positiv sehen, so kommt man am besten drüber hinweg. Aber was ich seit langem festgestellt habe, wenn es mal regnet oder einfach bewölkt und düster ist und man sich in der öffentlichkeit umsieht sind viele Leute schlecht gelaunt, weiss jemand warum eigentlich? Gibt ja kein Grund dazu.


melden

März / Monate / Verbindungen

05.03.2005 um 12:42
@ maccabros:
*hahaha*, du kleines scherzkeksal *g*

danke!!

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

März / Monate / Verbindungen

05.03.2005 um 18:07
Was ich mit März verbinde?

Frühlingsbeginn
meinen Geburtstag
Ostern (in diesem Jahr)
und etwas wärmere Tage (hoffentlich!)

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

März / Monate / Verbindungen

05.03.2005 um 18:09
@Pallas:
wann hastn du im märz geburtstag?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
Anzeige

März / Monate / Verbindungen

05.03.2005 um 18:11
Am 26.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden