weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

März / Monate / Verbindungen

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Emotionen, Verbindung, Monat, Frühling, März

März / Monate / Verbindungen

06.03.2005 um 01:48
und ich hab am 16. märz geburtstag und werd 16, ach, das is doch schön....*freu*, ansonsten mag ich den sommer am liebsten

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
Anzeige
gargamel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

06.03.2005 um 02:47
lieblingsmonat der oktober weil ich da geburtstag haben *g*. von den jahreszeiten find ich, alle haben was an sich. winter hat was schönes weil alles weiß ist, besonders an weihnachten klitzert alles schön usw., frühling, wie schon gesagt, erwacht die natur wieder, alles fängt an zu blühen, die frühlungsgefühle kommen, und sonne macht einen glücklich, der sommer sowieso geil *g*, schöne nächte unterm sternenklaren himmel, nacktbaden, party im freien ohne zu frieren, mitternachtspicknicke usw. und herbst, da wird alles schön bunt und romantisch, der regen kann auch schön sein und so langsam kommt man in weihnachtsstimmung...ganz langsam halt.
ach ja und im winter wenns schön kalt ist, kamin anmachen und zu zweit bissle davor kuscheln...ohne worte

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden
kat21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

06.03.2005 um 16:20
Ich mag den März, weil er die kalten Wintermonate hinter sich gelassen hat. Aber in diesem Jahr ist mir der März bis jetzt noch nciht sehr sympathisch erschienen!


melden

März / Monate / Verbindungen

22.03.2005 um 11:12
@ kat:
so, jetzt dürft er dir aber schon sympatischer sein, oder? bei uns zumindest is jetzt endlich ziemlich der ganze schnee geschmolzen und uuuuuuuuur schön ists draußen und warm wirds auch schon.
frühling halt :) :)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
carter300
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

22.03.2005 um 16:35
Also ich mag den Sommer lieber....ich schwize lieber,als das ich mit den Arsch ab frier.

Aussdem hab ich immer Sommer Geburtstag (28. Juli)

bin fast immer gut drauf und kann schwimmen gehen (Freibad)

Und im Sommer passieren mir immer die besten sachen.

Der Dumme räumt auf,
Das Genie(ich) beherscht das Chaos.


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 22:05
Tja, ist dieser Thread wirklich schon ein Jahr alt? Kinder, wie die Zeit vergeht...
Obwohl, es passt auch noch in 2006 und laut einem User hier, werden ja diverse Themenvon mir noch erwartet :)

Haben wir einen Lieblingsmonat, oder ist das egal???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 22:15
Mein Lieblingsmonat ist der Juli,weil ich da Geburtstag hab,er den Namen von derPerson,die ich als mein Idol bezeichnen würde(Julius Caesar)und das Wetter meistenseinfach geil ist.Den März...naja,Caesar wurde an den Iden des März emordet,ich glaubmeine Meinung zum März ist klar^^
Quatsch,is schon schön zu sehn,wie sich die Naturentwickelt,auch wenn diese besagten ''Frühlingsgefühle'' noch nie gespürt habe.

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen.Die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anderes mischt das Spiel,wir sind nur die Karten
(Pi,the Artist formaly known as Prinz Porno-Kind ohne Namen)

Fan von KleinGeists Avatar,das Ding is zu geil :D


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 22:23
Mit dem März verbinde ich vieles, was mein Herz erfreuen lässt...

1. DerGeburtstag einer besonderen Person
2. Die Schwalben kommen wieder, Bäume, Sträucherenthalten Knospen, vieles kommt aus dem Tiefschlag, wie z.B. der Mensch...

Ichglaube sogar fest daran, dass wir uns größtenteils unbewusst teils bewusst andersverhalten!!
Abhängig dafür sind zumal die Jahreszeiten..
Jeder assoziiert mitMonat "X" etwas besonderes oder weniger besonderes...
Und demnach verhalten wir unsauch!
Andersrum sind bestimmte Planetenkonstellationen für unser verhalten"zuständig"!
Das ist aber auch wieder abhängig, inwiefern der Mensch dafürempfänglich ist etc. .....

Ich finde, dass jeder Monat etwas schönes/nicht soschönes mit sich bringt...
Aber natürlich fühle ich mich zu den Jahreszeiten, wo dieSonne scheint, alles Grün ist und so, viel wohler...


.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 22:35
der sommer und der frühling sind die besten jahrezeiten
der monat Juni ist der fürmich beste monat
dafür gibs aber keinen grund ist einfach so
ich hasse diewinterzeit und all die monate die darun liegen
ich habe immer winterdeprisionen


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 22:43
Im Frühjahr blühten bei mir immer die Psychosen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:19
ich kanns kaum bis zu den osterferien erwarten, das letzte mal in meiner schulkarriereund die will ich genießen, nichts gegen den märz, aber ich will das er endlich vorbeigeht ...sind ja nur noch paar stunden...:)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:23
was verbinde ich mit dem märz *denk*
aaahhh stimmt ja ich hab geburtstag... in genau37minuten werd ich 16 *freu*

Mfg matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:24
^^na dann ist aber dein nick nicht mehr gültig:)^^

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:31
kann man den umbennenen in matti16?^^



Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:32
Ui, da wird jemand um ein Jahr älter und erfahrener ;)

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:33
März ist toll. Die Natur erwacht langsam wieder, die Vögel melden sich wieder zu Wort undich hab' Geburtstag... :)


Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:40
@ matti15

nein

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:41
jaaaaaaaaa *freu* und ich werd jetzt das ganze forum bis um 12uhr damit nerven^^

Mfg Matti15

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:43
sry zeitangabe vergessen noch 27 minuten^^
ich seh grad das is hier ja gar nichunterhaltung sry^^

Die Erde ist die Wiege der Menschheit aber wir können nicht immmer in der Wiege bleiben.


melden
Anzeige

März / Monate / Verbindungen

30.03.2006 um 23:53
wer ich mod ..ich hätte dich bis zu deinem geburtstag gesperrt

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
RWE neue Regeln?33 Beiträge
Anzeigen ausblenden