Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atemnot

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Stechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Medizin-Forum.
Gehe sofort zu einem Arzt!
Seite 1 von 1
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atemnot

16.06.2014 um 22:38
Hey Leute hab ein Problem, gestern hatte ich so ein müdes Gefühl und leichten Würgereiz und seit heute morgen hab ich schmerzen von den Schulterblättern abwärts und ein stechen in dem Brustkorb und bekomm schwer luft

Will Bis morgen warten wenn es dann net besser wird geh ich mal zum arzt.

Aber was kann das sein ich will net was schlimmes haben wie Herzinfarkt etc. :'( helft mir

Anzeige
melden

Atemnot

16.06.2014 um 22:40
Hier kann dir eher keiner helfen, da nur die Wenigsten eine medizinische Ausbildung haben. Wenn du Angst hast, dass es ein Herzinfarkt war und du nicht bis morgen warten möchtest, dann geh am Besten in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.
Gute Besserung :)


melden

Atemnot

16.06.2014 um 22:41
Geh zum Arzt, sofort, wer weß was du hast und hier kann dir NIEMAND helfen, ein Arzt schon, also beweg deinen Arsch und geh in die Notaufnahme, JETZT!


melden

Atemnot

16.06.2014 um 22:43
@DJPierro

Klingt fast nach Angina Pectoris. An deiner Stelle würde ich mit dem Arztbesuch nicht zu lange warten.


2x zitiertmelden

Atemnot

16.06.2014 um 22:43
Bitte gehe wie es der menschliche Verstand meinen würde bitte entweder sofort zur Notaufnahme oder warum auch immer, dann baldigst morgen zum arzt


melden

Atemnot

16.06.2014 um 22:44
@DJPierro

Du solltest SOFORT zum Arzt!


melden

Atemnot

16.06.2014 um 23:00
Jetzt ist sie offline... Hoffentlich ist nichts passiert.


melden

Atemnot

16.06.2014 um 23:06
1. Einen Herzinfarkt kannst du ausschließen, weil die Schulterschmerzen kein Symptom dafür ist.

2.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Klingt fast nach Angina Pectoris.
Wo er/sie recht hat, hat er/sie recht. (Sorry @KillingTime wusste nimm's mir nicht übel)

3. Geh sofort! Warte nicht! Geh sofort zum Arzt!!!!


melden

Atemnot

16.06.2014 um 23:06
@KillingTime
Wenn was passiert wäre, hätte sie sich nicht mehr ausgeloggt.
Ich denke, das ist ein Zeichen, dass sie einen Arzt aufgesucht hat.


melden

Atemnot

16.06.2014 um 23:08
Das Problem ist, dass bei Frauen ein Herzinfarkt zB nicht oder viel zu spät erkannt wird, da sie eher Schmerzen im Bereich den Magens haben, als Männer in der Brust und in Arm. Also bleibt nur der Rat, ab zum Arzt und klären lassen!


2x zitiertmelden

Atemnot

16.06.2014 um 23:11
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Das Problem ist, dass bei Frauen ein Herzinfarkt
Sie hat keinen Herzinfarkt, da ihr Leiden chronisch zu sein scheint. Mir scheint @KillingTimes Antwort am Anfang logischer.


melden

Atemnot

16.06.2014 um 23:16
@KönigDerPirate

du meinst
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Angina Pectoris
?

auch das sollte abgeklärt werden... auch damit ist def. nicht zu spaßen!


1x zitiertmelden

Atemnot

16.06.2014 um 23:17
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:auch das sollte abgeklärt werden... auch damit ist def. nicht zu spaßen!
Stimmt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Allmystery ist kein Medizin-Forum.
Gehe sofort zu einem Arzt!