Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Vertrauen, Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:33
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Weißt du denn wie das mit anderen Freundinnen von M. ist?
ich der ganze freundeskreis von M soweit ich weiß, sonst .. sonst ist da nur ihre familie, K. und die nachbarin die gerade in elternzeit ist.

Anzeige
melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:33
@Valkyre
das Ganze ist doch nicht einmal mehr Aufregung wert.. ich finds kindisch und bin auch erst 25... wie dem auch sei, du musst dich einfach selbst fragen, ob du die Freundschaft zu M. so haben willst oder eben nicht. Sprich vielleicht mal alleine mit ihr darüber, aber du entscheidest alleine mit wem du deine Zeit verbringen willst, oder auch nicht. Und ganz ehrlich.. ich persönlich, hätte K. schon auf der Autobahn rausgeschmissen, spätestens aber am Parkplatz..


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:33
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenn du mit K. was machst, was spielst, egal was, die schummelt immer und will gewinnen, wenns ie nicht gewinnt versucht die dich zu beleidigen, die fährt dich ohne grund an, wird lauter ohne grund, wenn sie was nciht bekomt wird sie lauter, bekommt sie nicht recht wird sie lauter, sagt wer was gegen ihre unangenehme art ist sie angepisst und wird lauter...
Echt? Dann denke ich weniger, dass es an einer schwachen Freundschaft liegt, sondern an Person K selbst. ;) Sie hat eben diese schlechte Eigenschaft, ein schlechter Verlierer zu sein. :D Sowas gibt es doch zu Haufen? :ask:


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:34
@Valkyre

Und wie denken die so über ihre Beziehung?


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:37
@Pika

K ist übrigens auch ein begabter lügner, stur bis zum geht nicht mehr, manipulativ :D ja es liegt an Ihr ich kann diese person nicht ausstehen aber ich denk das würd vielen so gehn

@ahri
die fragens ich: verdammt warum is sie mit ihr zusammen? .. und genau das ist auch der witz an der sage, es kapiert keiner. .. den K is dazu noch extrem eigensinnig. .. warum sowas überhaupt nen partner hat ich hab keine ahnung.


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:39
@Valkyre
Dann ist es eure Schuld, wenn ihr eine schlechte Freundschaft haben wollt. Ist ja nicht so, als ob ihr verpflichtet seid, mit Person(alisierter Bösheit) K. befreundet zu sein, oder? ;) :D


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:40
@Valkyre
weil man manchmal aus den dümmsten Gründen mit jemandem zusammen ist. nur ist viel mehr die Frage, wie DU dich wohl fühlst in dieser 3er-Sache ja wohl ganz bestimmt nicht. Warum M mit K zusammen ist, ist ja deren Sache. Dass, du dich das fragst, kann ich allerdings 100%ig nachvollziehen. Aber ich glaub jeder andere auch.. nur es ist eben ihre Sache und wer weiss, wie die 2 alleine so sind..


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:41
Da stimme ich zu. Einmischen solltest du dich in die Beziehung von Person M. und Person K. nicht!


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:41
@Valkyre

Naja dann wird sie schon irgendwann merken, wenn die Leute keine Lust mehr auf sie haben, weil sie sich so sehr von K. bestimmen lässt. Aber wie gesagt, rede einfach mal mit ihr und vielleicht nimmt sie es sich ja zu Herzen :)

Trotzdem ist das ihre Angelegenheit. Und selbst wenn 3923tu23n Leute sagen sie sind ein "bescheidenes Paar", dann ist das immer noch ihre Sache, so lange sie zusammen sein wollen.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:42
@Pika

;D ich glaub irgendwelche guten seiten muss sie habenm, sonst wär M ja nicht bei ihr.. nur tut mir leid ich seh diese guten seiten ech tnicht



und einmischen werd ich mich auch nicht.. ich werd die lage klar auf den tisch legen, wem s nicht passt, der soll eben wegbleiben.. ich denk es is nur verständlich das ich meine nerven schonen will und das problem loswerden will


1x zitiertmelden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:43
@ahri
Da würde ich keinen Pfennig verwetten. Was ist, wenn es wie beim DL ist, und man nur mit ihr abhängt, weil man es für Person M. tut? ;) :(


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:44
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:ich glaub irgendwelche guten seiten muss sie habenm, sonst wär M ja nicht bei ihr.. nur tut mir leid ich seh diese guten seiten ech tnicht
Vielleicht nur wegen ihrem Aussehen? :troll:

Naja, du musst dich ja nicht einmischen, aber vielleicht Person M. die Geige spielen und sagen, warum du den Kontakt später mehr oder weniger meiden würdest, weil Person K. dies und jenes getan hat und ihr Charakter den Geruch einer Ziege hat.


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:44
@Valkyre

Ich versteh nich was so schwer daran ist, deiner Freundin zu sagen dass du keinen Bock auf ihre geliebte hast und nurnoch was zu zweit machen willst.
Das muss sie dann akzeptieren, entweder si emacht das dann auch oder sie ist schuld dran dass ihr euch nicht mehr trefft, ihr ding.

Wenn du mit ihr befreundet bist bist du nicht zwangsläufig mit ihrer Freundin befreundet.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:48
@Pika

Oo nein glaub mir, wenns blos das wäre, das aussehen ists definitiv nicht

@shionoro
das letzte ist ein gutes argument.

mir gehts übrigens auch darum das ich eine bestätigung bekommen hab das ich nicht die einzige bin die das verhalten unter aller sau findet :)


ich klink mich mal für heute aus, wünsch noch nen schönen abend


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:49
@Valkyre
Wie wäre es, wenn du einfach mal, völlig spontan fragen würdest, was er an ihr so findet? :D Nicht provokant, sondern aus reiner Neugier. :)


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:50
@Pika

du meinst was sie an ihr findet? .. du das is dann deren sache ;) mir gehts nur darum das ich da nicht immer mitreingezogen werd in deren beziehungskiste


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:50
@Valkyre

Wenn es sich nicht um deine eigenen Interessen drehen würde, würdest dich doch sicher nicht weiter mit den beiden abgeben. Warum tust du dir das an?


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:53
@pokpok
Hm, achso okay. Ja, das ist wohl wirklich deren Sache. Dann sag der kompetenten Person in deren Beziehung (du weißt ja wer xD), dass du es nicht magst in sowas hineingezogen zu werden. :) Eben weil es "eure Sache" ist. :Y:


melden

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:54
@Pika
???


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaft oder vielleicht doch nicht?

22.06.2014 um 22:54
@pokpok

der ausflug war weil ichs abgemacht hatte und zu dem stehen wollt was ich versprochen hatte.. sonst.. M. hat mir leid getan. .. aber dieses "leid tun" ist inzwischen von eben genau dieser frage "wieso tu ich mir das an" verdrängt .. und wie gesagt.. ich red mal mit M. dann sehn wir eh wie sie reagiert. für mich jedenfalls ist die sache jetzt klarer den je auch wegen dem feedback hier.


Anzeige

melden