weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

121 Beiträge
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 14:40
@Dawnclaude
Dein Posting erinnert mich daran, wie ich heute das Aufwachen erlebt habe. Wenn man vorher noch in der Traumwelt ist und langsam das Bewusstsein zurückkehrt - und mit ihm alle Ängste, Sorgen und Probleme. Zum kotzen.


melden
Anzeige
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 14:45
Ich freue mich jetzt schon drauf! Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 14:58
@hubby

vllt konnstest du dich nur nicht mehr daran erinner, ob danoch was war ;D


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:06
Stell dir vor das Universum existiert für immer, und wird niemals nicht existieren. Die Chance das es einen Organismus geben wird, der dir zu 100% gleicht liegt bei 100%. Wenn du also sterben solltest, würdest du im nächsten Moment "wiedergeboren" werden.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:15
kitty989088 schrieb:Stell dir vor das Universum existiert für immer, und wird niemals nicht existieren. Die Chance das es einen Organismus geben wird, der dir zu 100% gleicht liegt bei 100%. Wenn du also sterben solltest, würdest du im nächsten Moment "wiedergeboren" werden.
also du denkst, das du mit dem gleichen körper wiedergeboren wirst und mit dem identischen bewusstsein irgendwo im universum? oder wie meinst du das?


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:15
HoHo, der böse Tod.... :ghost:

Ich bin froh, dass es Ihn gibt & ich nicht ewig hier verweilen muss.
Es ist etwas, was uns alle irgendwann ereilt. Demnach mach ich mir darüber nicht zu viele Gedanken, denn passieren wird es so oder so, bei einigen früher, bei anderen später.
Ich hoffe nur, dass es schnell geht & so ziemlich schmerzlos sein wird & ich nicht von nem Laswagen etc. überrollt werde.

Das Leben ist zu kurz um Angst vor dem Tod zu haben. Genießt anstatt zu fürchten ;)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:22
und aus diesem grund ist das leben sinnlos.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:24
Konstrukt schrieb:und aus diesem grund ist das leben sinnlos.
Nur, wenn man das unbedingt will.


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:33
41026061 schrieb:Das Leben ist zu kurz um Angst vor dem Tod zu haben. Genießt anstatt zu fürchten ;)
Genau! Man sollte jeden Tag so genießen, als wäre er der letzte.

Und wie der Thread schon heißt: Eines haben wie alle gemein: wir werden alle sterben...

Da sind wir dann alle gleich, keiner kann was mitnehmen. Der Tod kennt keinen sozialen Status oder sonst was, was auf Erden soooooo wichtig erscheint.

Der Tod gehört halt zum Leben dazu.

Gruß, Dumas


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:35
@Dawnclaude
die einzige hoffnung die man noch hat ist das gefühl, sein leben jederzeit beenden zu können.
früher habe ich nie so gedacht, aber mit der zeit findet man sich damit ab.


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:36
Konstrukt schrieb:die einzige hoffnung die man noch hat ist das gefühl, sein leben jederzeit beenden zu können.
früher habe ich nie so gedacht. aber mit der zeit findet man sich damit ab.
Klingt aber ziemlich hoffnungslos. Hast Depressionen? ;)

Gruß, Dumas


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:39
@Dumas
die eine hoffnung hab ich ja. ^^


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:41
Wenn das Hoffnung ist, möchte ich hoffnungslos sein. Klingt echt ziemlich arg @Konstrukt


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:41
Konstrukt schrieb:die eine hoffnung hab ich ja.
Gut, muß jeder selbst wissen. Such Dir mal ne andere Hoffnung ;) Die EINE ist ja kein Ausweg.

Gruß, Dumas


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:41
41026061 schrieb:Wenn das Hoffnung ist, möchte ich hoffnungslos sein. Klingt echt ziemlich arg
;) Stimmt, wollte es nicht so ausdrücken.

Gruß, Dumas


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:42
@Dumas
Ich hoffe, dass es einigermaßen human klingt ;)


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:43
41026061 schrieb:Ich hoffe, dass es einigermaßen human klingt ;)
Perfekt! Hätte es nicht besser ausdrücken können :D

Gruß, Dumas


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:43
@Dumas
Gut, dann bin ich beruhigt :D


melden

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:50
41026061 schrieb:Es ist etwas, was uns alle irgendwann ereilt. Demnach mach ich mir darüber nicht zu viele Gedanken, denn passieren wird es so oder so, bei einigen früher, bei anderen später.
Genau...ich nenne es Schicksal.
41026061 schrieb:Gut, dann bin ich beruhigt :D
Jo, kannst sein :D
41026061 schrieb:Ich hoffe nur, dass es schnell geht & so ziemlich schmerzlos sein wird
Na halt einfach friedlich einschlafen....das wärs.

Gruß, Dumas


melden
Anzeige

Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben...

28.06.2014 um 15:52
@Dumas
Genau, Schicksal ist die passende begifflichkeit dafür.

;)
Dumas schrieb:Na halt einfach friedlich einschlafen....das wärs.
Ouh ja, das wäre dann wohl der Idealfall :)


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden