Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Markus Lanz, Political Correctnes, Samy Deluxe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 10:08
@-ripper-

Anzeige
melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 10:22
PS:

Und Wie vertrackt die eigentliche Situation ist, lässt sich an folgendem Beispiel erläutern.
Nehmen wir an, wir ziehen jetzt alle für ein halbes Jahr nach Afrika, um da Zusammen mit der indigenen Bevölkerung die Infrastruktur usw. aufzubauen. Dann würde ein nicht kleiner Teil von uns,
wahrscheinlich von irgendeiner Befreiungsarmee erschossen werden.
Befreiungsarmeen, die direkt zurückzuführen sind auf weiße Interventionen,
von weißen Waffen verkauft bekommen haben und so weiter.


Genauso ist es mit der Nahrung.
Nehmen wir an, wir würden jetzt alle unser Menschenrecht auf unvergiftete Nahrung einfordern.
Dann müssten wir wieder zu Felde ziehen wie zu Zeiten des Lehenswesens!
Und das obwohl seitdem einige Jahrhunderte vergangen sind,
dass obwohl es in den Giftkammern des Millitärs usw. eben der Soft und Hard Powers,
Technologien gibt die denen der zivilen Bevölkerung um einige hundert Jahre vorraus sind.
Die Nasa hatte schon vor 50 Jahren Technologien im All, die die Spaceshuttles weit in den Schatten stellen.

Die halten uns für Blöd, und genau darum ist es essenziell, dass wir uns gegen das Programm für verblödetet zur Wehr setzen, ganz egal wie "angemessen" es uns auch erscheinen mag.
Es kann ja irgendwie nicht sein, dass wir Kommunikationstechnologien haben, mit denen jeder in die Welt versenden kann, was Ich persönlich nicht äussern würde ohne nachher die Bettdecke zu lüften, und die absolut essenziellen "Techniken" zur Befriedigung menschlicher Grundbedürfnisse, stagnieren seit 1000 Jahren.

Da werden Probleme inszeniert, und gleichzeitig werden die Mittel sich von diesen Problemen zu befreien, gerade pervertiert. Finanzmanipulation, "Scheingeld" usw.
Dh. Nicht nur dass die Umwelt eine gigantische Gefühlsmanipulationsmaschinerie geworden ist,
die uns grundlegend zu Rassisten und Kotnaschern herabwürdigt,
der letzte halbwegs faire Ausweg, Geld verdienen, wird gerade korrodiert.

Und die Leute die für diese "antihumanen" Aktionen verantwortlich sind,
machen das meiner Meinung nur aus Menschenhass, weil wir denen zu doof sind und es eben mit uns machen lassen! Uns nicht für Blöd verkaufen zu lassen ist ein ganz friedlicher und wohltuender Prozess, da brauch es keinen Diktator und keinen Krieg für.


1x zitiertmelden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 10:49
Zumal die "unabhängig" geschaffenen Lösungen nach und nach durch eine Scheinkultur unmöglich gemacht werden. Da schlägt man "Uns" Zivilisten gerade eine Tür zu. Das macht mir persönlich große Angst. Das beginnt mit Technologiemonopolen, die auf der okkulten Annahme aufbauen, der nächste "Gottgesendete" Tesla wird schon wissen was Sache ist. Die Großen werden der zivilen Menschheit scheinbar aberkannt. Das Gleiche findet in der Kunst und Kultur stadt. Da werden die Ami-Serien und die Gangsterkultur eines scheinbar (!) faschistisch geprägten Landes, das bis vor kurzem noch Schwarze geprügelt hat,
hier ausgestrahlt und das wird dann imitiert.
Meistens von reichen Schnöseln, die Ihrem Vater wiedersprechen wollen.
Die machen dann Poetry Slam in Markenkleidung und schreiben uns in 10 Jahren die Bücher !
Die Armen werden nebenbei verrückt, weil Armut die Sinne für Recht und Unrecht,
Lust und Unlust schärft...

Eine Art kultureller Inzest ist das wenn man so will.
Die großen Medienmaschinen befördern "aus den eigenen Rängen".
Und so kriegen wir unsere eigenen Abfälle zu fressen.
Das ist fast so als wären die es Leid mit uns, als wären wir vernachlässigte Kinder.
Und da spielt der Okkultismus und der Rassismus eine große Rolle.
Denn jeder, auch der Mächtigste hat seine blinden Flecken.

Das sind ja auch nur Menschen.
Dann denken die sich sinngemäß: Deutsch bleibt Hitler, Französisch bleibt Königsmörder usw.
Dabei ist das eben nicht so, dass ist lediglich deren Relativierungsmechanismus.
Um den Auszuhebeln müssten wir wiederum in einer Art und Weise agieren,
die uns stagnieren lässt.
Die holen sich Drohnen für den Inlandseinsatz usw.
eben weil die inzwischen meinen Angst vor Volksbewegungen haben zu müssen.

Also der erste Schritt wäre dann gegen die ZwangsGEZ vorzugehen. (?) :D
Weiteres Problem, Vewirrung und Entmündigung.^^


1x zitiertmelden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 10:59
Also es ist sicherlich eine Frage der definition ab wann man von Rassen spricht. Doch so weit ich weiß ist der Begriff der Subspezies schon belegt für den modernen Menschen als Homo sapiens sapiens. Die Medizin beispielsweise geht in bedeutenden (auch deutschsprachigen) Grundwerken von Rassen aus, da es sich für gesundheitlich Aspekte wissenschaftlich als entscheidender Faktor herausgestellt hat, welcher Ethnie ein Patient entstammt. Es gibt in der Tat (Vor allem in den angloamerikanischen Staaten) Forschungseinrichtungen die sich auf die "race based medicine" spezialisiert haben und zwar nicht ohne Grund. Es gibt nämlich durchaus einige gravierende Unterschiede in Hinblick auf die Physiologie zwischen verschiedenen Rassen. Dabei geht es um Medikamentengebrauch und Wirksamkeit sowie erhöhte Risiken an bestimmten Erkrankungen zu leiden aber auch Unterschiede in Körperbau und Leistungsphysiologie in der Sportmedizin. Also laut (der aktuellen Auflage) meines Anatomie Lehrbuches ist die Einteilung der menschlichen Spezies in Rassen durchaus sinnvoll.


1x zitiertmelden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 11:04
@HerrStreitbar
Du solltest nicht alles glauben was hier geschrieben wird. Auch wen Biologen (für deren praktische Arbeit die Frage ob Menschen in Rassen unterteilt werden sollten oder nicht ohnehin irrelevant ist - ganz anders übrigens als bei Medizinern) die Definition in der Theorie so gelegt haben dass nicht mehr von Rassen die Rede ist, ist es in der Realität und medizinischen Lebenspraxis natürlich so dass man eine Rassenzugehörigkeit eventuell mit einbeziehen muss.


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 12:34
@HerrStreitbar
keine ahnung wo du wohnst aber ich kauf meine nichtvergiftete nahrung im supermarkt.

@all
hat den typ schon wer gemeldet?
rassenteorie...
llebensmittel werden vergifte...

das geht in eine komische richtung.


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 15:32
@interrobang

Also was die Debatte um Nahrung angeht handelt es sich wohl um ein zweischneidiges Schwert.
Im Endeffekt fühle Ich mich dazu berufen, dass mitzuteilen von dem ich glaube, dass es nicht jeder weiß. Persuasion ist in meinem Verständnis die Aufgabe von Politikern, und ich wüsste auch nicht wen ich wieso Beeinflussen sollte. Ich habe ehrlich gesagt auch kein großes Konzept mehr, von politischen Notwendigkeiten, denn das alles ist mir inzwischen nicht nur "schlecht beleumnmundet" wenn man es so ausdrücken will, ich erachte es auch für ein großes Rätsel. Ich würde mich deswegen ungerne zum Opfer stilisieren lassen, ich lasse mich auch ungerne meines geistigen Eigentums berauben, da ich ja sonst schon fast allem beraubt wurde, zumal ich mich schlicht und ergreifend als "deprogrammierter" Mensch, mit zivilgesellschaftlicher Gesinnung erachte.
Also ich bin ganz ehrlich, Ich peile die Showaspekte die produziert werden nicht mehr so ganz.
Wir tun so als ob "wir Deutschen" dem Rest der Welt was vorspielen würden und kriegen die Hand kaum mehr aus der Tasche. Hauptsache ich werde abgeholt bevor sie uns in die Pampa schicken, da bin ich ganz ehrlich. Ich reproduziere also lediglich mein Wissen und vermenge es mit den Schlüssen die Ich daraus ziehe.

Wenn Ich lese, dass die Nahrungsmittel vollgestopft sind mit verschiedenen Giften,
und das ist eigentlich für jeden ersichtlich der ein bisschen "recherchiert",
also Mineralölrückstände durch Recycling - Verpackungen, Schwermetalle, für den Körper unbrauchbare Fettsäuren, angeblich auch Aspartam, diverse E-Gekennzeichnete Nahrungsmittelzusätze, Pestizid und Antibiotika Rückstände usw. und dass dann, aus meiner Perspektive, in Korrelation mit explosiv steigenden Krebsraten, Allergien, Herzinfarkten, Diabetes und Übergewicht etc. setzen muss, weil Chemtrails ja zum Beispiel nicht existieren :D, dann sieht das für mich nach Vergiftung aus, erst recht wenn man bedenkt, dass gerade Schwermetalle sich im Körper akkumulieren, da also ein Buffet an "marginal" belasteten Nahrungsmitteln ausgebreitet wird, dass sich über Jahrzehnte zu einem durchaus gefährlichen Cocktail vermengt.

Ich bin eben nicht der Meinung, dass man das einfach verneinen kann, auch wenn zu unterstellen wäre, dass so ein Prozess der Normalisierung eintritt, wie zB. durch Wikileaks und andere scheinrevolutionäre Institutionen. Also Tatsache ist, dass bestimmte Strategiepapiere von erschreckenden Krebststeigerungsraten ausgehen, und dass die Nahrungsmitteltechnischen
"Soft-Kill Waffen" die uns verschachert werden, da, ganz ganz logisch deduziert eine erhebliche Rolle spielen sollten. Ich weigere mich auch mich deswegen jetzt als Unmenschen zu sehen.
Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass andere sich wissentlich Entscheiden die Unwahrheit zu sagen, weil ich jeden und allen nur ungerne als Lügner wahrnehmen will.

Zum Vorwurf der Rassentheorie ist denke Ich mal alles gesagt, wer nicht verstehen will,
der versteht auch nicht.


1x zitiertmelden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 15:34
Aha wieso geht eigentlich auf meinen Beitrag niemand ein? :|


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 15:40
@Dr.Thrax

Also Ich habe da als TE jetzt nichts sonderlich eingehenswertes gefunden. ^^
Der Begriff der "Race Based Medicine" ist mir sauer aufgestoßen, aber auch nur weil Ich da,
informationstechnisch vorbelastet bin. :D


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 15:51
Allerdings wurde Ich heute auch von Besserverdienenden (mit schwarzen Sonnenbrillen verfolgt),
"Das kostet normalerweise 400 Euro", Blah... die große Kunst der kontextualisierten Verfolgung ist das wohl.. da bei gebe ich hier ja überlebenstipps und keine Managerseminare.. Ich denke mal ich bin deswegen ein wenig verstimmt. Das ist hoffentlich und wohl ein Zerrbild dem ich Anhänge, also seht es mir nach.


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 16:10
@HerrStreitbar
Ich hab gerade geschrieben das es sinnvoll ist die Menschheit in Rassen einzuteilen und dass es Rassenmedizinische Forschungsinstitute gibt. Wie kann das nicht eingehenswert sein? :ask:


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 16:10
@HerrStreitbar
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb: und dass dann, aus meiner Perspektive, in Korrelation mit explosiv steigenden Krebsraten, Allergien, Herzinfarkten, Diabetes und Übergewicht etc. setzen muss, weil Chemtrails ja zum Beispiel nicht existieren
Liegt eher daran das menschen heutzutage älter werden als früher. So paradox es klingt aber je besser die Lebenserwartung desto kränker die Gesellschaft.
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:dann sieht das für mich nach Vergiftung aus,
Eben. Es sieht für dich nach vergiften aus ist aber blödsinn.
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Zum Vorwurf der Rassentheorie ist denke Ich mal alles gesagt, wer nicht verstehen will,
der versteht auch nicht.
Problem ist halt das Leute die mit Rassentheorien herumwedeln und schrein:"Sie vergiften uns." meistens braun angezogen sind...


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 16:47
@Dr.Thrax

Weil ich für die Definitionserhaltung des "Rassebegriffs" argumentiert habe, das war mein Anliegen in diesem Thread und mir war jetzt keine große "Definitionsverschleierung" ersichtlich.

Hauptsächlich ging es mir um "political correctness" als Symptomatik für die lustlose Übertünchung zugrunde liegender gesellschaftlicher Traumata. Dann noch um die Gefahr, dass mit der Definitionsaufweichung eine politische Motivation verbunden ist, namentlich die der Neuetablierung des "Rassismus" im Mäntelchen des gesellschaftsfähigen "Kastendenkens",
wenn durch Umverteilung und Betrug so ein ganz neuer Rassismus entstehen kann.

Da war aus deinem Post jetzt beim Überfliegen nichts störendes zu erkennen.
Zumal Du doch ganz richtig festgestellt hast, dass die Genetik zum Beispiel Medikamentenunverträglichkeiten beeinflussen kann.
Da habe ich mich jetzt nicht drüber belesen, dennoch scheint es Sinn zu ergeben,
da es auch auf andere Stofflichkeiten genetisch bedingte Reaktionen gibt
und viele dieser Unverträglichkeiten sind durch Herkunft und übliche Bräuche zu erklären.

Zu deiner Frage. Ja ich erachte es für durchaus sinnvoll, die Einteilung der Menschen in "Rassen"
zumindest zu akzeptieren da es sich um eine unwiederufliche und vor allem unschuldige Realität handelt, dass die Herkunft eines Menschen, durch Faktoren wie Agrarwirtschaft, Umwelt und Lebensgewohnheiten bestimmte Änderungen im Erbgut nach sich zieht.

Das ist solange Unschuldig, wie niemand für seine "Rasse" abgewertet wird.

Und die gleichen "Antihumanen Interessen"
die früher Menschen für ihre Herkunft abgewertet haben,
und hier beginnt,
zumindest was Aspekte der Verstrickung der Interessen im Rahmen von Geheimgesellschaften usw. angeht, die sogenannte Verschwörungstheorie,
versuchen nun die Begrifflichkeit "Rasse" vergessen zu machen um das mit ihr assozierte Konzept der selektiven Abwertung "des Schwachen" im neuen Mäntelchen wieder Gesellschaftsfähig zu machen.

Das ist aber für alle Bessergestellten lediglich eine Erleichterung auf Zeit.
Denn das zugrundeliegende finanzielle "Netz" wird ja ganz bewusst und gezielt
aufgerieben. Sowohl die "Cashless Society", als auch Bankenoligarchie und Geldschaffung
verzerren die für den Kapitalismus grundlegenden, fairen Grund-Bedingungen.

Wir haben das "Fiat-Geldsystem", also Geld ohne fest etablierten Gegenwert,
seit hundert Jahren und bereits jetzt wird Armut, Analphabetismus und schlechte Bildung vererbt.

Wenn jetzt jemand in Deutschland sagen würde,
"die Armen sind genetisch minderwertig", wie im genannten Beispiel der USA,
dann würde das selbst der Überarbeiteste noch als Rassismus und Wahnwitz titulieren.

Wenn durch steigende Steuerlast, (trotz Pseudogeld),
steigende Arbeitlast und mediale Verblödung jetzt noch eins zwei Generationen in die Zange genommen werden, dann haben wir diese moralische Superiorität nicht mehr.

Das alleine schon sollte uns doch Anlass zur Sorge geben, dass durch diesen Prozess,
das Instrumentarium der Unterdrückung wieder in die Hände jener wandern,
die ihn seit Jahrhunderten ausgeübt haben.



Was die Verschwörungstheorie angeht, so gab es schon vor hunderten Jahren die tendenz,
dass gleichgesinnte sich auf einem Haufen treffen. Man denke zum Beispiel an die "Gentlemans Clubs" in denen keine Frauen, Schwarze oder sonstige "uncoole" :D erwünscht waren.
Die Round Tables unter Lord Milton waren da ganz ähnlich. Auch die Industriellen Treffen, oder die Konzeption des Fiat Geldsystems.. all das wurde hinter verschlossenen Türen erwerkt.
Die wollen uns ans Leder! Und der einzige Grund warum es noch nicht geklappt hat,
ist das genug Menschen sich dagegen zu Wehr setzen. Das ist sehr einfach !
So einfach ist das. Wenn man das will, dann schaft man das auch.
Deswegen sind wir ja Mensch und nicht Haustier.

Und hier werde Ich auf Dich eingehen.
@interrobang

Das ist leider eine Falschdarstellung.
Lediglich die Kindersterblichkeit ist massiv zurückgegangen, und dies beinflusst die Statistiken.
Tatsache ist, dass die Ältesten, medial aufbereitete Extremfälle mal ausgenommen,
heute in etwa so alt, oder sogar weniger alt werden, als die Ältesten vor 100 oder 200 Jahren.
Ist echt so.


1x zitiertmelden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 16:48
@HerrStreitbar
Zitat von HerrStreitbarHerrStreitbar schrieb:Lediglich die Kindersterblichkeit ist massiv zurückgegangen, und dies beinflusst die Statistiken.
Tatsache ist, dass die Ältesten, medial aufbereitete Extremfälle mal ausgenommen,
heute in etwa so alt, oder sogar weniger alt werden, als die Ältesten vor 100 oder 200 Jahren.
Ist echt so.
Quelle? Auserdem musst du dafür weiter zurückgehen.


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 16:54
@interrobang

Quelle Geschichtsunterricht :D
Ist jetzt kein großes Geheimnis.
Die Alten hatten damals noch weniger Zähne im Maul,
aber das liegt daran das Finca und Porsche noch nicht erfunden waren.


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 16:55
@HerrStreitbar
Das heist es sind reine behauptungen von dir und du kannst sie mit nichts belegen? Sehr gut alles wie erwartet.


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

10.07.2014 um 17:00
@interrobang

Also ganz ehrlich.
Wenn Du Dich auf Statistiken beziehst, wirst Du sie doch vorliegen haben ?
Die Kindersterblichkeit ist massiv zurückgegangen.
Wenn aus 100 Menschen früher 10 oder mehr mit genau genommen 0 Jahren,
also bei der Geburt gestorben sind, dann dürfte Dich das doch sicherlich illuminieren was die Relativität zum Gesamtalter der Überlebenden angeht. Zumal Faktoren wie Krieg und Seuchen,
heutzutage ja eine eher untergeordnete Rolle spielen.


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

11.07.2014 um 09:25
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Blüten die Mode so treibt. Ob man Menschen nach Hautfarben in verschiedene Rassen einteilt oder nicht ist reine Definitionssache.
Und "Political Correctness" verhindert z.B. dass Medien über Ereignisse so berichten, dass auch die Wahrheit berichtet wird.

So ist z.B. ein Angriff auf ein Asylbewerberheim in Deutschland immer ein politisches Ereignis und den Menschen wird Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit nachgesagt. Dass das nicht immer stimmt, verraten uns die Medien nicht.

In Rostock-Lichtenhagen wurden z.B. Asylbewerber angegriffen, weil sie in der Großstadt nach Berichten von Augenzeugen Landleben führen wollten. Das Ergebnis ist, dass jetzt Asylbewerber in Rostock Angst vor den Rostockern haben. Ich habe welchen erklärt, was in Lichtenhagen vorgefallen ist und sie meinten, dass das in ihrer Heimat ähnlich ausgegangen wäre und Angst haben sie jetzt auch keine mehr.
Jetzt bin ich ganz sicher für alle der Vollpfosten von Allmystery, weil ich wieder mal politisch inkorrekt bin. Aber die politisch korrekten dieser Welt können von mir aus politisch korrekt bleiben, blöd sind sie für mich trotzdem.


1x zitiertmelden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

11.07.2014 um 19:20
@lernender

Was soll denn bitte "Landleben" sein. :D
Habe das sogar gegoogelt und nichts sinnvolles gefunden.


melden

Political Correctnes thematisiert bei Markus Lanz

11.07.2014 um 19:30
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Doch so weit ich weiß ist der Begriff der Subspezies schon belegt für den modernen Menschen als Homo sapiens sapiens.
sowas ist nur für idioten... ernstafte biologen wissen das es keine subspezies gibt, da es keine objektive abgrenzung unterhalb der artebene gibt.
selbst auf artebene ist die einordnung des menschens nicht richtig.
Homo neanderthalensis ist keine eigene art, da es nachweislich einen genfluß gab, und der ist nunmal unmöglich wenn es sich um 2 verschiedene säuger arten handelt.


Anzeige

1x zitiertmelden