Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso meiden mich Menschen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Einstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Ausgetrollt
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:23
Ich hatte als erstens eine skeptische Einstellung gegenüber Gesellschaft, aber jetzt vermisse ich die Gesellschaft jetzt schon. Mich meidet jeder Mensch, ich habe erst neulich meine letzten Besten Freunde verloren. Ich glaube das lag daran das ich über Dinge gesprochen habe die eigentlich Tabu- Themen sind, ich würde das jetzt auch lassen...
Aber warum mag mich keiner? Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie einem Menschen begegnet der vollkommen offenherzig ist, jeder hat eine Mauer um sich und lässt niemand an sich.
Jetzt würde ich mir sogar wünschen das ich Freunde hätte sei es egal welchem Alter oder Stand. Irgendwie schätze ich die Menschen jetzt mehr und auch ohne jeglichen Urteil.
Meine Besten Freunde haben mich bekämpft, mich ausgelacht und jetzt ignorieren sie mich, ich habe außer meinen Eltern und meiner Zwillingsschwester jetzt niemanden mehr in meinem Leben, ich verstehe nicht warum Menschen so sein können und ich verstehe nicht warum jeder mich meidet. Ich verstehe es einfach nicht!!! es ergibt keinen Sinn!!!

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:24
Vielleicht deswegen, weil du die Menschen meidest? Wie soll jemand einen Draht zu dir aufbauen, wenn du sie dauernd meidest? So fangen sie auch nicht an, sich an dich zu interessieren und schieben dich zur Seite.

Du musst wieder anfangen, mit den anderen was zu unternehmen. Dann kommt das alles von ganz alleine. ;)

Kopf hoch. :Y:


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:25
@wewillmeet
Wie sollen dir fremde Menschen so eine Frage beantworten können?


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:25
Es waren vllt einfach die falschen Freunde!


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:25
@Pika
Ich frag sie jeden Tag ob sie rauskommen wollen und immer wieder höre ich eine andere Ausrede. Bin ich jetzt schuld oder waren das keine aufrichtige Freunde, von denen ich geglaubt hatte das es welche waren?


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:26
Hast du dir mal die Frage gestellt ob das wirklich deine Freunde waren?
Wenn du keinen Mundgeruch hast, oder sonstwo mächtig stinkst, wirst du auch nette Leute kennenlernen. Vorausgesetzt du bist offen dafür.

@Pika
haste die 5000 bald voll? Es gibt ja keinen Thread in dem du nicht schreibst :D


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:26
Was waren denn die tabu themen


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:26
@wewillmeet
Ja, da musst du mehr machen als nur zu fragen, ob sie mit dir rauskommen wollen. :D Frage sie doch mal gezielt nach richtigen Aktivitäten oder ob du mal mitmachen darfst, wenn sie was unternehmen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:27
Vielleicht müffelst du ja?
Ich nehme an, dass du noch ein Teenager bist. Egal was andere sagen, sei immer du selbst. Änder dich nicht, bloss um anderen zu gefallen. Lebe dein Leben.


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:28
@Juvenile
Bin ich aber mit dieser "Aufdringlichkeit" schuld, also bin ich der schuldige? Oder sind das keine aufrichtigen Freunde von denen ich gedacht habe es wären welche? Ich kann echt nicht unterscheiden ob es an mir liegt oder an meinen Freunden, bzw. das sind sie ja jetzt nicht mehr...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:28
Schon, dass du dieses Thema eröffnest, ergibt ein Bild davon, warum Menschen von dir Abstand nehmen. Vielleicht bist du nervig? Oder zu ....merkwürdig?


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:28
@illik
Ich bin kein Stinker :D


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:28
Zitat von wewillmeetwewillmeet schrieb:Jetzt würde ich mir sogar wünschen das ich Freunde hätte sei es egal welchem Alter oder Stand. Irgendwie schätze ich die Menschen jetzt mehr und auch ohne jeglichen Urteil.
Diesen Andeutungen nach zu urteilen warst du bis jetzt sehr oberflächlich was Menschen betrifft.
Was hat denn der Stand eines Menschen mit Freundschaft zutun? Kann ein hässlicher Mensch nicht schöne Freunde haben? Kann ein Arzt nicht gut mit einer einfachen Kassierein befreundet sein?
Sieh in allen Menschen das selbe, egal wo sie herkommen, wie sie aussehen oder was sie tun, auch wenn sie Arbeitslos sind.
Wenn Du mit dieser Einstellung auf die Menschen zu gehst werden sie sich dir auch eher öffnen.


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:29
@Alano
Vielleicht beides. Aber mir wurde des öfteren gesagt das ich ein Spinner bin und zum Psychiater soll, daraus kann ich schließen das ich nerve und exzentrisch bin.


1x zitiertmelden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:29
@wewillmeet
Wenn Leute dich meiden, dann sind das keine Freunde.
Nein du bist nicht schuld, lass dir sowas nicht einreden.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:29
Zitat von wewillmeetwewillmeet schrieb:Vielleicht beides. Aber mir wurde des öfteren gesagt das ich ein Spinner bin und zum Psychiater soll, daraus kann ich schließen das ich nerve und exzentrisch bin.
@wewillmeet
dann weißt du es ja, warum fragst du dann?


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:29
@BlackPearl
Ich weiß jetzt wie dumm ich war, das sagte ich doch schon bereits


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:29
@wewillmeet
Man weiss ja nicht.
Bei meiner einen Schulklasse hat es eine gegeben, die roch immer ziemlich Streng und sah nicht besonders... schön aus.
Wurde auch ziemlich gemobbt und hatte wenig Freunde.


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:31
@ayAshi
Puh... diese Frage hätte mich lange beschäftigt und mich Nachts nicht schlafen lassen. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, wobei die doch eins haben müssten? Ich verstehe die Verrücktheit der Menschen einfach nicht mehr...


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:31
Zitat von wewillmeetwewillmeet schrieb:Ich weiß jetzt wie dumm ich war, das sagte ich doch schon bereits
Dann ist doch alles in Ordnung, wozu dann noch der Thread?

Geh raus, lass Menschen an Dich ran und sei offen und ehrlich. Lächle viel, dann erledigt sich das mit dem meiden von allein.


Anzeige

melden