Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

links ist da wo das herz schlägt

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Herz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
noire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:26
links ist da wo das herz schlägt- und das ist immer gut!

wirklich?

ichfinde zwar das rechtsradikal eine ...nicht gute einstellung ist, muss dann aber linksbesser sein?
-menschenfreundlicher ...vielleicht
-nazionalsozialismus schlechtfinden

aber trotzdem, gegen rechts und mehr auch nicht? oder doch?
wofürstehen die linken?
was sind ihre wahrscheinlich politischen ziele?
was wollen dieerreichen?
haben die vielleicht schon ausgeklügelte gesetze erfunden oder sogar auchin die tat umgesetzt?

kann man mit diesem system eine zukunft haben insofern eseines gibt?

Anzeige
melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:34
"links ist da wo das herz schlägt- und das ist immer gut!"
->
Eigentlich ist esbiologisch gesehen falsch, da das Herz sich in der Brust-Mitte befindet.

Sowohlextrem links, als auch extrem rechts ist schlecht. Extreme sind immer schlecht.


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:35
also meines schlägt rechts , mit linken kann ich nichts anfangen die sind zu link.


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:36
naja, "links" ist ein vager begriff, siehe anderer thread. zum beispiel ist eindummdeutsches geschwätz eines oskar lafontaine ebenso dumm und volksgläubig wie so manchrechtes. ebenso führen die pamphlete und filme einiger "vulgärlinker" , man deke an denunsäglichen michael moore und seiner absoluten schwachsinnsmodule in "stupid white men",zur verdummung der menschen, da einfache lösungen und erklärungen angeboten werden, dieder kompelxität menschlichen zusammenlebens null gerecht werden. und was nützt mir linkerpopulismus, wenn mein nachbar dabei immer noch der strunzhohle assi ist, der ergenausogut bei ner rechten gruppierung sein könnte? bevor missverständnisse auf kommenbitte ich meinen beitrag im anderen "linken"thread zu lesen, damit deutlich wird, dassich keineswegs rechts und links für die zwei sieten einer medaille halte.


melden
noire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:37
ehrlich ? rechts??


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:37
"Sowohl extrem links, als auch extrem rechts ist schlecht. Extreme sind immer schlecht."und deine extreme dummheit?


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:38
Ist das eine Begründung von dir, du Pfosten?


melden
noire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:39
was soll das?
schon mal was von meinungsfreiheit gehört?


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:41
ja, aber meinungsfreiehti heißt, dass man ungestraft seine meinung sagen darf, esbedeutet NICHT, dass jede meinung was wert ist. meinung ohne bildung= geschwätz.


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:41
und begründungen/ meinung habe ich bereist abgelifert. aber ihr est vermutlich nichtsüber drei zeilen


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:42
Junge Jung... Guck dir doch die Extremen-Seiten an.


Extrem-Rechts ist gut? -> Wohl kaum.
Extrem-Links ist gut? -> Auch nicht.


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:43
Eigene Meinung hat mehr mit alltagspsychologischen Erfahrungen und Erkenntnissen undnicht mit Bildung zu tun, du Genie...


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:43
es geht darum, dass solche luftleeren sätze mich nerven. sowas höre ich täglich zehn mal.


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:45
bei rechtsradikal sollte man nicht nur auf neo nazis schielen, rechts radikal ist auchein streng gläubiges mitglied der cdu oder der övp, republikaner. normaleparteimitglieder sind nur als rechts einzugliedern. wo liegt eigentlich die mitte?


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:45
Ach ich verstehe...
Und sowas wie "und deine extreme dummheit" ist für dich dasNon-Plus Ultra oder wie?
Mein Gott, mach dich nicht lächerlich...


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:50
was versteht ihr denn unter linksextrem ?

nur mal so für den weiterendisskusionsverlauf^^


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:50
"Eigene Meinung hat mehr mit alltagspsychologischen Erfahrungen und Erkenntnissen undnicht mit Bildung zu tun, du Genie..."


uhahahahahahahahaahaah. okay, beisoviel fachkenntnis muss ich einfach aufgeben.


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:51
"Ach ich verstehe...
Und sowas wie "und deine extreme dummheit" ist für dich dasNon-Plus Ultra oder wie?
Mein Gott, mach dich nicht lächerlich..."

so, readagain, alles as du wisen musst steht hier.

"naja, "links" ist ein vager begriff,siehe anderer thread. zum beispiel ist ein dummdeutsches geschwätz eines oskar lafontaineebenso dumm und volksgläubig wie so manch rechtes. ebenso führen die pamphlete und filmeeiniger "vulgärlinker" , man deke an den unsäglichen michael moore und seiner absolutenschwachsinnsmodule in "stupid white men", zur verdummung der menschen, da einfachelösungen und erklärungen angeboten werden, die der kompelxität menschlichenzusammenlebens null gerecht werden. und was nützt mir linker populismus, wenn meinnachbar dabei immer noch der strunzhohle assi ist, der er genausogut bei ner rechtengruppierung sein könnte? bevor missverständnisse auf kommen bitte ich meinen beitrag imanderen "linken"thread zu lesen, damit deutlich wird, dass ich keineswegs rechts undlinks für die zwei sieten einer medaille halte."

und jetzt wein nicht kid.


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:51
socialist



castro

chavez

ahmedineschad versuchteiner zu sein


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:53
@jollyrogers


WAS ? oO

1.gut manche mögen fidel net damit findeich mich ab aber was in drei teufels namen habt ihr gegen hugo chavez ?
2.ahmedineschad-das soll ein witz sein oder ?


melden

links ist da wo das herz schlägt

17.10.2006 um 20:57
ey, socialist, schonmal drüber nachgedacht, dass auch de rnationalsozialismus alslupenreiner sozialismus gedacht wurde? un der antiesmeitismus wurde mal gern dr"sozialismus der dummen kerle" geannt. heute aktueller denn je, bei so antisemitischemgezücht wie lafontaine..


Anzeige

melden