Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso meiden mich Menschen?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Einstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:32
@Alano
Ich will wissen ob ich daran schuld bin, oder es keine aufrichten Freunde waren. Wäre ich ein aufrichtiger Freund wäre mir das egal wie viel der andere exzentrisch wäre

Anzeige
2x zitiertmelden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:32
@BlackPearl
Ich will wissen ob ich daran schuld bin, oder es keine aufrichten Freunde waren. Wäre ich ein aufrichtiger Freund wäre mir das egal wie viel der andere exzentrisch wäre


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:33
@wewillmeet
Sei einfach du selbst, dann wird sich schon der passende Freundeskreis auftun.
Wenn du natürlich unbedingt mit diesen Menschen deine Zeit verbringen willst,
wirste dich anpassen müssen. Aber wer will sich schon verstellen nur um falsche Freunde zu haben?


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:33
@wewillmeet
Zitat von wewillmeetwewillmeet schrieb:Ich will wissen ob ich daran schuld bin, oder es keine aufrichten Freunde waren
Das können wir doch nicht sagen?! Wir kennen dich nicht und deine Freunde noch weniger. Ich empehle dir einfach das was @BlackPearl gesagt hat. Offen ehrlich und ab und zu auch mal auf den Putz hauen. Das macht sympathisch und eine Niere weniger ist besser als keine Freunde. ;) :rock:


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:33
Zitat von wewillmeetwewillmeet schrieb:Ich will wissen ob ich daran schuld bin, oder es keine aufrichten Freunde waren.
Woher sollen wir das wissen? Wie hast du dich denn ihnen gegenüber verhalten? Was bist du für ein Mensch?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:34
@wewillmeet
aufrichtige Freunde kehren einem nicht grundlos den Rücken.
Frag die leute doch einfach mal, weshalb sie nicht mehr mit dir abhängen wollen...

Nebenbei, trollst du?


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:36
@illik
@BlackPearl
@Pika
Eben das kann ich doch auch nicht, vielleicht denken sie das selbe über mich?! Ach ist Wurscht :D Jedenfalls weiß ich jetzt das Einsamkeit doch nicht etwas schlechtes sein muss. Wenn ich selbstisoliert lebe kann mir doch auch niemand mehr schaden oder? :)

Entweder wird man unter den Leuten aufgefressen, oder man frisst sich selbst auf. Das zweite ist mir (jetzt) lieber


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:37
@wewillmeet

Nochmal die Frage, was bist du für ein Mensch? Wie denkst du, wie fühlst du, wie gehst du auf andere zu? Was erwartest du von anderen Menschen?


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:37
Sowie Nietzsche sagte: "Hüte die Guten und die Gerechten! Sie hassen den einsamen!"


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:38
@wewillmeet
Einsamkeit muss nichts schlechtes sein. Werd wie ich und erweitere deinen Wissenstand über das blöde Allmyforum. :D

Und jetzt mal ernsthaft:

Die werden alle wirklich noch denken, dass du genauso verklemmt bist wie vorher. Und weil du vorher auch niemanden an dich rangelassen hast, wird dir auch keiner Sympathien oder Gefühle geben können. Du musst einfach mitmachen. Egal was, einfach mitmachen und zeigen, dass du nicht das kalte Wesen bist, dass mit niemanden etwas zutun haben wollte, wie du es vorher gescheint hast!


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:38
Wieso meiden mich Menschen?
arbeitest du in einer fischfabrik? .. ich mein nur wenn dus dir nicht erklären kannst könnte irgendwas äusserliches (neben deinem verhalten oder der tatsache das du einfach nur pech hast der grund sein)


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:38
@wewillmeet
Hallo und herzlich willkommen hier.

Da wir dich nicht kennen und nicht wissen, was vorgefallen ist,
können wir dir auch nicht sagen ob du schuld bist.

Wahre Freunde findest du sehr selten im Leben
und du wirst noch oft enttäuscht werden.

Versuche es dir nicht so sehr zu Herzen zu nehmen.

Geh auf Menschen zu, rede mit ihnen.
Sie reden dann auch mit dir.
Und wer weiß, vielleicht ergibt sich daraus eine Freundschaft.

Alles Gute für dich!

LG Merlinde


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:39
@wewillmeet
Also schlaumeier, hier die beiden Varianten, weshalb dich Menschen meiden.

1. Du bist zu schlau für sie.

2. Es passiert in deiner Fantasie und du trollst hier nur rum.

Denke du wirst schnell herausfinden, was zutrifft.


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:39
Leute Leute!! Es muss doch nicht schlecht sein! Man kann es immer aus einer anderen Perspektive sehen, es ist gut das sie mich jetzt hassen! Dann kann ich ungestört in Muße und Einsamkeit leben
Lieber fresse ich mich selbst auf, als von anderen aufgefressen zu werden. Da stimme ich Nietzsche vollkommen zu :) *unterschreib*


1x zitiertmelden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:40
@illik
Eher das 1. :D


1x zitiertmelden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:41
@wewillmeet
Zitat von wewillmeetwewillmeet schrieb:Leute Leute!! Es muss doch nicht schlecht sein! Man kann es immer aus einer anderen Perspektive sehen, es ist gut das sie mich jetzt hassen!
Hä? Du siehst es doch als was schlechtes? Mensch..du bist mir irgendwie suspekt. :no:


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:42
@Pika
Anfangs ja, aber wenn man mit dem Ratio denkt dann ist es etwas tolles. Man darf nicht immer nach seinen Gefühlen handeln und auch lernen loslassen zu können und sich nicht zu sehr an Menschen zu binden. Ich hab jetzt genug Zeit über das und andere Dinge nach zu philosophieren! Ist das Leben nicht toll? :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:44
@wewillmeet
Zitat von wewillmeetwewillmeet schrieb:Eher das 1. :D
Meinen Glückwunsch. Mach nen IQ-Test und such dir Leute auf deinem nivea. Hier bei Allmy findest ein paar wenige brauchbare Leute die diesen Ansprüchen gerecht werden. Im RL wirst du aber grundsätzlich besser bedient.


melden
wewillmeet Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:44
*Niveau


melden

Wieso meiden mich Menschen?

11.07.2014 um 20:44
@wewillmeet
Wenn willst du denn loslassen? Du hast doch sowieso niemanden an dich rangelassen. ;)
Ich bin auch Jemand gewesen, der nie jemanden ernsthaft an sich rangelassen hat, muss jetzt aber auch sagen, dass wenige Kontakte nicht schlecht sind.

Einfach wer, mit dem du kommunizieren kannst. Deine Gedanken, deine Gefühle, deine Dingsda. :lv:

Aber ist deine Sache und nicht jeder Mensch tickt gleich! :D


Anzeige

1x zitiertmelden