Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden Insekten bald die Nahrung in der Zukunft sein ?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden Insekten bald die Nahrung in der Zukunft sein ?

11.07.2014 um 22:09
OT:
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:In dem Fall schon, Sorry. Ich lese oft und viel hier und wenn mir etwas auffällt das nicht den Regeln entspricht, dann melde ich das. Melden bedeutet für mich nicht petzen oder mich wichtig machen, melden bedeutet für mich den Server und die Mods zu entlasten.
Wenn hier gefühlte 200 Threads zu dem selben Thema aufgemacht werden belastet das natürlich das ganze System und es fällt manchmal vielleicht garnicht sofort auf. So können dann aber viele Thread gelöscht werden und es ist wieder mehr Platz da.
Du weisst ganz genau was ich meine , hatten da ja auch schon so unsere Berührungspunkte .

Aber lass uns hier nicht weiter rumschreddern , ist nunmal so und fertig .

Persönliche diskrepanzen kann man auch per PN erledigen .

Anzeige
melden

Werden Insekten bald die Nahrung in der Zukunft sein ?

11.07.2014 um 22:11
@BlackPearl
@Heijopei
So ich musst ne ganze weile google bildersuche machen weil es da echt nix (für die Augen) feines gibt ;)
Aber wenn dann vielleicht so
cpzi3f6r2qb6aieag


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Insekten essen gegen den Welthunger?