Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 18:20
Dafür, dass das Teil mit weit über 200km/h auf dem Erdboden aufschlägt, ist der Boden bzw. der Rasen/das Gras enorm intakt.
An der Schiene (schwarzes Rohr im Vordergrund unten) ist kein bißchen ein Eindringen in den Boden zu erkennen, auch nicht anderswo.
Das Ding wirkt wie dort mit Samthandschuhen hingelegt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 18:39
Vermutlich waren doch die meisten Passagiere zum Zeitpunkt und auf der Höhe garnicht mehr angeschnallt. Als die Maschine in der Luft zerbrach müssen die Menschen dann einfach aus den einzelnen Abteilen gesogen bzw gefallen sein..schrecklicher Gedanke..denke nicht das alle Insassen ihr Bewusstsein verloren hatten. ..ich denke auch das wenn einige Passagiere an den Fensterplätzen vorher aus Langeweile aus dem Fenster nach unten sahen, das Unheil kommen gesehen haben könnten.

Das mit den zig verschiedene Tarnuniformen sehe ich kaum als relevant oder "Aufhänger"..heutzutage bekommt man sogut wie alles...habe einen Bekannten der in einer Army Base hier arbeitet und der kann mir so ziemlich alles an Bekleidung besorgen...ob Marine Corps Digital camo mit feuerfestem Marpat Material oder Navy oder Air Force Bekleidung...schmunzeln musste ich als ich in dem original US Marines Marpat Shirt Made in China lesen musste...welch Ironie


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 18:48
@Eldschi

Man bekommt die Sachen alle.
Es ist nur die Frage, ob ein ukrainischer Soldat mir russischen Feldhemden rumlaufen würde,
oder ob ein "prorussischer Soldat" ein amerikanisches Feldhemd anzieht, auch wenn die Sticker
entfernt sind. Kann ich mir nicht vorstellen.
Und es gibt etliche Videos, wo die Rebellen sehr gute einheitliche Kluft tragen. Dann gibt es Videos,
wo Männer im Bauarbeiterlook (Hauptsache die Wampe im Bild) alte Motorräder mit Schrott beladen.

Zwei verschiedenen Welten.
Welche Welt ist nun echt und welche unecht?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 18:59
@saba_key
Hat die 777 ihre TV Monitore im Vordersitz oder an der Decke?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:02
@Lemniskate

Habe gerade schon nachgeschaut.
Die für die Passagiere in der Kopfstütze des Vordersitzes.
Es gibt aber einige wenige an der Decke, wohl zur Übermittlung allgemeiner Informationen.
Das geht wohl in Ordnung.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:09
@saba_key
Ja die habe ich auch gesehen. Nur dieses Gebläse hab ich nicht in deren Nähe gesehen. Die sind nur über den sitzen .

Im übrugen hätte ich jetzt auch vermutet das so ein Trümmerteil n bißchen mehr Erde aushebt wenn es einschlägt..., einschlägt unter nem Busch/Baum ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:09
@saba_key
du musst echt jemand anders verscheissern
angesichts dieser bilder https://twitter.com/zhnars/status/490901596998344706/photo/1 ist es vollkommen wurscht in welcher welt du lebst , noch wo sich welche häuser befinden


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:13
Ja eine Tragödie und ein Verbrechen.
Das was dem Flugzeug passiert ist, nennt man explosive Dekompression. Dabei wird alles, was nicht fest ist, aus dem havarierten Flugzeug geschleudert. Typisch für so ein Szenario ist das unbekleidet sein der Opfer. Die Flugzeugzelle wird zerissen, größere Teile werden wegen der aerodynamischen Belastung weiter zerstört. Ebenso typisch ist ein riesiges Trümmerfeld.
Explosive Dekrompression siehe De Havilland Comet.
Auf einem Bild ist ein Teil einer Tragfläche zu sehen, nicht das kompl. Teil.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:14
@Jedimindtricks

Du jedimind,
sowas kann jedes Kind ab fünf oder sechs Jahren schreiben.
Das hat für mich keinerlei Bedeutung
und ist sowieso gefälscht.
Das Foto kann etwa von der Hälfte der Weltvevölkerung kommen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:18
@saba_key
Was Du schreibst ist eine Frechheit. Wie ich schon feststellen mußte,
lebst Du in einer anderen Welt...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:22
@Hape1238
@saba_key

Es ist nicht frech im eigentlichen Sinne , es ist einfach nur unglaublich traurig. Traurig, dass Menschen so sein können. dort in der Ukraine bei dem Örtchen Grabovo und hier. Schwer zu verstehen, das Böse scheint nun einmal Teil unseres Lebens zu sein, das wird uns immer wieder vor Augen geführt.

Und es zeigt wie wichtig es ist, den Kampf gegen diese böse niederträchtige Seite im Menschen nie aufzugeben.

Ich bin tief erschüttert.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:25
Das Problem ist natürlich auch, dass Wednesday einen Tag vor dem Abheben der Maschine ist...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:29
@saba_key
wenn das für dich das "Problem" ist, dann erübrigen sich weitere Worte. Wie gesagt, ich finds nur traurig.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:31
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/10975608/Malaysia-Airlines-crash-video-shows-MH17-passengers-preparing-for-take-off.html (Archiv-Version vom 21.07.2014)
Seltsam, n Video aus dem Flieger vor dem Start? !
Jedenfalls sieht man dort ein Monitor an einer Stelle die dem Trümmerteil ähnelt.(wenns denn der Innenraum der selben Maschine ist)
Ham wa das geklärt ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:32
@Lemniskate

nie bestritten
aber bereits von mir bestätigt s. o.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:34
@saba_key
Ich führ hier eher nen Selbstgespräch. .. mach das nicht haben wenn für mich ne frage offen ist. Wollts halt genau wissen .


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:34
Ich denke so langsam ist es an der Zeit, daß dieses Thema nach VT verschoben wird.

Einfach unglaublich wie einige Leute um jede Tragödie eine VT herbeiphantasieren müssen und dabei noch durch absolutes Unwissen auftrumpfen.

Das ist wirklich erschütternd.

Wie gut daß die Angehörigen der Opfer nichts davon wissen, was hier für ein geistiger Dünnpfiff geschrieben wird


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:35
hier ist das angebliche buk system zu sehen bei dem eine rakete fehlt/fehlen soll


https://twitter.com/az1ok/status/490883368754896897/photo/1


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 19:36
@Jedimindtricks

Und wo fehlt die Rakete?


melden