Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge, Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 15:09
Zu allem Überfluss war ja das Sat Bild der " verschwundenen " buk auch noch gefälscht .
Die ganze pk war ein Theaterstück


melden
Anzeige

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 15:09
@Jedimindtricks

Du siehst, auch über 3 Monate nach dem Absturz ist alles denkbar. Nichts ist sicher. Hinweise hier, Hinweise dort. Einmal waren es die, ein anderes mal waren es wieder die anderen. So geht es immer weiter und weiter.

Bin auf den Abschlussbericht gespannt der aber nur dann eine Relevanz hat wenn auch russische Ermittler unterschrieben haben.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 15:12
DearMRHazzard schrieb:Du siehst, auch über 3 Monate nach dem Absturz ist alles denkbar. Nichts ist sicher.
Das hat der Vladimir echt gut hinbekommen , muss man zugeben . Seine proxies rund um die absturzstelle tuen auch alles dafür diese zu sichern und möglichst lang Propagandamässig auszuschlachten . Am Ende liegt Schnee drüber .
DearMRHazzard schrieb:wenn auch russische Ermittler unterschrieben haben.
Die sind ja mit dabei


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 15:19
Jedimindtricks schrieb:Die sind ja mit dabei
Dann sollte der Wahrheitsfindung nichts im Weg stehen denke ich. Wenn russische Ermittler sich der Meinung anschliessen das MH17 von einer BUK abgeschossen wurde dann soll es so gewesen sein. Die Frage wird dann nur noch sein, wer hat sie abgeschossen ? Ich bin ziemlich sicher das das niemals ermittelt werden kann. Der Westen behauptet am Ende dies und Russland lehnt das ab. Was dann die Wahrheit ist bestimmt dann der Glauben wer nun recht haben muss/soll.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 15:22
@DearMRHazzard
die , die drüber reden könnten , erlitten einen autounfall oder verschwanden an der front :)

weiss man doch wie hart das leben in sibirien sein kann .

ich persönlich denke ja , die indizienlage könnte nicht klarer sein . aber das bleibt jedem selbst überlassen wie er das einschätzt . russland ist verdammt unglaubwürdig ,da läuft die volle propagandamaschienerie . hab das jetzt grad erst wieder erlebt mit dem vermeintlichen tochka beschuss von donetsk anfang der woche ... ( der sich auf den gezeigten bilder aus donetsk als missglückten raketenstart in baikonur rausstellte ) . wobei sicher was heftiges dort (donetsk ) explodiert ist , kein zweifel ....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 15:32
Jedimindtricks schrieb: russland ist verdammt unglaubwürdig ,da läuft die volle propagandamaschienerie .
Als ob es hier im Westen anders wäre :-(. Keine Seite berichtet objektiv über den Fall.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 16:28
@DearMRHazzard

deine Ansichten… echt schade und für die Tonne

Es ist hinlängst bekannt das weit und breit keine SU-wievielauchimmer zu gegen war.

und Bogenschiessen mit ner Bordkanone geht schon mal gar nicht.

Der Bericht ist längst fertig, würde aber dem Krieg neuen Auftrieb geben, also wartet man.

Ich mag für dich keine Quellen mehr dokumentieren, Sorry


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

26.10.2014 um 23:35
DearMRHazzard schrieb:Man kann nur mit Indizien arbeiten.....
au ja…

http://www.businessinsider.com/rt-mh-17-propaganda-2014-10


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

03.11.2014 um 13:31
habe nicht den ganzen thread gelesen, aber wurde hier schon diskutiert, dass 6 aids-forscher an bord waren?
http://www.usatoday.com/story/news/world/2014/07/20/20th-international-aids-conference-six-researchers-died-mh17/1291192...

und einen tag vor abschuss der maschine folgende mitteilung veröffentlicht wurde:
http://www.outlookindia.com/news/article/AIDS-Could-Be-Defeated-by-2030-UN/850155

edit: sorry, habs grad im verschwörungsthread gefunden..


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

15.11.2014 um 22:02
Die Show geht weiter…

Russischer TV-Bericht: MH17 soll von Kampfjet abgeschossen worden sein

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mh17-soll-in-ukraine-von-kampfjet-abgeschossen-worden-sein-a-1003090.html

und doch:
Web users debunk Russian TV's MH17 claim

http://www.bbc.com/news/world-europe-30064374

wie lange noch ?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

23.11.2014 um 19:55
Update: Die Bergung der Trümmer ist abgeschlossen

http://www.bbc.com/news/world-europe-30167737


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt