Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge, Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:29
In der Ukraine wurde Malaysia Airlines (Flugnummer MH17) vermutlich abgeschossen. Erste Bilder zeigen Trümmer und Rauch in der Ferne. Die Fluggesellschaft bestätige das der Funkkontakt abgebrochen sei. Gerüchte von einem Abschuss kursieren im Internet.

Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/flugzeuge/malaysisches-verkehrsflugzeug-ueber-ukraine-abgestuerzt-36861536.bild.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:39
@ReneFFM
Bild ist keine Quelle - da kann man auch Fanasie als Quelle nennen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:47
@RobbyRobbe
Im Radio kam es eben auch.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:48
@RobbyRobbe
man bezieht sich auf interfax .


der kontakt zum flugzeug ging definitiv in einer sehr diffizilen region verloren auf FL330
kurz hinter donetsk , vor der russischen grenze .
sieht nach abschuss aus ...

BswmJsNIMAAedWB.png large
Malaysia Airlines flight #MH17 was shoot down over Ukraine on 33,000 feet, 60 km east of Donetsk. R.I.P.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:49
@Ciela
Überall steht das - aber Bild macht das ganze gerne spannender wenn es um Spekulation geht ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:52
Die Unglücksserie bei Malaysia Airlines hört nicht auf, ob es nicht doch zu einer Verschwörung kommen könnte, vllt hat einer der Angehörigen der anderen Maschine, die spurlos verschwand, die Maschine aus Rache abgeschossen, wer weiß, wer weiß..
Schade um die schöne 777 und um die Passagiere, die am wenigsten dafür können..


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:58
@ReneFFM

Das ist sehr traurig für die vielen toten Menschen, anderseits frage ich mich, was das Flugzeug dort gemacht hat. Seit mehreren Tagen besteht ein Flugverbot durch die ukrainische Junta.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:59
Angehörige des ukrainischen Innenministeriums behaupten sogar, dass die Boeing 777-200 über der Ostukraine abgeschossen wurde. Anton Geraschenko teilte auf seinem Facebook-Profil mit, dass die Maschine in 10.000 Meter Höhe von einer Flugabwehrrakete getroffen wurde. Er nannte keine Quelle für seine Behauptungen.
http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-malaysia-100.html

Schön, dass man wichtiges auf Facebook teilt ohne weitere Angaben


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 18:59
comments aus der faz ...
17.07 16:50 Girkin-Strelkow, "Verteidigungsminister der Volksrepublik Donetzk" im Vkontakte-Sozialnetzwerk: "Wir haben gerade ein AN-26 im Raum Tores abgeschossen, es liegt irgendwo hinter "Progress"-Bergwerk". Das war aber kein AN-26, sondern ein B-777... Alptraum.
@KillingTime
wie man sieht steuern noch 2 a380 von singapore die funkfeuer bei donezk an .
wegen ein paar idioten sperrt man kein ganzen luftraum


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:01
@Jedimindtricks
Wenn die nen a380 abschießen, fang ich noch an zu heulen -.-


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:04
Jedimindtricks schrieb:wie man sieht steuern noch 2 a380 von singapore die funkfeuer bei donezk an
Das ist ein riskantes Unterfangen. Die russischen SA-14 sind gegen die meisten Countermeasures immun.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:05
Der Luftraum der Ukraine ist nicht gesperrt. Auch die Lufthansa z. B. flog bis heute Mittag über die Ukraine.

Aber ich sehe schon das nächste Demente von Malaysia (kennen wir ja schon). Aktuell heisst es von Malaysia die Maschine sei nicht abgeschossen worden...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:06
@Bassmonster


wie man sieht hat ja nicht viel gefehlt

o8mmkqzm

bei donezk sieht man dlh762
nicht auszumalen wenn eine deutsche airline dort runter gekommen wäre ...

@KillingTime
riskantes utnerfangen hin oder her - der luftraum ist voll da unten . nu brennt der baum dort .
wer ein nicht identifziertes flugzeug abschiesst dem ist nichtmehr zu helfen . wer auch immer ...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:08
Aber ohne wirklich an Verschwörungen zu denken, die Tatsache dass es nun wieder eine von Malaysia erwischt, ist schon eigenartig..


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:16
@Jedimindtricks
@Bassmonster

Bisher wurden nur prowestliche, und damit nicht vertrauenswürdige Quellen (Transatlantikerzeitschriften) genannt. Ich werde erstmal abwarten, was die Russen dazu sagen, und was ich dazu bei Heise finde.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:34
Sollte sich tatsächlich rausstellen das die Maschine von den Separatisten abgeschossen wurde, wird dies den Konflikt in der Ukraine beschleunigen.

Ich hoffe nur in die richtige Richtung.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:34
gibt einige üble bilder im netz ... hier mal entschärfte . es waren wohl auch deutsche an bord !


BswurGyCIAE0mjq.jpg large
BswurGyCIAE0mjq.jpg:
BswzHZ CcAA28Wn.jpg large


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:42
@Alvac
strelkov hat sich wohl zum abschuss bekannt
vor paar wochen wurde ja schon eine an26 die über 6km hoch flog runtergeholt .
meldungen nach sollen die seperatisten ja auch systeme der sa-17 BUK erbeutet haben .
alles in allem beileid den opfern und angehörigen - das wars dann wohl auch für malaysia airlines

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152124048576626&set=a.10150276339616626.331060.592551625&type=1


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 19:57
es gibt einige statments ....
Ukrainian rescue services reported that the wreckage is spread over an area of about 15km diameter around the villages of Hrabovo and Shakhtarsk.
At 16:45Z the airline tweeted: "Malaysia Airlines confirms it received notification from Ukrainian ATC that it had lost contact with flight MH17 at 1415 (GMT) at 30km from Tamak waypoint, approximately 50km from the Russia-Ukraine border. Flight MH17 operated on a Boeing 777 departed Amsterdam at 12.15pm (Amsterdam local time) and was estimated to arrive at Kuala Lumpur International Airport at 6.10 am (Malaysia local time) the next day. The flight was carrying 280 passengers and 15 crew onboard. More details to follow."
The Ukraine have closed the airspace around Donetsk about 90 minutes after the aircraft disappeared.

The Ukrainian President said, the aircraft has been brought down as result of a terrorist act. Ukrainian military forces were not involved in the shoot down of the aircraft.
malaysia b772 9m mrd donetsk 140717 3
malaysia b772 9m mrd donetsk 140717 map.


melden
Anzeige
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

17.07.2014 um 20:14
@Jedimindtricks

Die Passagiere sind alle tot, aber die Pässe sind unversehrt. Jo, schon klar.

Das riecht nach False Flag.
Jedimindtricks schrieb:strelkov hat sich wohl zum abschuss bekannt
Belege?


melden
415 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt