Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:15
@Marie...
ich dachte du liest mit ...
wenn mich nicht alles täuscht wurde in den raum gestellt das das trümmerteil mit "samthandschuhen hingelegt " worden ist & das haus aus dem asiatschen raum .
ausserdem könnten die eintragungen von jedem möglichen kind aus asien geschrieben worden sein .
ist mühseelig dir das jetzt vor augen zu halten was geschrieben wurde . hautpsächlich scheint wohl wichtig das die zahl 23 bei rauskommt


man darf auch nicht verschweigen im moment das weiterhin schwere kämpfe in der region toben bei denen es viele opfer gibt .

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:21
na @Jedimindtricks das war ja jetzt n genialer Ausstoß.... Daraus siehst Du die Leugnung von Opfern ? Nun denn....


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:22
@Marie...
Zitat von Marie...Marie... schrieb:Daraus siehst Du die Leugnung von Opfern ?
ich nicht ...

was ich davon halte hab ich kundgetan


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:29
Wundert sich keiner von euch wie solche Videos wie das von @Jedimindtricks auf Seite 27 entstehen oder wurd das schon geklärt?
Wenn ich mir dir erste Hälfte des Videos unvoreingenommen angucke - was mir nach so viel Input nicht immer leicht fällt - erweckt das für mich den Eindruck, als ob der Filmer auf ein bestimmtes Ereignis am Himmel wartet. Es wird mehrmals zum Himmel gelenkt und auch noch rangezoomt bevor der Fokus wieder auf den Mann gelegt wird. Das sieht für mich nicht aus als ob die Person hinter der Kamera 'nur' den Mann vor der Kamera filmen wollte. Das würde aber bedeuten, dass der Filmer gewusst haben muss, dass gleich etwas am Horizont passiert... Versteht jemand was da gesprochen wird in dem Video? Welche Sprache ist das? Kann man so rausfinden mit welchem Hintergrund das Video aufgenommen wurde?
An eine zufällige Aufnahme glaube ich hier irgendwie nicht... Weiß nicht, ob das noch hier hingehört oder schon in VT Richtung geht.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:34
http://www.welingelichtekringen.nl/opinie/292229/de-vermiste-boeing-kan-maandag-neerstorten-als-radioactieve-bom-op-den-haag.htmlhttp://www.welingelichtekringen.nl/opinie/292229/de-vermiste-boeing-kan-maandag-neerstorten-als-radioactieve-bom-op-den-haag.html

Das ist die einzige Verbindung zu Malaysian Airlines und den Niederlanden, die ich bisher finden kann. Wobei 'welingelichtekringen' (gut informierte Kreise) mir eher wie der Kopp-Verlag vorkommen.

Es lässt mich dennoch nicht los, warum sind von der Flotte (13 vor oder nach den Desastern?) 2 so, äh, geendet?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:35
das Flugzeug kam bestimmt Laut herunter, und der Typ hat draufgehalten wo das Geräusch herkam.
Denn der himmel war ein wenig Bewölkt.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:37
@Mr_Maus
@Rotschopf
habt ihr keine englischen untertitel ? der mann hat etwas zufliegen sehen auf das flugzeug -- ausserdem hat er trümmerteile zu boden fliegen sehen bis am ende das flugzeug auf dem boden aufgeschlagen ist

@hyetometer
??
Laut dem niederländischen Regierungschef Mark Rutte laufen Verhandlungen mit den prorussischen Separatisten. Ziel der Gespräche sei, den Zug mit den Leichen unter die Kontrolle der ukrainischen Regierung zu bringen. «Wir bemühen uns, den Zug so rasch wie möglich in ein von der Ukraine kontrolliertes Gebiet zu schaffen», sagte Rutte gegenüber den Medien. Seinen Angaben zufolge soll ein Team zur Identifizierung der Opfer spätestens morgen Montag auf der Absturzstelle eintreffen.
20:54

König Willem-Alexander und Königin Máxima werden an einem nicht-öffentlichen Treffen mit Angehörigen der Absturzopfer teilnehmen. Dies teilte der niederländische Regierungschef Mark Rutte in Den Haag mit. Auch Mitglieder der Regierung würden persönlich mit den Familien sprechen, sagte Rutte. Unter den Opfern befinden sich 193 Niederländer. An dem Treffen sollen die Angehörigen über den Stand der Ermittlungen zum Absturz informiert und psychologisch betreut werden.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:45
@Jedimindtricks
du kannst ja mal in deiner Heimat in den Himmel schauen, da fliegen bestimmt auch Flugzeuge in 10000metern die ganz schwer ohne Fernglas ect. zu sehen sind.
Dann will einer bei Bewölkten Himmel sehen das er irgend etwas aufs Flugzeug zu Fliegen sehen wohl eher nicht.

ich verlasse mich nicht auf Englische Untertitlen, erstens ist mein english zu schlecht und zweitens wer will das übersetzt haben ein Professor Englisch Rusisch ukrainisch?

Das ungewöhnliche Geräusch eines Jets der Abstürzt ist der Grund des suchens des Kamera Halters.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:48
@Jedimindtricks
Das, was ich da eben rausgesucht hatte, war in der niederländischen Presse im März. Da haben die spekuliert, dass MH370 als Bombe eingesetzt werden könnte für einen Anschlag auf Den Haag. (Und ich meine mich zu erinnern, dass das auch in der Mainstream-Presse veröffentlicht wurde. Ich lese da auch ab und zu, ich kann Niederländisch verstehen.)

Nun ist das ja nun glücklicherweise nicht so gekommen. Nur jetzt sind Niederländer betroffen.

Ich kann da nicht mehr an Zufall glauben, was ich gerne möchte. Ich finde das alles nur schrecklich. Und dann kann ich eben auch nicht mehr umhin zu vermuten, dass da etwas abläuft, das ich nicht verstehe.

So komm es dann zu VTs, die keinen ideologischen Hintergrund haben, sondern aus purer Verzweiflung entstehen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=_V2ms96fato (Video: 9K38 -Buk-1-( Sa-17) Russian air defense)

na wenn zb sowas auf ein flugzeug zufliegt müsste man blind sein um nix zu sehen

bevor etz jemand denkt ich willl den russen die schuld zuschieben, sollte wissen dass dieses system von der ukrainischen armee auch eingesetzt wird und separatisten haben auch eins erbeutet


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:51
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb:das er irgend etwas aufs Flugzeug zu Fliegen sehen
jetzt gehts ja schon wieder los ...
hast du schonmal live ne rakete richtung himmel fliegen sehen & kannst beurteilen wie es aussehen muss ?
Zitat von Mr_MausMr_Maus schrieb: da fliegen bestimmt auch Flugzeuge in 10000metern die ganz schwer ohne Fernglas e
ehm ? bei bewölkten himmel mit freien stellen kann man ein flugzeug sehen dank kondensstreifen . aufgrund der feuchte vor ort kann man von ausgehen das mh17 einen hatte
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:So komm es dann zu VTs, die keinen ideologischen Hintergrund haben, sondern aus purer Verzweiflung entstehen.
das ist dann aber irgendwie nicht schön . man kann ja eine vt drauss tstricken wer am ende wirklich für verantwortlich ist ,aber nicht das es die niederlande treffen MUSSTE .


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:53
@Totes_Geld
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:na wenn zb sowas auf ein flugzeug zufliegt müsste man blind sein um nix zu sehen
Das nenne ich mal Rundumblick;-):

Boeing 777 cockpit inflight


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:56
@unreal-live
ich glaube es ging eher um beobachter am boden. wobei ich auch nicht vermute das linienflugzeuge raketen aufspüren können...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:57
@hyetometer
da kannst du von ausgehen das man die MH370 für irgendwelche Schweinereien einsetzen wollte.
Der jetziges Unfall mit einer gleichen Maschine wie die der MH370 ist kein Zufall.


@unreal-live
was wir sehen ist ein Wolkenteppich, ob da noch genug zeit bleibt zum schauen. Ist ja nicht wie beim Autofahren wo man immer auf die Fahrbahn schaut.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:57
beweise für irgendwas werden von den separisten derweil ganz legere entsorgt bevor irgendwelche internationalen ermittler zu gegen sind

https://pbs.twimg.com/media/BtBAAbhIEAAmb89.jpg

BtBAAbhIEAAmb89https://pbs.twimg.com/media/BtBAAbhIEAAmb89.jpg[/img]


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 22:59
@Jedimindtricks
du hast wohl immer Recht?
vieleicht haben die Ermittler den Auftrag gegeben oder müsste da jetzt ein Nagelneuer Demag Autokran stehen?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 23:00
@Jedimindtricks
das bild kann genausogut ne baustelle oder sonstwas zeigen..bild ohne auch nur einen hauch von überprüfbarem text is nich so dolle


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 23:02
@Mr_Maus
Den Schauplatz des Unglücks schon aufräumen lassen ohne überhaupt mit den Untersuchungen angefangen zu haben ?
Nicht sehr klug


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 23:02
Ah ja. Ne Baustelle. Ist klar....


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

20.07.2014 um 23:03
@moritz7777

wie gesagt man sieht nur das etwas angehoben wurde..weder steht irgendwo dass es die mh17 ist noch was die leute da tun...und schon wird beweismittelvernichtung in den raum geworfen


Anzeige

melden