Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:01
Bei der Anzahl von Militärssatelliten über diesem Gebiet wissen vermutlich sowohl die Amerikaner als auch die Russen wie und von wo das Flugzeug abgeschossen wurde.
Nun tut man sich vermutlich schwer diese Daten zu veröffentlichen, man will sich ja nicht in die Karten schauen lassen.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:02
Die OSZE lobt die Zusammenarbeit mit der Miliz der Volkswehr:

http://de.ria.ru/society/20140721/269072705.html (Archiv-Version vom 22.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:04
@KillingTime
Ach? Sind die noch frei?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:06
ich meine ja auch nicht, dass ich das Klopapier fallen sehen muss, auch keine menschlichen Körper. Ich hab jetzt gehört, die hätten eine Fallzeit von 5-7 Minuten gehabt. Aber auch grössere Flugzeugteile sind nicht von jetzt auf gleich unten. Und es gibt ja grössere Teile, wie auf den Fotos zu sehen ist. Was da am Boden explodiert ist, sieht ja auch nicht nach einem explodierenden Benzinfeuerzeug aus. Aber man sieht nichts, keine Rauchspuren die vom Himmel fallen, keine Trümmer, kein garnichts.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:06
@KillingTime,

die Volkswehr wessen Volkes meinst Du eigentlich?
War da nicht mal was mit Merkmalen faschistischer Staaten...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:08
@canales

Die Volkswehr ist das, was die deutsche Presse als "prorussische Separatisten" verunglimpft.


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:08
Sind eigentlich amerikanische Flugzeugträger vor der Ukraine?


3x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:12
@dino
Ich vermute, das die Fallgeschwindigkeit des Toilettenpapier völlig anders ist als von Trümmerteilen.
Der Kameramann wußte auch nicht so richtig, wohin er die Kamera richten sollte, er sah zwar mehr, als wie auf dem Video zu sehen ist, aber auch nicht viel.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:12
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Volkswehr ist das, was die deutsche Presse als "prorussische Separatisten" verunglimpft.
Du meinst also damit die Terroristen welche die Ukraine zu zermürben versuchen?

@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Sind eigentlich amerikanische Flugzeugträger vor der Ukraine?
Wohl leider nicht. Wen Russland hart durchgreift wird die Ukraine wohl ausgelöscht werden...


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:14
@interrobang

Generell gilt: was des Einen Terrorist, ist des Anderen Freiheitskämpfer.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:14
Ah, dann sind die gar nicht pro russisch sondern pro ukrainisch?
Warum werden dann ständig neue staatenähnliche Gebilde ausgerufen?


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:19
@Hape1238

und genau das finde ich komisch. Du hörst einen Knall am Himmel. Entweder du siehst was und hälst die Kamera drauf, oder du siehst nichts. Wie schaffst Du es dann aber, die Einschlagstelle zu filmen, noch bevor dort ein Einschlag stattgefunden hat?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:23
@interrobang

Russland greift nicht durch, aber
aus der Richtung kommt stetig Geld
in den Osten um die Milizen zu unterstützen.
Nicht nur über die russische Armee,
da sind auch Privatpersonen dabei.

Insgesamt verliert die Raketenthese schnell an Boden.
Wahrscheinlicher ist jetzt der Abschuss mit einer Bordkanone eine Kampfjets.
Die Rebellen haben keine Kampfjets.
Also wenn es sich herausstellt, dass es eine Bordkanone war,
einige Trümmerteile sehen ja wohl zerlöchert aus,
muss die Nationalität des Jets herausgefunden werden.

In Frage kommt:
-Russland (nach Grenzverletzung)
-Ukraine
-eine dritte Alternative von See her


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:24
@saba_key


Wer sagt, dass diese hanebüchene These "wahrscheinlicher" ist?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:27
@john-erik

Ich muss wieder auf den "Nazi-Blog" AllesSchallundRauch verweisen. (Für mich sind die wahren Nazis in Kiew und Brüssel.)
Da werden alle Beweise für einen Besitz von Raketensystemen bei den Rebellen ad absurdum geführt,
die Fälschungen und falschen Behauptungen entlarvt.
Das Thema ist in ein zwei Tagen durch.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:29
@saba_key
Das ist doch Wunschdenken!
Wir werden sehen.
Und das Nazis in Brüssel sitzen ist schon wieder weit unter Gürtellinie.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:40
simon von avherald hat die " news " mittlerweile auch aufgenommen
On Jul 21st 2014 Russia's Ministry of Defense claimed they have compelling evidence (contradicting Ukrainian government reports of Jul 17th 2014) that an Ukrainian Air Force SU-25 fighter aircraft was within 5km around flight MH-17 at the very same altitude at FL330 and shot down MH-17. The Ministry claimed, challenged with the service ceiling of the aircraft, that the SU-25 would be able to briefly reach 10,000 meters of altitude.

SU-25 fighter jet aircraft have a service ceiling of 7000 meters (FL230) clean and 5000 meters (FL160) with maximum weapons.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 21:44
@saba_key
nun bislang waren die Rebellen die Einzigen, welche dort Flugzeuge und Helikopter vom Himmel geholt haben, man brüstete sich sogar damit und damit eine Raketenanlage erbeutet zu haben.
Ohne materielle, logistische und personelle Hilfe durch Russland hätten die Rebellen kaum eine Chance gegen eine ausgebildete Armee.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 22:00
@canales

Es ist ein Krieg. Würden die Rebellen über Hubschrauber oder Jets verfügen, gäbe es wahrscheinlich genauso Abschüsse durch die ukrainischen Regierungsstreitkräfte.
Die Ukraine ist wild entschlossen die abtrünnigen Gebiete so schnell als möglich wieder in ihre Gewalt zu bringen. Andererseits verbessern sich die Rebellen sehr schnell.
Die größte Gefahr ist, dass sich keine Seite durchsetzt und dass es im Verlauf der nächsten Wochen zu massiven Schäden in der Region kommt.
Ich weiß nicht ob die jungen ukrainischen Soldaten so erpicht sind auf Häuserkampf in Donezk.

Eigentlich ist die Blauhelm-Mission keine schlechte Idee, nur darf die Nato nicht federführend sein.
Außerdem müsste es zur Beruhigung der Lage eine schriftliche Vereinbarung aller Konfliktparteien geben, die Region der an ukrainischen Ostgrenze einen temporären Sonderstatus zu geben,
bis zu einer Verhandlungslösung.

=>Die Ukraine müsste für diesen Zeitraum auf ihre hoheitlichen Rechte verzichten, die Rebellen müssten entwaffnet werden. Die Situation sollte beruhigt werden, so dass man Zeit hat, miteinander in Ruhe zu sprechen, um eine praktikable Lösung zu finden, zum Beispiel eine Föderation. Das alles steht in den Sternen.
Noch ist nicht so viel Porzellan zerschlagen, dass die Ukrainer und die Russen insgesamt nicht zusammen leben könnten.

=>Man sollte der Region um Donezk das Schicksal von Aleppo in Syrien ersparen.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

21.07.2014 um 22:11
@saba_key
Wow, das erste von dir dem ich wirklich zustimmen kann. ;)


Anzeige

melden