Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:49
@BlackPearl

Ahso ups :)

Bin neu sorry ;)

Vielleicht sollte man auch lernen Verständnis zu haben :)

Anzeige
melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:52
Ich würde gerne ändern können, dass die Menschen, die Länder leiten, miteinander reden können.
Klipp- und Klartext und Jeder, der das sehen & hören möchte, Zugang dazu hat.
...und dass man andere Auslegungen der Welt akzeptiert und toleriert, sofern sie erstmal 'einen selbst' nicht zu sehr gefährden, da jedes Land nunmal anders ist und wenn sie die Bevölkerung zu sehr gefährden, man sich da langsam annähert, ohne gewaltsam Terror - von der Regierung oder anderen und auch von Gruppierungen aus - zu betreiben.
...sowie nachhaltiger Umgang mit dem Planeten und Eindämmung der Gefährdungen.
Aufdeckung aller Steueroasen und ein/e unter der Politik stehende Marktwirtschaft und Bankensystem, hier in und betreffend Europa.
Für den Anfang.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.08.2014 um 23:59
Mehr Mitgefühl, mehr Menschlichkeit....


Es kann nicht wahr sein, dass Menschen Tiere aus Spass quälen, dass Urlauber vom Himmel geschossen werden, das Menschen für günstigen SEX ins Ausland reisen und die Notlage anderer ausnutzen. Das Menschen den ganzen Tag verdammt hart unter mehr als miesen Bedingungen arbeiten und niemals auf einen grünen Zweig kommen (z.B. in Bangladesch und anderen Ecken der Welt...).

Man könnte noch mehr solcher Dinge aufzählen.....


Mein Leben an sich ist toll, trotzdem mag ich mich manchmal weg-biemen und bei dieser Scheiße nicht mehr mitmachen.... Ich bin ja nicht Schuld an allem, aber manchmal wurde ich gern aus dem Leben aussteigen....


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 00:02
Es würde absolut reichen, wenn man das Geld abschaffte - dann wären die meisten Probleme gelöst.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 00:07
@Niselprim

meinste Geld abschaffen wär ne Lösung?


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 00:09
Toll. Man entfernt das Geld. Und weiter?
Dann haben wir eben die alternative Methode vom Tauschhandel und Ware wird direkt gegen Ware getauscht.

Und hier interessiert es mich schon, wie das dann aussehen wird. Dann werden sich die Leute kaum noch an Jobs hinwagen, dessen Ergebnisse nur schlechte Tauschware bringen wird..
Meiner Meinung nach ist Geld schon in Ordnung.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 00:18
Menschen beibringen, dass mehr Ausrufe- und Fragezeichen Sätze nicht gültiger machen...

Wichtig: Religion abschaffen!
Nicht den Glauben an sich, aber diese verdammte organisierte Religion.
Die Wurzel allen Übels, der Diskriminierung und Ausgrenzung.

Weg damit!

Für die Wut was Kolonialisierung betrifft, bin ich fast zu spät dran- dieser Teil der Geschichte lässt mir aber die Hutschnur hochgehen.

Allgemein gesagt: Lasst die Leute sein wie sie wollen und akzeptiert sie trotzdem!

Ich finde die Menschheit so schrecklich. So egoman. Dreckspack.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 00:56
@Iloveyouall


Kamen die Menschen, durch all die Veränderung der Welt nicht erst zu den Problemen, die sie heute haben und wieder ändern würden?

Nicht die Erde braucht Änderung, denn diese ändert sich wirklich von Tag zu Tag. Der Mensch braucht Änderung, denn steckt immer noch in seinen Kinderschuhen. :)


1x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 01:07
@keenan

Damit meinte ich klar die Menschen ,die Erde ist ja ganz okay nur die Menschen da drauf,schrott :)


2x zitiertmelden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 01:07
Ich würde den Neid abschaffen


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 01:46
da gibt es viel zu viele baustellen..es wurde hier schon viele genannt die alle so unterschreiben würde.eine gerechte verteilung der güter halte ich für essenziell,insbesonder nahrung u trinkwasser.somit gäbe es auch weniger hass,neid,unzufriedenheit,u mehr frieden.ein durchaus positiver effekt.naja u nestle zb. kauft weltweit die wasserreserven auf u bildet da ein monopol.was wohl alles anderes als gut ist.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 01:51
@Mokkawolf

Nestle ist die größte kacke,da fragte ein armer Mitarbeiter ob er eine Flasche mit nehmen dürfe,der
Chef sagte nein,so Geizig dieses Fabrikat !


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 02:05
@Iloveyouall
ok,u woher weißt du das das so is?

im bezug auf nestle gings mir aber um die gefahr einer monopolstellung über die verteilung u des besitzes der trinkwasser reserven.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 02:11
@Mokkawolf

Da wurde mal mit versteckter Kamera gedreht,deshalb weiß ich das.

Ja mit der Verteilung ist das schon ganz ungerecht ,das ist wahr.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 04:21
@keenan

Zitat von keenankeenan schrieb: Nicht die Erde braucht Änderung, denn diese ändert sich wirklich von Tag zu Tag. Der Mensch braucht Änderung,
Auch der Mensch ändert sich jeden Augenblick. Im Prinzip Alles was existiert.
Zitat von keenankeenan schrieb:steckt immer noch in seinen Kinderschuhen.
Immer noch? Gehst Du da von dir aus?

Wie könnte es denn aussehen, wenn alle Menschen erwachsen handeln?


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 06:43
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Was meint ihr ,was sollte man ,tun um eine bessere Welt zu schaffen !!??
Menschen in Not helfen so weit möglich, den Müll trennen, ein Vorbild sein. Das fällt mir mal auf die schnelle ein. Ach ja natürlich wenn es geht das ganze kontinuierlich durchziehen.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 07:15
@Iloveyouall
Es gibt zu vieles was man ändern sollte, ich könnte mich jetzt nicht auf einen Punkt festlegen.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 07:59
-Gerechtgkeit, verteilung der wichtigen Güter, so dass jeder ohne Probleme überleben kann

-Freiheit, jeder entscheidet selbst wann er was machen möchte, zu jeder beliebigen Zeit

-Religion, warum brauche ich nicht zu erwähnen

um nur mal drei Dinge zu nennen...


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 08:45
Die Erde hat nur ein Problem....die Menschen

traurig aber wahr


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.08.2014 um 08:53
@hawaii

Wenn der Mensch sich wirklich ändern würde, würde er nicht mehr die selben Fehler, wiederholen.

Der Mensch ändert sich nicht, obwohl er es versucht. Da liegt das Problem, das immer, nach einer bestimmten Zeit, in einem Kollaps endet.

Wenn Menschen Erwachsen wären, würden sie die wirkliche Verantwortung übernehmen. Das bedeutet, kein Leid mehr aus zu senden, zu erschaffen, zu erhalten. :)


Anzeige

1x zitiertmelden