Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:21
@Venom
Ich kenne viele Leute, die jünger als ich sind und schon regelmäßig hartes Zeug trinken. Der Eine ist elf Jahre alt. Seine Mutter kümmert sich nicht. Er bekommt den Ramazotti immer von älteren Jungs.
Der Bruder meines Kumpels wird demnächst 18 und raucht mehrmals am Tag Cannabis.

Schrecklich, sowas, aber die Betreffenden wollen sich nicht helfen lassen und die Erwachsenen schauen bei sowas einfach weg

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:25
@Nessi96
Wow mit 11? Wurde er dazu genötigt, oder will er cool sein? Schlimme Folgen sind schon vorprogrammiert.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:27
@Venom
Seine Freunde tuns, also tut er es auch. Einmal konnte er nicht mehr laufen, weil er so viel getrunken hatte. Die beiden älteren Jungs kamen, legten ihn auf den Rücksitz und brachten ihn zu seiner Mutter. In der nächsten Woche sah ich denselben Jungen wieder. Er war putzmunter und kippte wieder mit den anderen Jungs mit.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:30
@Nessi96
Wow. Das sind typische Gesellschaftsopfer. Ich hätte mit denen kein Beileid wenn sie an Alk sterben würden.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:32
@Venom
Ich hab das Rauchen und Trinken erst gar nicht angefangen. Selten, äußerst selten kommt es vor, dass ich ein Bier trink.

Es gibt Leute, die unter Gruppenzwang leiden, denen kann man streng genommen keinen Vorwurf machen. Aber die Mutter des Jungen könnte ich wegklatschen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:34
@Nessi96
Das stimmt natürlich.
Naja verantwortungslos halt. Und wegen solchen Alko-Spastis müssen täglich so viele Menschen sterben


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:38
@Venom
Oder sie dienen als vermeintliches Vorbild für andere Kinder und Jugendliche. Auch in der Werbung wird viel zu locker mit Drogen umgegangen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:40
@Nessi96
Ja mit Alkohol speziell


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:41
@Venom
Wenn man der Werbung Glauben schenken würde, gehört ein "Bierchen" zu jeder Grillparty dazu, in Österreich wird ausschließlich im harmonischen Biergarten gesessen, in den Diskos ist Alkohol ein Muss...

Stimmt aber nicht.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 12:41
Eine gerechte Geldverteilung wäre gut.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.06.2015 um 20:24
@theLuca142
Vor allem für die Frauen


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.06.2015 um 13:46
Nichts. Die Welt ist so wie sie ist, weil die Menschen so sind wie sie sind.


1x zitiertmelden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.06.2015 um 21:13
Die Menschen


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.06.2015 um 21:14
Also ich würde mir auf der Welt mehr Respekt wünschen. Der kommt heutzutage irgendwie zu kurz finde ich. Rücksicht nehmen, darauf achten, dass man anderen nicht schadet. Also nicht nur körperlich sondern auch mental. Geht der Respekt vielleicht zum Teil verloren, weil viele täglich unter Strom/Druck stehn beruflich und schauen müssen wie sie quasi überleben und dabei einen Tunnelblick haben und garnicht mehr sehn was sie eigentlich machen?


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

04.06.2015 um 21:48
@Nyu
@speedforce
Die Menschen ändern sich eh nicht :(
Zitat von schtabeaschtabea schrieb: Die Welt ist so wie sie ist, weil die Menschen so sind wie sie sind.
Weil die Menschen die Welt aktiv gestalten.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

09.06.2015 um 02:54
@Nyu

da stimmen wir dir zu. Alles was auf der Welt passiert, wird entweder durch die Natur oder die Menschheit hervorgerufen.

nehmen wir als Beispiel das ständige Krieg führen zwischen mehreren Staaten. Ich frag mich Bis heute noch warum?? das ganze oder ich sag nur ISIS, Darfur Konflikt oder11/9 wenn ich sowas sehe oder höre, wie Soldaten Menschen einfach abschlachten. nee also sowas dürfte es gar nicht geben.

desweiteren würden wir die Strafen zumindest hier in Deutschland verschärfen, weil bei manchen Tätern, wäre es gut die Todesstrafe wieder einzuführen. Eklig sowas. !!!! Wie sich manche an kleinen Kindern vergreifen danach noch umbringen Oo Ja das würde ich machen :)


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

09.06.2015 um 05:59
Ich würde ein neues System einführen, Zinsen verbieten, Kinder in ihren Stärken fördern, statt einheitlichen Stoff zu vermitteln und zu gucken, wer am längsten durchhält.
Viele bleiben auf der Strecke, weil sie in der Schule schon Stoff bewältigen müssen, der sie nicht interessiert, dafür bleiben eventuelle Begabungen verborgen.

Grenzen abschaffen und die Erde nicht aufteilen, sondern allen Menschen gleiche Chancen gewähren, was natürlich nur in einer Idealwelt möglich wäre.
Ich sehe es nicht ein, warum ein Mensch allein wegen dem Geburtsort ein besseres oder schlechteres Leben, als ein anderer auf der Welt haben muss.

Obergrenzen für Reichtum festlegen, zB eine Milliarde Euro um in unserem Maßstab zu bleiben und auch das ist schon viel, ich sehe es zB nicht ein, dass ein einzelner Mensch 50 Milliarden Dollar oder Euro besitzt , die er in zehn Leben nicht ausgeben kann, während Menschen auf derselben Erde vor Hunger sterben.

Wie kann es sein, dass 3 Prozent der Menschheit 50 Prozent des Kapitals halten? Sowas darf nicht sein. Es darf nicht sein, dass je mehr man hat umso mehr bekommt.

Ich würde Spielbanken und Casinos abschaffen oder nach norwegischem Vorbild handeln, wo man nur mit seiner Bankkarte spielen kann und dort gibt es dann eine Sperre, dass man nicht mehr als 300 Euro im Monat verspielen kann.
Keine privaten Spielbanken erlauben.

Ist ein bisschen viel geworden, ist aber nur ein Bruchteil meiner Ideen. XD


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

09.06.2015 um 20:37
@Iloveyouall
Implosionstechnologie nicht mehr vor der Menschheit verheimlichen.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

26.06.2015 um 21:14
Das sich unsere Spezies eben nicht gedankenlos vermehrt. Es wird (so dies so weiter geht) einmal zu einem Fiasko unglaublichen Ausmaßes kommen. Ich bin Mensch und für Menschen aber nicht für ein Chaos (egal welcher Art) welches durch uns selber erzeugt wird. Für eine Globale vernünftige Geburtenregelung.

https://www.change.org/p/weltweite-geburtenregelungen-verbindlich-einf%C3%BChren-introduce-obligatory-worldwide-birth-controls


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: