Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 10:02
@KAALAEL
Zum Glück. Andernfalls würde das bedeuten, dass unsere Spezies ausgestorben wäre.

Anzeige
melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 11:27
Keine Kriege, keine Gewalt.. kein Hunger...

Frieden..


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 20:04
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich dafür sorgen, das es keine Armut auf dieser Welt gibt und jeder genug zu Essen und Trinken und eine Wohnung hat.

Alle werden gleichberechtigt behandelt.

Mit der Natur leben und ihre Sprache wieder zu verstehen erlernen.

Smartphones und Fernseher würde ich total ausrangieren.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 20:33
-Keine Kriege
-Weniger Gewalt
-Bezahlbare Mieten
-Mehr Arbeitsplätze
-Free Marihuana
-Billigerer Sex in Bordelle
-Gute Musik


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 20:52
Ich würde das Regierungssystem ändern, wie jegliche Länder dieser Welt regiert werden.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 21:01
@Cherymoya

Und wie sollen die Länder dann regiert werden, also welche Staatsform?


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 21:08
@Yotokonyx

Also wenn ich das vorschlagen könnte, dann wäre meine Regierungsform natürlich eine Demokratie, aber eine echte, welche auf die Probleme des Landes und der Bürger eingeht. Außerdem ...

ach das ist so kompliziert... es gibt sooooo vieles was ich gerne ändern würde....


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 21:18
Als erstes sollte mann dort anpacken wo es am dringensten Nötig ist am eigenen Land. Zuviele Obdachlose die keine Arbeit haben.

Die Medizinische Versorgung verbessern z.B.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 21:21
Tierschutzgesetze weltweit drastisch reformieren und die Einhaltung gut bewachen.
das wäre das erste. generell würde ich jedoch gerne viel mehr gegen Gewalt und Hass machen :/


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 21:29
Was mir noch einfält ist das mann, gegen die Sklavenhändler vorgene müsste und gegen die Koruption in den eigenen Reihen.

Ferner sollte mann Technologien herausrücken die sehr lange unter verschluß sind die aber nicht verwendet werden weil es sonst kein Geld mehr gibt. Z.B. gibs sogar Technologien von einer Glühbirne die mehrere Jahrzente halten soll.

Sowas in der art bräuchte man aber nein haubtsache viel Geld und jede menge Ress verschwenden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.06.2015 um 13:15
den Menschen.. wir sind doch nur ne Weiterentwicklung von Ameisen nur das wir nicht wie sie miteinander/füreinander Leben/Arbeiten sondern jeder für sich bzw alle gegeneinander, deshalb ist die Welt so scheiße. Habgier, Neid, Missgunst weg.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.06.2015 um 13:18
Schluss mit der Habgier, Chef. Ab sofort arbeite ich für umme.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.06.2015 um 13:30
@tic
Zitat von tictic schrieb:den Menschen.. wir sind doch nur ne Weiterentwicklung von Ameisen nur das wir nicht wie sie miteinander/füreinander Leben/Arbeiten sondern jeder für sich bzw alle gegeneinander, deshalb ist die Welt so scheiße. Habgier, Neid, Missgunst weg.
Nicht wirklich. Ameisen sind Protostomia und wir Deuterostomia. Also so weit voneinander entfernt, wie Bilateralia überhaupt sein können.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.06.2015 um 13:48
...die Ausbeutung von Menschen sollte abgeschafft werden...
Kindersoldaten... dürfte es niemals geben...
...religiöse Fanatiker (auf allen Seiten und zu finden in allen Religionen) sollten alle zusammen auf eine größere Insel verfrachtet werden... dort können sie sich dann die Köpfe einschlagen.
...medizinischer Fortschritt für alle zugänglich machen...
...Todesstrafe... weltweit weg damit

...da gibt es sicherlich noch 1.000.000 andere Dinge, die so besser niemals existieren sollten.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.06.2015 um 20:18
Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

Die Liste wäre wohl zu lang um sie hier anzuführen, ich wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte.
Da ich aber sehr viel physisches wie psychisches Leid auf der Welt sehe welches direkt oder auch indirekt mit in vielen Ländern vorherrschenden ökonomischen politischen sowie religiösen Zwängen in Verbidung steht würde ich besonders gerne diese ändern.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.06.2015 um 21:52
Denke mir immer wieder auf unserer Welt sollte mal soooo ,einiges geändert werden!

Wie z.b lernen selber zu denken :)

Was meint ihr ,was sollte man ,tun um eine bessere Welt zu schaffen !!??

Ich bin gespannt wie verschieden Menschen ,dann doch denken............
Hast Recht, es müsste mal so einiges geändert werden. Gerade das selbstständige Denken haben leider nur wenige Menschen richtig inne, wie es scheint.
Eine bessere Welt dagegen halte ich für nicht durchführbar. Man kann höchstens versuchen, die Welt, in der wir leben müssen, etwas erträglicher zu machen.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

01.06.2015 um 23:08
Ich würde das Zinssystem abschaffen. Zins und Zinseszins. Das wäre der Todesstoß für den Kapitalismus. Die meisten Probleme auf der Welt wären damit gelöst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:11
Alkohol drastisch beeinflussen (nur in 0,33l Flaschen verkaufen, die Strafen die mit Alkohol zusammenhängen stark erhöhen, usw.). Würde mit Vergnügen zusehen wie die ganzen Saufertypen klarkommen würden.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:14
@Venom
Und vor allem die Grenze für Alkohol anheben. Ich kenne viele, die kaufen sich direkt, als sie 16 geworden sind, erstmal ein Sixpack Bier...
Natürlich hilft das nicht wesentlich, den Alkoholkonsum für Jugendliche zu vermindern, aber trotzdem sollte man ein Zeichen setzen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.06.2015 um 00:16
@Nessi96
Eben. Alkohol ist genauso gefährlich wie Heroin und jeder Hosenscheißer kommt heutzutage easy an Wotka ran.


Anzeige

melden