Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 15:18
Öl, wir brauchen mehr Öl.

Anzeige
melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 18:09
@SagopaKajmer
Was bedrückt dich denn?


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 18:11
Die Menschen.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 18:17
Europa würde ich nach Afrika verlegen, die USA nach Sibirien und die Schweiz an die Nordsee ( natürlich mit den Bergen zusammen, damit sie keine nassen Füße bekommen )


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 18:26
Das jeder den Mist vor seiner eigenen Tür fegt,
wäre schon mal ein Anfang :D


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 22:08
Das jeder min 8,50€ Netto verdient ,wäre ein Anfang oder :)


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 22:13
@Iloveyouall
soll alles noch moderner werden. Vor allem die Pharmaindustrie. Keine Medikamente gegen Ebola und andere Krankheiten gibt es.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 22:16
@doe
zum Glück hast du nix zum Sagen. Afrikas Hitze würde vielen zu schaffen machen.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 22:16
Den krankenhaften Egoismus von uns Menschen !


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 22:26
@nowhereman

100% richtig,einer der wichtigen ,echten Punkten ,die wirklich gar nicht gehen!


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 22:59
-die soziale Ungleichheit (Schere zwischen Arm und Reich) verringern
-härtere Strafen für Mörder, Sexualstraftäter und dergleichen einführen
-besseres wissenschaftliches Verständnis der Allgemeinheit fördern
-bessere Aufklärung in Sachen Esoterik und Religionen fördern


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

02.11.2014 um 23:00
@arikado


-die soziale Ungleichheit (Schere zwischen Arm und Reich) verringern! (Richtig)


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.11.2014 um 02:29
Religionen abschaffen und mehr in die Bildung investieren.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.11.2014 um 08:16
Ich würde gerne mehr Klarheit in mein eigenes Leben bringen.
Früher hätte ich die Welt auch gerne ein Stück besser gemacht, hatte allerdings eher den Eindruck, als würde alles schlimmer werden.
Ich kriege schon die Krise, wenn ich sehe, wie die Leute Schlange stehen, wenn ein neues Appleprodukt auf den Markt kommt.
Die stehen bestimmt auch freiwillig in der Schlange, wenn es darum geht, sich einen Chip implantieren zu lassen, nur um weiter auf der Welle des Informationsüberflusstzunamis surfen zu können.
Die Armen und Schwachen stärker machen und den Ausbeutern, den Lobbyisten, dem organisierten Verbrechen mal 'ne ordentliche Schelle verpassen.
Allerdings frage ich mich, ob ich nicht ebenso ein Ausbeuter bin und mir da nicht selbst eine runter hauen würde.
Aber wie heißt es so schön: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.11.2014 um 09:51
Ich würde alles auf Null setzen. Würde die Menschen völlig mittelos auf die "rohe" Erde setzen und hoffen, daß sie sich diesmal anders und besser entwickeln.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.11.2014 um 10:03
Gratis Eiscreme für alle!


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.11.2014 um 10:15
Die Drehrichtung.
Einführung des Bokanowski-Verfahrens.
Soma für die Plebs.


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

03.11.2014 um 10:44
@emanon
Das wäre auch eine schöne neue Welt :-)


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 09:51
Frieden...


melden

Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?

31.05.2015 um 09:57
Bevor man Veränderung auf der Erde bewirken möchte sollte man an der Inneren Veränderung arbeiten. ;)
Die Menschen müssen erst noch reifen und erwachsen werden.
Die Rasse des Homo Sapiens befindet sich ja noch in der Entwicklung,und ist noch nicht abgeschlossen denke Ich. :)


Anzeige

melden