Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Mann

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stella2091 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komischer Mann

08.08.2014 um 21:36
@emz
Das ist ja nicht nur von meiner tante, jeder tratscht über ihn

Anzeige
melden

Komischer Mann

08.08.2014 um 21:49
Und auch wenn alle tratschen, darf das deine Tante nicht, selbst als Putzfrau hat verschwiegen zu sein.

Ich überlege gerade, was wohl die Leute über mich sagen würden, ich ziehe nämlich auch häufig die Schuhe zum Autofahren aus, z.B. bei Flip Flops oder hohen Absätzen.


melden

Komischer Mann

08.08.2014 um 21:49
Zitat von Stella2091Stella2091 schrieb:Außerdem arbeitet meine Tante in der Psychatrie woner war, allerdings in einer anderen Abteilung.
Jedenfalls sind wor eine Kleinstadt und jeder kennt hier jeden.
Wenn deine Tante in einer/dieser Psychiatrie arbeitet, müsste sie dir doch eigentlich deine Ängste nehmen können.
Rede mal mit ihr.
Oder erzählt sie dir auch "Schauermärchen"?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: So komisch bin ich garnicht