Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in einer Zwickmühle

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin in einer Zwickmühle

15.08.2014 um 14:37
@Manso
Sag ihr doch mal, du hättest noch ein paar ganz andere "Übungen" parat! Wenn sie fragt welche, machst die Hose auf Junge! 💪😋

Anzeige
melden

Ich bin in einer Zwickmühle

15.08.2014 um 14:41
@LIncoln_rhyME

Ja das hab ich auch im sin:-)
Essen ist immer was schönes da wir beide ja eh sehr darauf achten und fast Tier los ernähren:-)


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

15.08.2014 um 14:44
@Manso
Na dann, es ist Wochenende!
Und mal ehrlich, was gibt es besseres als ein schönes saftiges Tofusteak :D


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

15.08.2014 um 14:45
@Manso

Briefe, Sms oder ähnliches mit ihr schreiben, würde ich aber an deiner Stelle vermeiden.


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

15.08.2014 um 14:49
@hawaii

Ja das werd ich auch nicht machen:-) Danke


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

15.08.2014 um 21:50
Zitat von MansoManso schrieb:Sie ist 37 ich 32
@Manso

Ehrlich? Du überlegst ob du bei einer Arbeitskollegin/Ausbildungskollegin landen kannst? Du bist keine 15 mehr, das solltest du eigentlich schon alleine einschätzen können.

Ich unterstelle deiner Ausbildungskollegin mal das sie ein Privatleben hat, vielleicht sogar Familie um die sie sich kümmert. Oder aber sie hat andersweitige Verpflichtungen und noch Hobbies. Da kann es durchaus mal vorkommen das Lern-Verabredungen abgesagt werden müssen.

Wie auch immer...
Ihr habt es dann doch mal geschafft euch zum Lernen zu treffen, habt diese Zeit dann aber zum reden genutzt. Hmm, und jetzt?

Alles kann, nichts muss. Ob du bei ihr landen kannst, oder zumindest mit ihr ins Bett springen kannst, weißt du erst wenn du es drauf ankommen lässt und eindeutiger wirst ihr gegenüber.

Im Alter von 37 tänzelt man normalerweise nimmer ewig um einen anderen Menschen herum und spielt dieses "Schritt vor, Schritt zurück"-Spiel. In dem Alter wird früh (aufgrund der Menschenkenntnis und Lebenserfahrung) entschieden ob der Gegenüber zu nem Kollegen taugt oder aber zu nem Kumpel oder zu einer Bettgeschichte oder zu einem potentiellen festen Partner. Das kann sogar schon in den ersten Minuten des Kennenlernens unbewusst entschieden werden.


Also, Mut zusammennehmen. Denk dran, du bist nimmer in der unsicheren Pubertät sondern erwachsen. Handle und leb mit den entsprechenden Konsequenzen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in einer Zwickmühle

15.08.2014 um 22:01
@Manso
Die Ausbildung ist sehr Intensiv weil wir sehr viel an uns Arbeiten(Persönlichkeitsentwicklung) meistens dann zu zweit auch mit viel Körperkontakt aber alles Professionell versteht sich
Sind auch fast nur Frauen in der Klasse./ZITAT]

lass mich raten: du machst eine Umschulung vom Jobcenter her bei irgend so einem Bildungsträger. Wahrscheinlich im kaufmännischen Bereich?
Hatte ich auch mal, Klassen mit Haufen Frauen inbegriffen.

Ich möchte dir was sagen:

der Frau ist langweilig. Nur deshalb hat sie sich dann doch mit dir getroffen. Mehr ist da nicht. Wenn du Glück hast, einiger Maßen Charme hast und sie entsprechende Laune hat, kann es sein, dass du zum Schuss kommst.

Wenn aber eines dieser 3 Dinge nicht zutrifft, dann vergiss die Frau, denn sie will nix von dir.
Das habe ich zumindest über deine Beschreibungen herausgelesen.



melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in einer Zwickmühle

15.08.2014 um 23:11
frag erst mal ob sie kinder will......wenn ja sagst du:"so jung bist du ja jetzt auch nicht mehr".....dann fast du dir in den schritt und beißt auf deine unterlippe....schaust ihr tief in die augen...dabei dein becken leicht nach vorne drücken.....als würdest du stoßen....die hand im schritt lassen. kannst dabei noch sowas sagen wie:"ohh yeahhh oder wie wäre es mit uns"

:troll:


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

16.08.2014 um 14:39
*g* ^^ der ist gut


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

16.08.2014 um 15:04
Versuche, möglichst zeitnah ein weiteres privates Treffen zu vereinbaren, ohne aufdringlich zu werden. D.h., wenn Sie nicht ans Handy geht, warten bis sie sich (hoffentlich) meldet. Renn ihr nicht hinterher und zeige ihr, dass Du ein eigenes Leben hast und interessant bist.

Beim nächsten Date, mache etwas mit ihr was nicht jeder Mann mit ihr machen würde. Geht zusammen etwas Sportliches machen (Tennis, Schwimmen, Joggen) oder Kocht zusammen, hauptsache nichts wo ihr nur redet (Café z.B.). So kommst Du ihr nicht näher. Versuche, Körperkontakt herzustellen. Sie muss sich in deiner Nähe wohl fühlen. Ohne vorherigen Körperkontakt kannst Du auch nicht zum nächsten und wichtigsten Schritt, dem Kuss, ansetzen. Spätestens beim dritten Date solltest Du sie küssen, um nicht in die Friendzone zu rutschen, aus der Du nur schwer wieder raus kommst. Begeistere Sie für dich, indem Du ihr interessante Anekdoten aus deinem leben erzählst, Humor zeigst oder anderes.

Ich hoffe, die Tipps helfen Dir @Manso


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 02:12
@Manso

Fragen kann bei manchen blöd wirken. Schenk Ihr einen Zettel, also steck Ihn Ihr zu, sag Sie darf Ihn erst öffnen (er ist zusammengefaltet) wenn Sie dazu bereit ist, das wird Sie überraschen, wenn Sie fragt wann , dann sagst du , wann du willst. Wenn Sie Ihn sofort öffnet sieht sie ein Herz, mehr nicht, das hast du Ihr gemalt und Sie weiß genau was das bedeutet. Du wirst an Ihrer Reaktion ganz genau abschätzen können was Sache ist. Öffnet Sie Ihn Später, dann wird es spannend > Das ist mir noch nicht passiert. Ist sehr romantisch und drückt eine Besonderheit aus die sehr bindend sein kann, als wie ein plumpes " Hör mal wir sind Erwachsene kannst du dir was vorstellen?" > Ich würde gehen ^^

Kannst dir natürlich auch was eigenes in nem ähnlichen Stil ausdenken. Kp lass dir was einfallen. Oder Küss Sie einfach mal im richtigen Moment, wirkt auch Wunder. Sei mutig!

Sag bescheid was daraus wurde :)


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 03:53
Sind wir nun bei Dr.Sommer? 13 jährigen kann man Tipps geben, aber nicht fast 40 jährigen. Da ist der Zug schon lange abgefahren.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 09:43
Du bist 32 und stellst fragen, die ich schon bei meinem ersten Date mit 20 ohne schwierigkeiten gemeistert habe... Ô.ô
Naja, hier npaar Tipps die wunderbar funzen -WENN DIE CHEMIE STIMMT!

1. Geht in ein Kino. Wenn der Film beginnt streichelst du ihren Oberarm.Gibt es keine negativen Bewegungen, Äusserungen von ihr rutscht du mit der Hand allmählich nach unten bis zu ihrer Hand. Erwidert sie das Hände halten bist du gut dabei richtung Beziehung oder zumindest ONS.

2. Guckt zuhause einen Film. Dort dasselbe machen. Zuhause ist besser. Da kann man gut kuscheln.

3. Wenn ihr zuhause seit irgendwie auf das Theme Verspannungen kommen oder sonst etwas das damit zu tun hat. Wenn du es geschickt machst, bietest du ihr eine Massage an. Willigt sie ein kommt alles von alleine.

4. Geht spazieren. Wenn ihr euch gut versteht sucht sie automatisch Körperkontakt. Wenn nicht musst du in die Offensive gehen. Wenn ihr über eine Geschichte lacht oder so fährst du mit deiner Hand freundschaftlich an ihren Rücken. Je nach Situation kannst du dann einen bleibenden Körperkontakt beibehalten.

Und so weiter. Wichtig ist. Wer mehr als nur Freundschaft möchte, MUSS den Körperkontakt suchen. Aber höflich, zärtlich und situationsbedingt passend. Stets Gentleman like.


Unfassbar das man das erklären muss....


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 12:40
Sollte man das mit ende 30 nicht selbst wissen ob der Gegenüber interessen zeigt oder nicht? Verabrede dich mit ihr, kocht zusammen, komm ihr einfach etwas näher dabei und schau auf die Reaktion von ihr. Ist sie Abweisend, dann lass sie. Oder rede einfach Klartext. Mehr als ein Korb kann man wohl nicht bekommen.


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 15:42
@Reliable @Krampedes

Danke für die Tipps:-)
Hab was ausgemacht für nächste Woche werde es dann posten was passiert ist.
Von dem her Sie schreibt eigentlich immer gleich zurück oder nimmts Handy ab.


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 15:49
Ich weis schon wie man das angeht mir gings eigedlich nur wegen der Situation gleiche klasse und so und schließlich lernt man nie aus.
Das mit Körperkontakt ist mir schon klar haben jetzt auch das erste mal abgemacht und will nicht wieder einfach ne Sexbeziehung.
Hätte ja sein können das jemand ne ähnliche Situation erlebt hat.
Und wollte wiesen was sie so getan haben.
Denn Titel hätte ich anders wählen sollen @illik


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 15:49
@Manso

Sehr gut, dann bist Du wieder ein kleines Stück näher dran. Jetzt bitte bloß nicht den Fehler machen, sie von morgens bis abends voll zu texten. Mach dich rar, bis ihr euch trefft.

Was macht ihr eigentlich?


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 15:51
@Reliable
Sie kommt zu mir und ich koche was @Reliable
Ne das mache ich nie smsln und so das ist mir zu blöd.
Das war früher noch lustig:-)


1x verlinktmelden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 15:54
@Manso

Klingt gut. Nach dem Essen würde ich mit ihr eine Runde spazieren gehen und im Anschluss daran einen Film schauen. Da sollte es auch problemlos möglich sein, Körperkontakt herzustellen.


2x zitiertmelden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 16:19
Zitat von ReliableReliable schrieb:Klingt gut. Nach dem Essen würde ich mit ihr eine Runde spazieren gehen und im Anschluss daran einen Film schauen. Da sollte es auch problemlos möglich sein, Körperkontakt herzustellen.
Frau von Heute braucht schon was spektakuläreres :D Nein kleiner Spaß. Und sollte es regnen @Manso dann ab aufs Sofa ein kitschigen Film , Flasche Wein und sie fragen ob du ihr eine Kuscheldecke holen sollst. ;) der Rest erübrigt sich von selbst.

PS.: Beziehe dein Bett neu und putze im Bad den Spiegel etc ;) man weiß nie wie ein Abend endet. Eine Einweg-Zahnbürste kannste auch mal in die Schublade legen, gibt es bei jeder Drogerie zu kaufen.


Anzeige

melden