Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in einer Zwickmühle

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 16:24
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Sie ist älter als Du. Ich schätze, dass wird sie nicht zulassen....
kann ich so nicht unterschreiben, fast alle meine freundinnen waren ein paar jahre älter als ich.

meine aktuelle ist 8 jahre älter als ich (ich 28 und sie 36).

Anzeige
melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 16:26
Warum haltet ihr euch alle an dem Altersunterschied fest? Solange man sich versteht und liebt ist das Alter doch egal.

Altersunterschied in der Liebe, wie weit würdet ihr gehen?


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 16:30
ich hatte auch schon ein paar freundinen die älter sind ka von wo das kommt hör ich auch immerwieder.
Ich sag sowieso immer das alter ist unwichtig man ist so alt wie man sich fühlt.


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 16:34
@Manso

Wieso fragst Du uns das alles hier eigentlich wenn Du schon mehrere ältere Frauen als Beziehungspartnerinnen hattest? Die anderen Frauen musst Du ja auch irgendwie von dir überzeugt haben, ich glaube kaum dass sie einfach so zugeflogen kommen.


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 16:43
Weil ich es nicht verkacken will wegen der schule und ihr sie ist sehr schwer zu deuten keine ist gleich.
Sie hatte es auch nicht einfach und sie ist vorsichtig.
und weil vielleicht jemand was ähnliches erlebt hat.
und weil man nie auslernt.
sind wirklich klasse leute hier ich bedanke mich nochmals hätte ich nicht gedacht.


melden

Ich bin in einer Zwickmühle

17.08.2014 um 19:06
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:@Manso

Klingt gut. Nach dem Essen würde ich mit ihr eine Runde spazieren gehen und im Anschluss daran einen Film schauen. Da sollte es auch problemlos möglich sein, Körperkontakt herzustellen.
Lade sie ein, spiel ihr was vor von wegen essen wird gleich gemacht, habt sex und gib ihr dann Restgeld fürs Taxi und mach die Tür hinter ihr zu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »