Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hauptsache laut

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Empfinden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 19:56
meine musikanlage ist zu 80% laut aufgedreht.... musik nur wenn sie laut ist

LAAAAUT!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
Anzeige

hauptsache laut

07.03.2005 um 20:01
Wenn ich meine Anlage auf 20% drehe beschwert sich das ganze Haus und nicht etwa, weil die Wände so dünn sind^^ Besonders stört die aber mein Subwoofer, bei einem Schlag auf die Trommel (also im Lied) beben alle umliegenden Zimmer^^


Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden

hauptsache laut

07.03.2005 um 20:12
@oxa:
und was lernen wir daraus? genau, nachbarn umbringen ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

hauptsache laut

07.03.2005 um 20:14
Ne, ich wohne in nem Einfamilienhaus und meine Eltern brauche ich noch damit die essen, Strom und Inet bezahlen, ausserdem sind Weihnachtsgeschenke auch ganz praktisch ;)
Ich lerne daraus, dass wenn ich auf 100% drehe meine Nachbarn durchdrehen^^

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 20:23
jaja, mein vater hat damals als ich noch bei ihm wohnte, auch jedes mal fast durchgedreht.....:-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
yo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 20:30
ich hab einen radiorecorder mit 2x2,5 watt, das genügt mir :) mein bruder hat eine riesige anlage und ärgert sich immer, da er die bässe rausnehmen muss, um nicht streit mit seinen nachbarn zu bekommen. aber so fehlt halt nicht nur das bass drum, sondern auch gleich klangvolumen und sonstige tiefere frequenzen und es hört sich seicht an. dafür brauch ich nicht tausende euros auszugeben ;) außerdem ist die heutige musik zu überproduziert, nach fünf minuten nervt sie mich einfach nur noch wegen der vielen hohen frequenzen...


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 20:41
bei persönlich fällt mir nur auf das ich leiser mag als die meisten, wenn auf der arbeit das radio zu laut ist, mache ich es automatisch, ohne groß nachzudenken leiser. obwohl es wohl eine für andere leute "normale" lautstärke hat!

und eben war ich bei einer freundin, die wohnt direkt neben der bahnlinie. da würde ich wahnsinnig werden!

bei musik, die extra auflege, wo ich also die wahl habe... da mag ich es aber auch gerne etwas lauter!
aber viell. kommt das ja noch? *g*


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
yo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 20:51
ich hab auch mal eine zeit lang hinter einem bahngleis gewohn, mein balkon war nur 100m luftlinie vom gleis entfernt, dazwischen schrebergärten. den zug hab ich eigenlich gar nicht mehr wahrgenommen, der wird schlicht ausgeblendet... ich denke, das gehirn beachtet alles, was sich nicht regelmäßig wiederholt. eine vorsichtsmaßnahme, um den körper vor gefahren zu schützen. aber mein unterbewusstsein hat ja schnell gecheckt, dass von den zügen keine gefahr ausging und sie in ihren gleisen gefangen waren. ist bei raben übrigens genauso, sie tummeln sich in den äckern direkt neben vorbeifahrenden zügen. würde sich ein mensch so stark annähern, würden sie sofort davonfliegen. aber sie haben geschnallt, dass von diesen riesigen roten kästen keine gefahr ausgeht.


melden

hauptsache laut

07.03.2005 um 20:56
Also Yo, wenn ich aber mit 2,5 Watt Boxen wie du Simon an Grafunkel höre kriege ich die Krise! Da kannst du nichtmals die beiden Stimmen oder so unterscheiden, du hörst die Gitarre als ein ganzes und nicht jeden Ton einzeln, mit teuern Boxen macht das Ganze viel mehr Spaß, auch wenn man trotzdem leise hört!
Ich hab mal Jahrelang neben ner Kirche gewohnt, ich hab sie nie läuten hören, obwohl sie es zur jeden vollen Stunde tut...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:00
meine freundin meint ja auch man gewöhnt sich dran, aber ich hatte das gefühl die ganze stube bebt, wenn die da vorbeirasen! naja....
und die fahren alle 20 minuten, zumindestens tagsüber!




“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:00
Yo,

entweder laborierst du an einer anständigen Depression oder du hast deinen Winterschlaf noch nicht beendet. Kann aber auch sein, dass du einfach alt wirst.

Gruß;)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
yo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:07
ich höre kein simon & garfunkel (obwohl ich boxer ganz gut finde, sollte es mal gespielt werden). außerdem klingt mein radio sehr gut und meine ohren sind ungewöhnlich gut erhalten ;)
ferner kommt es mir auf die musik als ganzes an, dazu muss ich nicht jeden ton einzeln hören. ich weiß nicht, ob du mal in entwicklungsländern warst, dort ist ein kleines transistorradio mit 1x0,x watt oft das einzige, was die leute sich leisten können. und sie sind auf eine rührende und für uns fast beschämende art glücklich und zufrieden.


melden
yo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:10
@jejoh
das ist doch mal ein ordentlicher takt, 20 min, klingt nach s-bahn :|

@gsb23
ich weiss, es klingt gierig, aber krieg ich alle drei auf einmal? :)


melden

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:12
Stimmt! Man kann mit soetwas zufrieden sein, solange man nichts besseres kennt!
Weisst du wie glücklich war mit meinen ersten Gameboy? Heute spiel ich es höchstens der Nostalgie willen.....
Nun, aber mein Vater war immer ein Freak was Boxen angeht, ich kann diese kleinen schlechten Boxen nicht leiden! Dann lieber gar nicht hören oder selbst singen!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
yo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:15
"Nun, aber mein Vater war immer ein Freak was Boxen angeht, ich kann diese kleinen schlechten Boxen nicht leiden! Dann lieber gar nicht hören oder selbst singen!"

lieber nicht, im knast gibt's kein intenet :(


melden
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:18
nee... "normale" züge der allseits beliebten deutschen bahn ag! :)



“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:18
Yo,

kriegst du! Und ich leg noch eins drauf, du bist zivilisationsmüde. Dann pack mal dein Rucksäckelchen und los geht die Wanderschaft, bevor ich dir noch ne Midlifekrise andichte! ;) Komm gesund und munter wieder! :)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
yo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:19
hatte in den 70ern mal eine "größere" grundig-anlage, 2x25 watt, wenn ich mich richtig erinnere :| während des kalten krieges hab ich dann schrittweise abgerüstet :|


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 21:19
Jejoh,

pünktlich alle 20 Min? - Das kann nicht die Bahn sein! ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
Anzeige
jejoh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

hauptsache laut

07.03.2005 um 22:03
gsb,

verdammt du hast recht, die müssen mich verarscht haben! ;)


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Auszeit66 Beiträge
Anzeigen ausblenden