Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dates-wer sollte zahlen?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:09
ich habe morgen mein zweites Date und wurde beim ersten Treffen eingeladen, nun frage ich mich ob ich nun zahlen sollte, wie macht ihr das ?gibt es hier Frauen die schon ihre Erfahrungen gemacht haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:11
Ich gib aus


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:11
@bramasole


Ganz wichtig, tu so als ob du zahlen willst. Der Mann wird dann vl doch zahlen wollen, aber es kommt gut an und ist süß, wenn die Frau es zumindest vorgehabt hätte.

Was abtörnt ist eine Frau die es jedes Mal für selbstverständlich hält, dass der Mann zahlt.


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:12
Die Frau sollte mal zahlen. Mal was Neues, ne? :mozart: Auf altmodisches Gentlemangetue verlangen, aber nicht mehr Hausfrau sein wollen.^^
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Was abtörnt ist eine Frau die es jedes Mal für selbstverständlich hält, dass der Mann zahlt.
yo


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:12
@bramasole
wen sich die frau immer einladen lässt und es dan zum sex kommt wirkt das irgentwie gekauft...

wen es nicht zum sex kommt nutzt sie ihn aus..

also bezahl.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:12
@bramasole
Also wenn du beim ersten Mal eingeladen wurdest, würde ICH persönlich drauf bestehen beim nächsten Mal zu zahlen.
Finds asozial sich nur einladen zu lassen.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:12
Wenn ich den Typen mag, bezahle ich selbst, außer er fragt mich ganz lieb, ob er mich einladen darf. Wenn ich ihn doof finde, aber nicht loswerde, lade ich mich quasi bei ihm ein und dann kann er mich noch ins Kino einladen.^^
In meiner letzten Beziehung war es ausgeglichen, jeder hat mal den anderen eingeladen.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:13
selber zahlen..kommt sonst irgendwie dreist rüber..als ob du ihn nur ausnutzen würdest


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:13
Ich bin auch für selber zahlen außer er besteht drauf. Alles andere ist aushalten lassen.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:14
@bramasole

Ich würde mich nicht erneut einladen lassen und selbst bezahlen. Allerdings kommt es auch einwenig darauf an, wer das Date und die Begleitumstände ausgesucht hat.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:14
Zitat von PikaPika schrieb:Die Frau sollte mal zahlen. Mal was Neues, ne? :mozart: Auf altmodisches Gentlemangetue verlangen, aber nicht mehr Hausfrau sein wollen.
Genau das was ich gerade dachte 👍

Also willst des noch was geht zahle lieber du 😜


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:15
Wer einlädt, der zahlt.


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:16
@OddThomas
Hab gehört du lädst mich ein.

Und nein finde ich nicht. Drauf geschissen wer einlädt, es sollte sich abwechseln und ausgeglichen sein.


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:16
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb: Wer einlädt, der zahlt
Seh ich auch so.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:17
Und wer lädt ein, wenn 2 Menschen sich ein Abendessen ausmachen?


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:17
ist es nicht eine form der prostitution sich immer einladen zu lassen? wirkt halt auf mich so als ob der typ die frau kauft...


melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:17
@Shouha_Suiren
Naja, wie wenn was geht? Wer poppen will, dem macht das Bezahlen nichts aus. Wenn ich was ernstes möchte, dann will ich keine Dame, die altmodische Dinge gut findet, weil sie Vorteile davon zieht.

Wie Tante @Bonnie schon schreibt:
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Drauf geschissen wer einlädt, es sollte sich abwechseln und ausgeglichen sein.



melden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:17
Wie wär`s mal mit getrennter Rechnung?


4x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:18
ich glaube auch das ich beim zweiten Mal zahlen sollte ,ich möchte nicht so aussehen als würde ich ihn ausnehmen wollen...


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

31.08.2014 um 19:19
Würde ich auch machen. Ich habe es noch nie gemocht, wenn Männer mir was ausgeben wollten.


Anzeige

melden