Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dates-wer sollte zahlen?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dates ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:20
@moric
geh auf ein Konzert :D. Unser erstes war Essen gehn,danach aufs Konzert im Freien. Dann hats angefangen zu schützen wie aus Eimern. Hat was sich gegenseitig pitschenass zu sehen,raawwrrrr..

zumindest bin ich jetzt fast drei Jahre mit ihm seit dem zusammen, xD

Anzeige
melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:21
@Phoebia
Definiere Erfolg :D
Wenn ich Spaß haben wollte, hatte ich auch schon nen lockeren Geldbeutel :D
Erfolgreich? Vielleicht :P:

Es sollte einfach kein Grundsatz sein, dass man(n) immer zu zahlen hat.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:23
@Phoebia

also ich habe meine freundin beim cocktail schlürfen kennengelernt. da hat noch jeder selber bezahlt. die folgenden dates war das auch noch so. seit wir zusammen sind ist das nun abwechselnd, also es ist etwa im gleichgewicht. ich lege aber keinen wert auf das. kann schon sein, dass ich mehr geld bezahlt habe bis heute, aber wen kratzt das, wenn man doch glücklich ist zusammen :).


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:24
@BluesBreaker
So ist es doch auch angebrachter, finde ich zumindest.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:25
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du wirst Dich wundern, wieviele Schafe zahlen :D
See, the problem is that God gives men a brain and a penis,
and only enough blood to run one at a time.

- Robin Williams

Ich kann unsere Artgenossen verstehen :D


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:26
@Phoebia

Ja, Konzert ist gut, denke ich... habe ich noch nicht ausprobiert... könnte halt nur sein, dass man sich nicht besonders viel unterhalten kann dabei ... ;- Muss man dann ja auch nicht ;-)
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: ich lege aber keinen wert auf das. kann schon sein, dass ich mehr geld bezahlt habe bis heute, aber wen kratzt das, wenn man doch glücklich ist zusammen
Das Sympathischste, was ich bis jetzt in dem Thread gelesen habe...


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:31
BluesBreaker schrieb:
ich lege aber keinen wert auf das. kann schon sein, dass ich mehr geld bezahlt habe bis heute, aber wen kratzt das, wenn man doch glücklich ist zusammen


Das Sympathischste, was ich bis jetzt in dem Thread gelesen habe...
Find ich eigentlich ne Selbstverständlichkeit.
Aber wenn man sich den anderen Thread ansieht, bei dem behauptet wird Frauen schauen nur aufs Geld, scheint es ja doch keine Selbstverständlichkeit zu sein.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:38
@Bonnie
@moric

es gibt viele frauen die gerne mit den männern spielen. es gibt halt viele männer die glauben, dass wenn sie schon das erste mal zahlen mit der frau in die kiste können. die sind halt selber schuld. da würde ich als frau auch denken: zahl du nur, muahaha ;).

aufs geld schaut meine nicht. den sie verdient weit mehr als ich und besitzt zudem zwei doktortitel, sprich sie ist wohl auch noch intelligenter als ich. but who cares? wir leben halt in einer emanzipierten welt :D


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:39
@BluesBreaker
Joa ist wohl ein Armutszeugnis von beiden Seiten ;)


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:40
@Bonnie
siehe ala Bachelor, catch the Millionär und kiss or cash.. Die Konsorte Weib für die man sich fremd schämen muss..


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:41
Wenn der Mann die Dame um eine Verabredung bittet, hat das ja auch etwas damit zu tun, dass er um sie wirbt. Somit ist zahlen wohl sehr viel effektiver als sich im Restraurante aus dem Klofenster zu hangeln. ^^


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:42
@Phoebia
Jop, das untermauert ja auch noch die Vermutung der armen ausgebeuteten Männerseelen.
Meiner Freundin und mir wurden in der Disco mal einfach so Drinks spendiert von Typen mit denen wir vorher kein Wort geredet haben und nicht mal wussten, dass sie da sind.
Was soll man da machen? Unterhalten haben wir uns dann dennoch nicht mit denen :D


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:42
@Phoebia

ich möchte noch betonen das deine genannten fernsehsendungen alle gestellt sind. aber sie werden mit sicherheit auf "wahren" begebenheiten basieren ;).


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:45
@BluesBreaker
Ich muss mich wiederholen, ich kann nichts hinzufügen. Ich würde mich nicht so eloquent ausdrücken und bei mir schwingt immer eine kleine Portion Sarkasmus mit, aber so muss und sollte es auch sein. Dann ist es auch nicht wichtig, wer was und wann bezahlt hat.

@Honiglilie
Wen Mann eine Verabredung will, dann steht das ja auch außer Frage. Sollte es jedenfalls


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:48
@der_wicht
Sicherlich nicht bei jedem. Es gibt immer so ein paar Experten.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:48
@der_wicht

ach wer stets nur auf die kohle achtet, der muss noch einiges lernen im leben.
es gibt wichtigere dinge. aber das ist leider nur gültig sofern man am monatsende noch was übrig hat. es hat halt viele menschen, welche kaum geld haben. diese müssen wert auf das geld legen und können der herzensdame nicht alles zahlen.


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:49
@BluesBreaker

Richtig aber sowas nimmt man sich dann als Vorbild. Schrecklich. Gibt genug Frauen die nichts arbeiten wollen und sich einfach reich heiraten. Das erste Date dann natürlich nur mit Kaviar und Luxus Luxuuuuus....


1x zitiertmelden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:53
@Phoebia

das macht sie aber auch nur begrenzt glücklich.
wenn sie das so wollen und dann sogar noch einen reichen heini finden, der sowieso nur ne junge und hübsche frau zum spass haben will, ergänzen sich sie sich doch ganz gut ;).
das ist auch eine symbiose :D

es gibt faule frauen und männer.
die frauen haben es da vielleicht noch einen geringen vorteil mehr genenüber den männern, einen reichen oder auch zahlenden mann zu finden.

jeder ist sein eigener herr über das leben.
also muss jeder selber schauen wie weit er es bringt oder nicht.
soll einfach keiner jammern am ende.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:54
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb: diese müssen wert auf das geld legen und können der herzensdame nicht alles zahlen.
Selbst wenn sie es könnten! Was soll das denn?
Selbst wenn ich n Millionär daten würde, würd ich drauf bestehen abwechselnd zu zahlen. Ich käme mir total dämlich und billig vor, wenn mir n Kerl alles zahlt nur um mich irgendwie zufrieden zu stellen?
Zumal es schonmal damit anfängt, dass die Gründe des Dates nichts mit dem Geld zu tun haben.
Ich verstehe solche Weiber nicht. Selber nichts erreichen wollen und sich nur aushalten lassen.
Toller Charakter.


melden

Dates-wer sollte zahlen?

02.09.2014 um 13:59
@Bonnie

ein kollege hat mir mal gesagt, dass diese "weiber" es eigentilch auch nur deswegen gibt. es ist quasi ihre bestimmung billig zu sein und nur als lustobjekt für reiche männer da zu sein. aber eben, wenn sie das wollen, sollen sie doch :)


Anzeige

melden