Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen & Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 22:57
@KillingTime
auch viele Männer haben sexuelle Unlust, weil sie durch ihre Arbeit so ausgelastet sind.

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 22:57
@Allesforscher

Gefühlstiefe hat nicht zwingend was damit zu tun, wie oft man's macht oder nicht macht.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 23:01
@Allesforscher

Warum eigentlich diese Umfrage? Das klingt fast so, als wolltest du dich in einer Singlebörse anmelden, wüsstest aber noch nicht, ob als Mann oder Frau. ;)


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 23:01
@Scox
bei mir meistens schon, wobei ich dir teilweise zustimme dass es nicht in 100 % der Fälle so ist. Ausnahmen gibt es immer.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 23:03
@KillingTime
nein, in einer Singlebörse habe ich nicht vor mich anzumelden, weil es wenig erfolgversprechend ist. Es gibt zu viele Fakes und Leute, die nur schreiben wollen, sonst nichts.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 23:06
@Allesforscher

Die Umfrage hat auch was von nem Diagnosekatalog hier. :D ;)


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

07.09.2014 um 23:48
Hängt vll. vom Angebot* & der persönlichen Motivation** ab.

* nach eigenen Vorlieben
** nach bis zu bestmöglichem Wollen, Wissen & Können


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 09:51
Ganz klar Frauen! Wird auch immer so bleiben und ist einfach evolutionär bedingt.
beschäftige dich einfach mal n wenig mit der Evolution des Menschen oder auch dem Verhalten von anderen höheren Säugetieren, dann wirst du es herausfinden.

Das Männchen umwirbt immer...wenn nicht dann halt Pech gehabt. Das Weibchen hat einfach Glück als Weibchen geboren zu sein, kann sich zurücklehnen und einfach nur abwarten!
Is so!


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 09:58
Wie immer und überall, bin ich auch hier dafür nicht zu verallgemeinern. Dennoch denke auch ich, dass Frauen es etwas leichter haben, zumindest am Anfang. Wenn es dann um Beziehungen geht, kann es wiederum ganz anders aussehen aber in meinem persönlichen Umfeld gibt es fast keine Frauen, die Single sind, dafür aber so einige Männer, die Dauersingle sind und gern eine Freundin hätten.


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:31
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:dafür aber so einige Männer, die Dauersingle sind und gern eine Freundin hätten.
Normalität....
und sicherlich auch dem leichten Männerüberschuss den es nun Mal grade bei u30 Jährigen gibt geschuldet.
Wie gesagt, wer zuerst kommt malt zuerst!
Alle hübschen sind meist vergeben...so ist das!


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:35
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das klingt fast so, als wolltest du dich in einer Singlebörse anmelden, wüsstest aber noch nicht, ob als Mann oder Frau. ;)
Der war mal geil. :D

Ich bin auch der Meinung, als Frau hat man es einfacher. Man braucht sich im Grunde nur zurueckzulehnen und dann auszusieben. Ob man dabei dann den Richtigen raussucht oder eine Niete zieht, sei mal dahingestellt.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:35
@knopper

Ich glaube, dass es auch damit zu tun hat, dass Männer dann eher dazu neigen sich zu isolieren und Hobbys haben, die es oft mit sich bringen, dass sie nicht so unter Leute kommen. Frauen machen da eher etwas wie ausgehen z.B.
Die Männer von denen ich sprach, spielen alle Computerspiele und/oder ähnliches. Dagegen kenne ich keine Frau, die einfach immer zuhause rumhängt und kifft und zockt.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:39
@Emmeleia
Boah, das war aber jetzt eine Pauschalisierung vom Allerfeinsten, die absolut und sowas von ueberhaupt nicht stimmt! :)


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:41
@Alarmi
Asche über mein Haupt... Ich stehe aber dazu :D


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:42
@Emmeleia
Wenn Du mir die Wahl gibst zu zocken oder in nen Club zu gehen, werde ich aber auf jeden Fall zocken! :D (Zwar ohne kiffen, aber immerhin! :) )


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:44
@Alarmi
Ja ich auch, aber ich muss auch nichts suchen und so. Ich ging jetzt von meinen Bekannten aus, die sich dann tatsächlich wundern, dass sie seit Jahren keinen Sex mehr haben.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:45
@Emmeleia
Also ich koennte Sex auch von zu Hause aus finden, wenn ich wirklich wollte. :D


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:46
Eigentlich können nicht weitaus mehr Männer Single sein als Frauen, also so allgemein betrachtet. Wenn das Verhältnis Mann : Frau so ca. 50 : 50 ist, dann passt das doch rechnerisch nicht. Dann müssten ja einige Männer mehrere feste Beziehungen haben oder viele Frauen sind Lesben?!

Oder hab ich da gerade einen Logikfehler?

Mag sein, dass Frauen leichter an Sex kommen als Männer. Aber wenn es um eine tiefe, aufrichtige und ernsthafte Beziehung geht, da tuen sich die Geschlechter nicht viel, denke ich.


1x zitiertmelden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:48
@So.What
Ich denke es geht eher darum, erstmal ueberhaupt ein Gegenueber fuer eine potentielle Beziehung zu finden. Und da haben Frauen es auf jeden Fall einfacher.


melden

Welches Geschlecht hat es bei der Partnersuche einfacher?

08.09.2014 um 10:48
@Alarmi
Ja das glaube ich :)


Anzeige

melden