Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Sorgen, Taubheitsgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Geh zum Arzt.
Dies ist kein Forum für medizinische Ratschläge in akuten Fällen.
Seite 1 von 1
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:30
hallo, ich sitze gerade abends zu hause und während ich auf mein freund warte, mache ich mir sorgen, um meine Gesundheit. Ich habe an den fingern ein taubheitsgefühl ( Hände) und teilweise auch an den Beinen bis Füßen und außerdem ein Kribbeln am kopf. Ich hatte vor zwei tagen nachts fieber, wo mein freund mir Paracetamol gegeben hat, aber leider habe ich mich danach überhaupt nicht auskuriert und heute fing dieses Taubheitsgefühl an.

Ich mache mir ernsthafte sorgen, weil ich im Internet gelesen habe, dass damit nicht zu scherzen ist und jetzt habe ich auch angst zum Arzt zu gehen.

hat jemand Erfahrung?

Anzeige
melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:31
GEH ZUM ARZT!

(sry für capslock aber mal ehrlich..so blöd kann doch keiner sein) -__-


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:31
Ja, du hast Krebs.

Allmy ist eine Ansammlung von anatomisch merkwürdigen Menschen. Für gesundheitliche Probleme konsultieren sie einen Arzt oder einen Apotheker.


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:32
Würde ich auch sagen, zumindest Anrufen und nicht Morgen, jetzt :)


melden
melli.tina Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:32
ihr seid echt eine gute Unterstützung (Ironie)


1x zitiertmelden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:35
@melli.tina
Sry, ahbe nicht gesehen dass du es warst. Aber es stimmt schon. Wir sind keine Ärzte und können dir keine Hilfe geben. Unsere Erfahrungen können dir auch nicht helfen, weil deine Symptome viele verschiedene Ursprünge haben kann!

Bitte, geh zum Arzt und lach über unseren Mist hier. :)


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:35
@melli.tina
Ehrlich, hier wird dir niemand helfen können. Geh zum Arzt und wenn es schlimmer wird, ruf den Rettungsdienst.
Wir können aus der Ferne nichts diagnostizieren. Ich will dir keine Angst machen, aber dich sollte nur ein Fachmann beraten und kein komisches Forum.

Ruf mal deinen Hausarzt an. Wenn du keinen hast, dann guck mal im Internet, welche Ärzte in deiner Nähe Bereitschaft haben und kommen können.


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:36
@melli.tina
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:ihr seid echt eine gute Unterstützung (Ironie)
Eigentlich suchst du hier ja nur Gründe, um nicht zum Arzt zu gehen.

Essen trinken genug am Tag? Fieber durch was?


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:37
@melli.tina
Hast Du genug getrunken? Erkältung? Bewegst Du Dich aussreichend?
Morgen früh einen Arzt aufsuchen u. Dir wird geholfen ;)

Gute Besserung!


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:38
@melli.tina
Oh oh klingt ganz so als ob Ebola Europa erreicht hätte..... geh doch besser morgen zum Arzt.


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:40
@melli.tina

Kann auch sein das ein Nerv geklemmt ist.
Bei mir hat sowas eine Zeit lang unser Wasserbett ausgelöst, da ich blöd gelegen war.
Mach dir keinen Stress, geh zum Arzt, lass dich ordentlich durchchecken und gut ist!

Alles gute und lass den Thread hier schließen.


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:43
Ein Arzt kann deine Beschwerden einordnen. Wir sind keine Ärzte und es wäre verantwortungslos dir einen Rat zu geben. Also mach dich hinne und geh morgen schnellstens zum Arzt.

Gute Besserung!


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:44
@melli.tina
Geh am besten spätestens morgen früh zum Arzt. Es muss nichts wirklich Ernsthaftes (im Sinne von schwerer Krankheit) sein, die Wahrscheinlichkeit dafür ist sogar ziemlich gering. Und noch geringer, da das Meiste behandelbar ist.

Es kann sogar von Stress kommen (psychosomatische Symptome), die durch die zusätzlichen Krankheitssorgen und die eingetretene Schwächung verstärkt werden.

Falls du dir sehr unsicher bist, solltest du in die Notaufnahme, je nachdem wie lange und stark das Taubheitsgefühl anhält, spätestens wenn du (keine eingebildeten) motorischen Ausfälle hast.

Und, auch wenn das in Anbetracht meines Beitrags ironisch klingen muss: Verlass dich nie auf Laienratschläge in ernsthaften Gesundheitsfragen, niemals! Und bei weittragenden ärztlichen Entscheidungen immer zweite und dritte Meinung einholen, immer. ;)

Manche Ärzte sind aus verschiedenen Gründen beinahe kriminell inkompetent.

Gute Besserung. :Y:


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:50
@melli.tina
Das-ist-hier-ein-Mysteryforum-und-keine-Sammelstelle-für-qualifizierte-Ferndiagnostiker.
Geh zum Arzt.


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 20:51
@melli.tina
Unbedingt zum Arzt. Klingt nach Kreislauf im Keller, dadurch Durchblutungsstörungen u.s.w., aber damit ist auch nicht zu spaßen.


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 21:10
@melli.tina
GEH.ZUM.ARZT!!


melden

taubheitsgefühl und kribbeln im kopf?

10.09.2014 um 21:21
Man lass den thread schließen.
Wir sind keine Ärzte!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Geh zum Arzt.
Dies ist kein Forum für medizinische Ratschläge in akuten Fällen.