Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für eine Sekunde blind

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Augen, 1 Sekunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine medizinischen Ratschläge.
Bitte bei Fragen zur Gesundheit zum Arzt gehen.
Seite 1 von 1

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:30
Hallo Leute

Ab und zu verliere ich für eine Sekunde (vll. auch weniger) das Augenlicht.

Das ist mir jetzt schon ca. 7-8 mal passiert und ich weiß nicht, ob das jetzt mit meinen Augen was zu tun hat oder vll. sogar dass das die Lampe in meinem Zimmer ist.

Immer wenn das passiert, gucke ich an die Decke, wo die Lampe hängt aber dann ist es schon vorbei. Ich weiß jetzt halt nicht, ob das was psychisches ist oder was anderes ?

Hab gegoogelt aber nichts gleiches gefunden.

Hat einer von euch das gleiche schonmal erlebt ?

Ich würde zwar gerne einen Arzt konsultieren aber wie gesagt es könnte auch die Lampe in meinem Zimmer sein.

Für mehr Informationen stehe ich euch gerne zu Verfügung

Anzeige
melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:31
@SagopaKajmer

Na wenn es nur bei dir zu hause passiert und sonst nicht wird es wohl die lampe sein. Wenn es dir woanders auch passiert würde ich zum arzt.


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:33
Habe ich auch, ich glaube das nennt man blinzeln.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:33
@SagopaKajmer

kenne das nur, wenn ich die ganze Zeit in den Monitor starre und plötzlich wo anders hinschaue. Vorallem, wenn im Raum entweder zuviel Licht ist, oder es zu dunkel ist und nur eine Lichtquelle vorhanden ist.

Ich glaube nicht, dass es was Schlimmes bei dir ist.


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:34
@SagopaKajmer
Hast du eventuell mit Migräne zu kämpfen?

Das habe ich manchmal, wenn ich Migräne bekomme.


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:34
@SagopaKajmer
Ab zum Arzt, wenn die Lampe als Ursache ausgeschlossen werden kann.


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:35
@SagopaKajmer
Ich würde dir auch raten einen Arzt aufzusuchen, klingt für mich ein wenig wie ein Durchblutungsproblem.


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:38
Naja, ist mir 2 mal auch auf der Arbeit passiert und weil das gerade eben (bevor ich diesen Thread eröffnete) in meinem Zimmer passiert ist, habe ich mir gedacht, dass vll. was mit dem Licht nicht in Ordnung ist. Weil Normalerweise passierte das bis jetz nur in Bruchteil einer Sekunde dieses mal ne Sekunde lang.


Migräne habe ich nicht.

Wie gesagt, bevor ich zum Arzt gehe, wolle ich wissen, ob das einem von euch auch passiert.
Danke


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:41
@Pika
Jaaaahahaahaha

Made My Day... ;D

Thx


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:42
@SagopaKajmer

Ich habe das auch hin und wieder, allerdings ist das bei mir eher eine hohe Empfindlichkeit auf Licht.
Geh aber lieber zum Arzt solche Dinge sollten immer abgeklärt werden.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:42
@SagopaKajmer
dann geh lieber zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst. Sag ihm, du machst dir ernsthafte Sorgen. Vielleicht wird der dir ne Kernspintomographie spendieren und dann kann zumindest etwas bösartiges ausgeschlossen werden.


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:42
@SagopaKajmer

Es ist dir auch auf der arbeit passiert, also ist es nicht nur lamp.e
In diesem fall, geh zum arzt, so früh es geht.


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:45
Ja danke..

Eigentlich mache ich mir keine Sorgen, weil ich mir selbst nicht wichtig bin

Nur hat mich mal interessiert. Weil wollte wissen, ob das was physisches ist oder psychisch.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:47
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Nur hat mich mal interessiert. Weil wollte wissen, ob das was physisches ist oder psychisch.
das kann hier keiner wissen. Bin mir aber sicher, das ist nix Ernstes.
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Eigentlich mache ich mir keine Sorgen, weil ich mir selbst nicht wichtig bin
solltst du nen Tumor im Kopf haben, wirst du dir schon wichtig werden, mit den Qualen, die dann dann durchstehen musst.


1x zitiertmelden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:50
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:das kann hier keiner wissen. Bin mir aber sicher, das ist nix Ernstes.
Naja, wer die gleichen Symptome hatte und zum Arzt gegangen ist, könnte durchaus wissen.
Zitat von AlanoAlano schrieb:solltst du nen Tumor im Kopf haben, wirst du dir schon wichtig werden, mit den Qualen, die dann dann durchstehen musst.
Wenn ich unheilbar krank wäre, würde ich Suizid begehen


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 21:57
@SagopaKajmer
Gleiche Symptome können sehr verschiedene Ursachen haben. Auch wenn jemand dasselbe erlebt hat, kannst Du dessen Diagnose nicht einfach übernehmen.
Geh zum Augenarzt.


melden

Für eine Sekunde blind

20.09.2014 um 22:02
@FF


Ja, hast auch wieder recht.

Wenn du willst, kannst hier dicht machen. Ich habe meine Antwort.

Falls andere darüber diskutieren möchten, dann schließe nicht.

Ich werde nächste Woche mal bei meinem Doc vorbei schauen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Keine medizinischen Ratschläge.
Bitte bei Fragen zur Gesundheit zum Arzt gehen.