Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:16
@ShaLu
:ask: häh? Irgendwie kann ich gerade nicht folgen....

@Allesforscher
ja natürlich, einmal abgetrocknet, fürs Leben verkorkst *Augen roll*

Anzeige
melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:16
@deponianer
ich glaube einige kapieren mal die Tragweite dieser ganzen Sache.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:16
@Serpens

Mir scheint... das nur Hetze ankommt.

.. in diesem Sinne.. stimmt da etwas nicht.

Bin da raus.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:17
Wie auch immer, natürlich fühlt sich der Junge dann gedemütigt. Warum darüber hinweg sehen?

Und Aufsichtspflicht hin oder her, eine Erzieherin hat in der Jungenumkleidekabine nichts verloren, das ist rechtlich zu beanstanden.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:18
Zitat von ShaLuShaLu schrieb:Warum trocknen die Mütter ihre Kinder nicht selber ab wenn sie es nicht wollen, sondern zwingen sie dazu es fremde machen zu lassen? Erschliesst sich mir nicht so ganz. Wenn mein Kind nicht von nem fremden abgetrocknet werden will,mache ich es selber. Man sollte auch mal auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Sie wollen es nicht,weil sie sich unwohl fühlen.
Mensch... Weil ich halt schon beim Abtrocknen meiner eigenen Kinder war, so habe ich die auch gleich mit abgetrocknet. Ich weiß nicht, die Kinder haben sich auch nicht so angestellt, natürlich wollen (alle) außer wahrscheinlich deine Kinder nicht gerne abgetrocknet werden oder sich selber abtrocknen, weil sie lieber etwas anderes machen würden, die sehen einfach nicht, dass sie krank werden könnten.

Liebe Grüße
Luma30


melden
ShaLu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:18
@Tussinelda

Ich hab das eben so verstanden,das sie fremde Kinder abtrocknet,weil die Mütter sie dazu zwingen das sie sonst krank werden. Vielleicht hab ich es auch falsch verstanden,dann sorry. Aber trotzdem wenn die Mütter es machen,ist es ne ganz andere Geschichte.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:19
@Allesforscher

Sag mal geht es dir eigentlich um die Situation des Kindes oder versuchst du irgendeinen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen?


@hornisse

Es fehlt wirklich nur noch der Scheiterhaufen.
Dabei bin ich mir sicher, wäre es ein Mann gewesen, wäre wohl der Weg der Selbe gewesen.
Das Gespräch mit den entsprechenden Stellen suchen.
Fruchtet es und es gibt keine Vorkommnisse mehr? Super! Man konnte die Situation aufdröseln.
Wenn nein: Dann weitere Schritte einleiten.


2x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:20
@ShaLu
Zitat von ShaLuShaLu schrieb:Man sollte auch mal auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen. Sie wollen es nicht,weil sie sich unwohl fühlen.
Dann sollen sie es halt auch selber machen und erst gar nicht der Erzieherin die Chance geben, es tun zu müssen.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:20
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Das Gespräch mit den entsprechenden Stellen suchen.
Fruchtet es und es gibt keine Vorkommnisse mehr? Super! Man konnte die Situation aufdröseln.
Wenn nein: Dann weitere Schritte einleiten.
DANKE!!! Weiterhin verstehe ich nicht, warum es nicht schon längst geschehen ist, wenn die Situation so schlimm war für den Sohn ...


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:20
Lasst uns doch alle mal am Wochenende eine Aktion durchführen. Was passiert, wenn man in Umkleide oder Dusche des jeweils anderen Geschlechts geht in verschiedensten Schwimmbädern der BRD? Stelle ich mir interessant vor. Ich denke ein Rausschmiss und Hausverbot!


1x zitiertmelden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:20
Naja, die haben eventuell auch solche Vorlieben.
Wem du hier was unterstellst, interessiert den Thread nicht im Ansatz. Also lass' den Käse!


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:21
@Schnaki

Die Erzieherin kommt wohl erst am Nachmittag und Shalu hat kein Fahrzeug zur verfügung da ihr Mann dann in die Arbeit muss.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:21
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Lasst uns doch alle mal am Wochenende eine Aktion durchführen. Was passiert, wenn man in Umkleide oder Dusche des jeweils anderen Geschlechts geht in verschiedensten Schwimmbädern der BRD? Stelle ich mir interessant vor. Ich denke ein Rausschmiss und Hausverbot!
Du glaubst also Männer würden sich über eine nackte Frau in Ihrer Umkleide nicht freuen?


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:21
@Schnaki
und umgekehrt??


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:21
@Serpens

Na dann!


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:21
@Schnaki

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!! Die bekommen ein Trauma - alle kollektiv, bis an ihr Lebensende.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:22
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Sag mal geht es dir eigentlich um die Situation des Kindes oder versuchst du irgendeinen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen?
Mein Eindruck ist, @Allesforscher arbeitet hier seine ureigensten sexuellen Vorstellungen auf.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:22
@ShaLu
Was ich allerdings auch nicht verstehe wieso du nciht gleich jetzt oder morgen früh ein Gespräch suchst...
Es gibt doch keinen Grund damit zu warten oder?

edit: grad den Grund gelesen, glaube ich :D


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:22
@Allesforscher
es muss sich a) um Kinder handeln b) muss man sie Zwangsabtrocknen und c) noch dafür sorgen, dass sie einen "Schaden" für den Rest ihres Lebens davon tragen......dann wäre Dein "Versuch" stimmig


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 15:23
@emz
einige Damen hier aber auch!


Anzeige

1x zitiertmelden