Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Erzieherin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 18:19
@ShaLu

An erster Stelle steht schonmal das persönliche Gespräch!

Dann sieht die Sache oft schon ganz anders aus.

Ausserdem sind die Gepflogenheiten auch sehr unterschiedlich, das kommt manchmal auch aufs Bundesland/Region an. Grund sätzlich hört sich das natürlich nach Grenzüberschreitung an, aber ob es wirklich so ist wie geschildert, und inwiefern sich das geschilderte ausserhalb des normalen Rahmens abspielt, das soll man prüfen, dswegen das persönliche Gespräch..

Und wenn man mit mehr Fragezeichen als vorher dasteht, dann wäre der nächste Vorgesetzte, meist der Direktor der Schule dran.

Anzeige
melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 18:23
@Bottner29
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb: vllt kümmert sich die Dame in Zukunft auch darum, das die kleinen Teufel keine Blasenentzündung bekommen. Halleluja, eine Heilige.
Und wieder einer, der die Geschichte lieber in die sexuelle Ecke gedrängt haben möchte.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 18:36
@emz

Nachdem ein Mod geschrieben hat, das derartige Vermutungen gelöscht werden, lass ich es.
Aber die TE hat ja auch geschrieben, das ihr Sohn gesagt hat, das die werte Dame häufiger in der Umkleide der Jungs ist.
Demnach ist diese Vermutung nicht weiter hergeholt als, das der Junge ein Rotzbengel ist, das die Aufsichtsperson gemobbt wird oder das der TE die ganze Sache nicht so wichtig ist, weil sie nicht alle zwei Minuten nach einer Audienz bei der ,,Rubblerin,, anfragt.

Für mich ist die Sache klar, die Erzieherin hat eine ganz klare Grenze überschritten und das gilt es zu klären. Bis die TE das nicht gemacht hat, braucht man hier nicht weiter zu diskutieren.


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 18:43
@Bottner29
Dass der Junge ein "Rotzbengel" sein soll und die Erzieherin gemobbt würde, das habe ich dann wohl überlesen. Kannst du mir weiterhelfen und sagen, wo das stand?


melden

Ist die Erzieherin meines Sohnes diesmal zu weit gegangen?

25.09.2014 um 18:47
@emz

Bin nur mit der app on und will mich jetzt schlafen legen. Hab aber die Diskussion von Anfang an gelesen und gemerkt, das du eifrig am posten warst. Entweder du liest nicht alles oder nur sehr selektiv. In dem Sinne, einfach suchen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin.
Ein abschließendes Wort:
Es ist vollkommen ok, sich in einer Situation wie dieser verschiedene Meinungen zum weiteren Vorgehen einzuholen. Auch die perfekteste Mutter ist mal verunsichert.
Es besteht kein Grund, sie dafür zu kritisieren, oder ihre Qualitäten als Mutter zu beanstanden.