Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Gelöscht Ausgeschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:42
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User.
Und nicht "ich wurde zu unrecht gesperrt und möchte jetzt n Fass aufmachen"
Richtig. Aber nicht ich habe dieses Thema hier breitgetreten. Ich war on topic. Abgeschossen wurde es von anderen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du befindest dich aktuell also OT :)
Dann trifft das auf dich, wie auf jeden anderen einschließlich den Mod FF ebenso zu. Mit dem Unterschied, dass ich ausschließlich auf euch reagiere. Schreibt ihr dazu nichts, dann tue ich es auch nicht.
Was willst du also von mir? Ich bin der falsche Ansprechpartner.

Anzeige
1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:44
@polydeukes
steht in den regeln etwas über den verwaltungskanal? der zähkt nähmlich nicht als pn da der verwaltungskanal von allen mods eingesehen werden kann. (wie meine akte belegt :D )


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:45
Ich finde User, die öffentlich gegen Mods wettern genauso schlimm wie User, die sich hier einschleimen und für einen Mod das Wort ergreifen, der sich ja wohl selbst am Besten helfen kann.

W-Widerlich.

Achso...
Und was war jetzt nochmal Thema?


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:45
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:nicht ich habe dieses Thema hier breitgetreten.
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb: Mit dem Unterschied, dass ich ausschließlich auf euch reagiere.
:note: reagiert nur, agiert nicht

:note: gestörte Selbstwahrnehmung


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:46
@interrobang
Das weiß ich nicht. Echt nicht. Ich sehe den Verwaltungskanal nicht explizit erwähnt. Kann sein, dass ich mich irre und lasse mich da korrigieren.
Ist er nicht explizit erwähnt, dann ist es Sache der formulierenden Partei hier eindeutig zu formulieren. P.N. können doch auch an mehrere oder an Gruppen verschickt werden, oder? Ich bin mir da nicht sicher. Wenn ja, dann ist es nix anderes, wenn nein, dann vielleicht.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:48
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Darin könnte man eine Drohung sehen.
Kann man, muss man aber nicht und eine Drohung war es auch nicht. Geht aus dem Kontext, so denke ich klar hervor. FF hätte auch keinen Grund gehabt von einer Drohung auszugehen, weil ich mich ihr gegenüber ausschließlich höflich und sachlich verhalten habe.

Und gesperrt wurde ich nicht wegen einer Drohung.

Auf den Rest gehe ich nicht ein.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:48
@polydeukes
nein. pn`s gehen nur an einzelne user. ausnahme is nur der zweitchat. aber der is geheim und über den darf nicht geschrieben werden.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:48
@allmotlEY
gestörte Selbstwahrnehmung

Nein, evident und belegbar. Dies ist eine Beleidigung.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:49
Einmal, achne...zweimal sogar, wurde ich gesperrt:

Es war so furchtbar. Ich wusste nicht, wo ich mir abends am PC sonst die Zeit vertreiben sollte. Also musste ich mich mit anderen Dingen beschäftigen. Wie zum Beispiel, mich mit meiner Freundin zu unterhalten, mit ihr einen Spaziergang zu machen, oder wichtige Dinge zu erledigen.

Das Saufen machte dann auch kein Spaß mehr, weshalb ich mich früh hinlegte, und somit fit war, sodass ich sogar wieder Lust auf Sport bekam.

Dann hatte ich aus Langeweile auch mehr Schichten bei meinem Job übernommen und somit mehr Geld verdient.

Das war so fruchtbar.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:49
Ich empfinde die Moderation derzeit als eher sehr entspannt, dass habe ich schon deutlich anders erlebt.^^ Und bin ganz sicher niemand, der Mods nicht auch verbal in den Arsch tritt, wenn es mal sein muss.^^

Was mir aber tatsächlich auch aufgefallen ist, ist dass viele langjährige User sich gelöscht haben, einfach nicht mehr on kommen, oder schlicht nicht mehr viel sagen. Bei einigen kennt man den Grund, bei anderen nicht. Das hat aber meist nicht mit der Moderation zu tun.

Und das Zweite, was mir auffiel war, dass besonders in den vergangenen 1-2 Jahren hier hauptsächlich Spacken aufschlagen, die immer nur völlig ödes Zeugs spamen, aber sonst nichts zu sagen haben. :D

Was waren es noch für Zeiten, wo es hier wirklich Dramen gab. :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:49
@polydeukes
was war btw eigentlich deine genaue sperrbegründung?


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:49
@interrobang
verstehe.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:51
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was war btw eigentlich deine genaue sperrbegründung?
Ich weiß nicht, ob es okay ist, wenn ich das öffentlich sage, weil es jetzt ja nicht mehr öffentlich einsehbar ist. Ich möchte gegen keine Regeln verstoßen, daher möchte ich den konkreten Text nicht zitieren.
Bitte um Verständnis. Ich würde dies nur tun, wenn die Verwaltung damit einverstanden wäre.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:52
@Wolfshaag

Nun ja.. es wird wahrscheinlich langweilig... :) ... wenn langjährige User gehen.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:52
@polydeukes
is erlaubt. wir haben sogar nen tread drüber wo due lustigsten sperrbegründungen gepostet werden.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:52
@polydeukes
Zitat von FFFF schrieb:Bei der Einigung geht es ausschliesslich um PNs, nicht um Verwaltungspost.
Verwaltungspost betrifft nicht nur den einen Mod, sondern alle,und das Forum
Und daraus folgt: Nein. Ist das so kompliziert? Muss man das wegen einem einzigen für einen Tag gesperrten User irgendwo hin schreiben, oder genügt es, dass das seit Bestehen des Forums jedem Mod eingetrichtert wird und ein Mod sich darum schon einmal selbst gesperrt hat, weil er sich hinreißen ließ?

Und siehst Du: Eben dieses Diskussionverhalten, das hier nun schon einigen anderen auffällt, hat letztendlich zur Sperre geführt.
Die Begründung war öffentlich für alle zu sehen, daher könntest Du sie auch nennen.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:53
@Hornisse
Warum sie gingen hat diverse Gründe, Langweile ist nur einer von vielen Gründen. ;)


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:54
@interrobang
wo kann ich den Grund denn jetzt finden? In meinem Profil? Ich gehe mal suchen. Es ist aber wirklich okay, ja?


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:56
@polydeukes
auf dein profil->Profil bearbeiten und dan in die akte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mal wieder ein Meckerthread. Gibt ja nicht schon 2.500. Gut, machen wir es wie immer, Mecker an die Verwaltung, nicht in Threads