Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Gelöscht Ausgeschlossen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Klar, weils die Diskussionen immer und immer und immer wieder gibt.
Wäre ich ein langwieriger Mod hätt ich auch kein Bock ständig die selbe Grütze runterzusalben ^^
Zitat von FFFF schrieb:Ermüdung ... das kommt mindestens einmal im Jahr zur Diskussion, und die meisten sind schon ein paar Jahre dabei. ;)
Und es macht halt mäßig Spaß, weil eben die Hintergründe vieler Sperren nicht aufgedeckt werden können, man dazu aber regelrecht provoziert wird.
Prophetin thanks hat gesprochen :}

Anzeige
melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:26
Zitat von AldarisAldaris schrieb: Aber es sind wirklich immer die gleichen Mods (Common, Wicht, Du..), die auch mal solche Sachen diskutieren und nicht unmittelbar auf den Verwaltungskanal verweisen.
Wenn wir gerade beim Schleimen sind:

Ich finde, common und wicht sind ausgesprochen gute Diskutanten, sie nehmen sich Zeit und ihre Argumentation ist nachvollziehbar. Sie fahren eine gerade Linie.
Kc ist freundlich und sehr geduldig, aber konsequent. Wer es sich bei dem verscherzt, dem ist nicht zu helfen. /Schleimmodus


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:28
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hast nich erwähnt das wenn beide einverstanden sind, die PN veröffentlicht werden könne???

Wortspielerei kannste bei mir gleich lassen ;)
Ich kann auch mit Worten spielen, sodass jeder versteht was ich aussagen will, ohne es konkret ausgesprochen zu haben.
Offensichtlich. Ist ja nachlesbar. Jeder hat die freie Entscheidung. Wenn Einigkeit besteht und nur dann kann es veröffentlicht werden. Dies entspricht den Reglement. An dieses habe ich mich gehalten. Du hast mir unterstellt, dass ich etwas gefordert hätte. Dies ist keine Forderung gewesen.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:28
Jep, gerade common ist echt sehr sachlich und redet verdammt oft und viel über die strittigen Themen.. wie er so ausgeglichen bleibt, ist mir ein Rätsel und macht ihn mir ein bisschen suspekt.. :D


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:29
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:Um es klar zu sagen: Es hat ein Machtmissbrauch seitens FF stattgefunden
Beweise?
Meinste nicht du überspannst so langsam deine Aussagen?


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:30
@allmotlEY

Ööy, wenn ich wirklich schleimen will, dann benutze ich ganz viele :-*:-*:-*:-*


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:30
@thanks
Sperre ohne Grundlage in den Forenregeln, aus reiner Willkür und mit anderen Optionen ist nach meinem Verständnis ein Machtmissbrauch. Nach deinem nicht?

Wenn die Regeln nicht bindend sind und man nach Nase sperrt, dann ist das Willkür, weil ja keine weitere Grundlage besteht.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:31
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:Offensichtlich. Ist ja nachlesbar. Jeder hat die freie Entscheidung. Wenn Einigkeit besteht und nur dann kann es veröffentlicht werden. Dies entspricht den Reglement. An dieses habe ich mich gehalten. Du hast mir unterstellt, dass ich etwas gefordert hätte. Dies ist keine Forderung gewesen.
Nö, ich bin nur in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen.
Und diese Anmerkung haste nicht umsonst gemacht.
Es diente dir als "Druckmittel" Punkt !


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:33
@polydeukes

Willkür? Du diskutierst hier einen privaten Kram öffentlich aus und bist DENNOCH noch nicht gesperrt worden. Ich würd ma langsam den Ball flach halten bevor du in 5 Tagen erneut jaulst das du willkürlich gesperrt wurdest...


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:33
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nö, ich bin nur in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen.
Und diese Anmerkung haste nicht umsonst gemacht.
Es diente dir als "Druckmittel" Punkt !
Nein, das tut es nicht. Das ist ausschließlich deine Interpretation. Bevor man zwischen den Zeilen liest sollte man erstmal die Zeilen lesen. Wenn die Aussage in den Zeilen eine diametral andere ist, als die, die man zwischen den Zeilen zu sehen glaubt, dann sollte man bei sich selbst ansetzen und prüfen, wie viel des Schlusses reines Kopfkino ist.

Du unterstellst mir deine Hintergedanken.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:33
@polydeukes

Kläre es doch mt der Verwaltung. Es hier breitzutreten ist falsch. Vor allem bringt es nichts.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:34
Dann hört doch auf, ihn hier anzugehen. Echt, das ist geil... :popcorn:


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:34
@Hornisse
Ich trete es doch nicht breit. Meine Güte. Für mich ist das längst gegessen. Ich antworte lediglich auf BEiträge, wie dem von dir oder von anderen. Warum ist das selbe Verhalten bei euch okay und bei mir nicht?


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:35
@polydeukes

Gut und du unterstellst einem Mod nun öffentlich hier Willkür nur weil DU es so empfindest.


und nun?


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:35
@polydeukes
Bei der Einigung geht es ausschliesslich um PNs, nicht um Verwaltungspost.
Verwaltungspost betrifft nicht nur den einen Mod, sondern alle, und das Forum, seine Regeln und Gepflogenheiten und nein, NEIN, NEIN, NEIN, da gibt es keine Ausnahme.

Freu Dich doch, dann brauchst Du hier weiter nichts zu beweisen und kannst mich zerpflücken.

Ich fürchte bloß, dass Dein Verhalten ganz für sich spricht, und ich gar nichts mehr dazu sagen muss.


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:37
@thanks
Willkür ist per definitionem die Anwendung einer Strafe ohne sachlichen Grund. Exakt dies ist geschehen. Auch mit dieser Diskussion verstoße ich nicht mehr gegen die Forenregeln, wie du.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:38
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:FF weiß sehr genau und nicht unterschwellig, was gemeint ist.
Wortverdreher. Es ging um einen unterschwelligen Vorwurf, nicht um unterschwelliges Wissen.

Wenn sie den Verwaltungskanal nicht öffentlich machen wird, dann ist das zu akzeptieren. Wehe, wenn sie es täte.
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:Nur müsste es dir überall auffallen. Bei jedem Thread, bei jedem User
Tut es auch oft, aber momentan bin ich nur in einem Thread, nämlich hier, und da fällst du mir auf. Natürlich auch positiv, im lesbar Schreiben können, in einer durchgängigen und konsequenten Argumentation, vielleicht wirst du selber mal Mod, dann bist du der User, vor dem die Mods immer gewarnt haben.
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb:Ich merkte, dass es FF zu viel wurde und sagte ihr noch, dass sie doch nicht fragen solle, wenn sie keine Antworten will.
Und das findest du sachlich :ask:
Zitat von polydeukespolydeukes schrieb: Ich wurde gesperrt, nachdem ich ihr sagte, dass ich einsehe, dass wir so nicht weiterkommen und ich mein Verhalten das nächste Mal modifizieren werde.
Darin könnte man eine Drohung sehen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Willkür? Du diskutierst hier einen privaten Kram öffentlich aus und bist DENNOCH noch nicht gesperrt worden. Ich würd ma langsam den Ball flach halten bevor du in 5 Tagen erneut jaulst das du willkürlich gesperrt wurdest...
WORD!


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:39
@FF
@polydeukes
Bei der Einigung geht es ausschliesslich um PNs, nicht um Verwaltungspost.
Verwaltungspost betrifft nicht nur den einen Mod, sondern alle, und das Forum, seine Regeln und Gepflogenheiten und nein, NEIN, NEIN, NEIN, da gibt es keine Ausnahme.

Freu Dich doch, dann brauchst Du hier weiter nichts zu beweisen und kannst mich zerpflücken.

Ich fürchte bloß, dass Dein Verhalten ganz für sich spricht, und ich gar nichts mehr dazu sagen muss.
Wo steht das so, dass das lediglich PNs zwischen USern, aber nicht mit einem Mod betrifft? Ich kann den entsprechenden Abschnitt nicht finden. Ich will dich nicht zerpflücken. Wozu denn?

In meinem Verhalten sieht jeder, was er oder sie eben sehen will. So what? Damit habe ich letztlich wenig zu tun. Mein Verhalten in diesem Thread ist kein anderes, als das Verhalten ausnahmslos jedes anderen Users hier.


melden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:40
@polydeukes

Mit dem Unterschied das diese Diskussion heisst :

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User.
Und nicht "ich wurde zu unrecht gesperrt und möchte jetzt n Fass aufmachen"

Du befindest dich aktuell also OT :) 《《《《《 übrigens n Sperrgrund ;)

Und ICH will da nicht weiter mitmachen.
ich ess noch ne runde :popcorn:


1x zitiertmelden

Immer mehr gelöschte und ausgeschlossene User?

25.09.2014 um 20:41
Bestes Mittel gegen Sperren:

Auf die Finger setzen :)


Anzeige

melden