Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpasste Chance

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Wunsch, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:06
Jeder kennt es er hat die Chance seines Lebens verpasst.
Nur sieht es bei jedem anders aus.
Die liebe deines Lebens oder doch der Traum Job.
Jeder hat mal die Chance verpasst und bekommt nicht (?)
Noch mal die Chance, oder doch!?
Wie sieht es bei euch aus!?
Habt Ihr die Chance schon mal verpasst
Und habt ihr doch noch mal eine 2te chance bekommen!?
Was war eure Chance!?
Wie seid ihr damit umgegangen!?

Anzeige
melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:16
Immer, wenn ich dachte, ich hätte eine Chance verpasst, stellt sich anschließend heraus, dass es so besser war, weil ich ein besseres Angebot bekam. :)


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:18
das Thema ist etwas komisch. Und @LuciaFackel hat Recht, ich sehe das auch so.


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:22
@Allesforscher
Warum ist das Thema komisch!?
@LuciaFackel
Also hast du dann in dem sinne nicht die eine ganz besondere chance verpasst.
Sondern wenn du meintest sie wäre es kam eine die es wirklich war


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:23
@Dr.AllmyCoR3
Genau. :)
Aber das weiss man ja in dem Moment nicht, wo man die erste Chance verpasst. ;)


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:25
@Dr.AllmyCoR3

Ja.
Ebenfalls ja.
Vielleicht sogar beides.
War das jetzt ne Frage (?)
Oder doch nicht!?
Ich weiß was du meinst aber ich zebrech mir den Kopf darüber nicht !?
Ja
Ja!?
Das gleiche nochmal!?
Garnicht, weils mir egal war!?


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:27
@Lichtträger0
Darf ich fragen wie bzw was die Chance deines Lebens war wenn es dir doch egal war!?
Das hört sich ein wenig unlogisch an oO


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:27
@LuciaFackel
Das ist das blöde daran.
Man kann ja eig nicht sagen das es die ultimative Möglichkeit war, es gibt ja eig immer 10000000 :D


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:29
@Dr.AllmyCoR3
das Thema löst bei mir Unbehagen aus. Man sollte über sowas nicht nachdenken, weil man sich dadurch irgendwann Vorwürfe macht.


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:31
@Allesforscher
Aber wenn man nicht drüber nachdenkt lernt man auch nicht daraus oder!?


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:38
@Dr.AllmyCoR3
schwer zu sagen, ich denke jedenfalls über sowas eigentlich nicht nach. Die Vergangenheit kann man nicht ändern. Man sollte das beste draus machen, ob es dann auch wirklich immer das beste ist, hat man keinen Einfluss drauf. Erzwingen kann man nichts im Leben.


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:41
@Allesforscher
Stimmt auch.
Ich habe nur Angst mal am "was wäre wenn" kaputt zu gehen.


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:44
@Dr.AllmyCoR3
ach lebe in den Tag hinein und nimm die Dinge wie sie kommen. Jeder Feierabend ist ein Tag weniger bis zur Rente!


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:47
@Allesforscher
Aber wenn ich so nicht leben kann!? Wenn ich mein Leben mitgestalten will und nicht nur rein leben möchte und die Chance es mir ermöglicht hätte


1x zitiertmelden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:51
@Dr.AllmyCoR3
oh Mann die Anzahl verpasster Chancen in meinem Leben ist Endlos.
Das komische ist nur dass man dazu neigt die nicht verpassten gar nicht zu registrieren

das wichtigste ist zu lernen los zu lassen. das ist zwar immer so einfach gesagt (ich wäre ein lügner wenn ich sagen würde dass ich es gemeistert hätte) und nicht so einfach zu erlernen aber dafür haben wir ja all diese verpassten chancen.

Erst vor kurzem habe ich mir selber einen nachvolgeauftrag versaut weil ich zu sehr an meinen Idealen hing. welche lektion ich jetzt genau daraus ziehe muss ich noch schauen ;P

was die liebe angeht. ach die liebe

sie ist nicht so einmalig wie wir immer denken und die verlorenen liebe wird immer größer und glorreicher in unserer erinnerung


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:53
@james1983
Naja bei dem mit der Liebe muss ich dir widersprechen aber ansonsten gebe ich dir vollkommen recht


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:56
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Aber wenn ich so nicht leben kann!? Wenn ich mein Leben mitgestalten will und nicht nur rein leben möchte und die Chance es mir ermöglicht hätte
ist ja auch richtig. wer großes will muss dann aber auch großen schmerz auf sich nehmen. ein wichtiger punkt ist immer der wo man herausfindet wie viel man wirklich bruacht oder ob man nicht zu viel will (durchaus auch mein problem)

übersteigen die ambitionen das eigene mass an tragfähigkeit dann lähmen sie einen nur

ich versteh dein problem nur zu gut. Mich verfolgen solche dinge auch oft über jahre auch wenn ich langsam lerne damit besser umzugehen.


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:56
manche wissen noch nichtmal, was Liebe ist. Auf das andere Geschlecht bezogen meine ich jetzt.


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 01:59
@Allesforscher
ja über diese erkentnis stolpert man witzigerweise sogar nicht nur einmal in seinem Leben ;P

wer weiß ob es da überhaupt eine letzte wahrheit gibt


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 02:03
@james1983
ich behaupte, was einige in Partnerschaften unter "Liebe" verstehen ist nichts anderes als animalisches Scharfsein auf den anderen. Erotik und Liebe haben eine eigenartige Mischung. Aber soll hier nicht das Thema sein, es geht @Dr.AllmyCoR3 um Chancen allgemein.


Anzeige

melden