Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verpasste Chance

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Wunsch, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verpasste Chance

30.09.2014 um 18:46
Eine verpasste Chance muss man einfach hinnehmen und darauf hoffen, dass sich irgendwann neue Chancen auftun und ergeben, was ja oft auch so ist.

Anzeige
melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 19:25
@Dr.AllmyCoR3

Es lässt sich schwer vermeiden über diese Dinge nicht nach zu denken

Du hast vollkommen recht. ;)
Habe nicht gesagt das es einfach ist.
Mir fällt es doch auch schwer
Beweist nur wie Sinnfrei unsere Gedanken sind^^


melden

Verpasste Chance

30.09.2014 um 22:39
@Lamm
Stimmt ^^ auf manche Gedanken und Gefühle kann man gern verzichten


melden

Verpasste Chance

02.10.2014 um 12:44
Tatsächlich hab ich fast gar keine Sachen im Leben, von denen ich mir denke "Hättest du damals doch lieber mehr gemacht."

Ich hab irgendwann mal angefangen nicht so lange darüber nachzudenken, sondern einfach zu tun wenn ich etwas möchte. Von daher ergeben sich irgendwie recht wenige Situationen von denen ich im Nachhinein denke ich hätte mehr machen müssen/sollen.

Ich finde ich leb damit besser. Man verschwendet so viel Zeit damit darüber nachzudenken ob man dies oder das nun wirklich tun soll. Ich persönlich möchte die Zeit, die ich im Leben habe einfach nicht damit verschwenden. Und wenn etwas dann mal schief geht oder die falsche Entscheidung war, dann ist es eben so. Aus Fehlern lernt man. Das ist mir immer noch tausend Mal lieber als mich im Nachhinein fragen zu müssen was gewesen wäre wenn.. :)


melden

Verpasste Chance

03.10.2014 um 01:09
@ahri
Ich glaube das ist eine gute und gesunde Einstellung :)
Ich frage mich zu oft was wäre wenn :/


melden

Verpasste Chance

03.10.2014 um 11:21
@Dr.AllmyCoR3

Ja ist es wirklich :) Probier das einfach mal aus und du wirst merken wie leichter es auf Dauer wird :Y:

Einfach wenn du etwas gern tun willst nicht lange überlegen und grübeln was schlimmes passieren könnte, sondern einfach tun. Natürlich muss man dabei trotzdem realistisch abschätzen können was man lieber gar nicht tun sollte :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLoB
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Wenn ihr einen Wunsch frei hättet...
Menschen, 796 Beiträge, am 12.11.2018 von Eintagsfliegin
mondeskind am 21.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
796
am 12.11.2018 »