Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vernichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 01:07
Zitat von API20API20 schrieb:bin 16 jahre alt und wiege immernoch 68 kg
Wie groß?
Zitat von API20API20 schrieb:Ich ess seit letzten nur mittag.
Das Wir im Titel ist verwirrend. Sollte da nicht ein ICH stehen?

Anzeige
melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 01:23
@Narrenschiffer
Bin 1,87 gross
Und ich kann doch bei titel nicht schreiben werd ich die menschheit vernichten??? Oder wie meinst du das


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 01:24
wenn wir nicht uns selbst, dann eine irdische oder kosmische katastrophe.


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 01:39
Zitat von API20API20 schrieb:Bin 1,87 gross
Dann passt doch das Gewicht. Kein Gramm Fett vermute ich.
Zitat von API20API20 schrieb:Und ich kann doch bei titel nicht schreiben werd ich die menschheit vernichten
Eh nicht, ich meinte "Werde ich mich selbst vernichten?" Wenn du noch mehr Gewicht verlieren willst, geht es genau darum.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 01:43
Ein Krieg wird niemals ALLE Menschen töten es sei denn sie sprengen den ganzen Planeten. Ich denke, wenn die Menscheit verschwindet liegts an nem Kometeneinschlag oder so. Oder ne extreme Eiszeit oder Hitzewelle die alles platt macht. Irgendwie sowas.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 01:47
@Narrenschiffer ich hab sixpack 😉 ja also ich hab ja gefragt ob die Menschen sich vernichten weil ihr menschen für mich zu aggressiv seid.


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 14:52
Zitat von API20API20 schrieb: also ich hab ja gefragt ob die Menschen sich vernichten weil ihr menschen für mich zu aggressiv seid. 
Besorge mir eine Glaskugel und ich sag dir das Ergebnis!

Weshalb sind eigentlich alle Menschen für dich zu aggressiv?


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 14:54
@hawaii weil sie anderen menschen umbringen sie schätzen das leben nicht .


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 15:08
@API20

Also jeder andere Mensch, ausser dir, bringt andere Lebewesen (Menschen) um?


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 15:19
@hawaii nicht jeder aber viel seibe wut rauszulassen indem man gewalt benutzt ist dumm.


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 15:26
@API20
Wir brauchen gar keine Kriege und wir müssen uns auch nicht gegenseitig umbringen.
Eine weltweite Pandemie tut es doch auch.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 15:27
@ramisha Pandemie wie meinst du das?


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 15:33
@API20
Als "Pandemie" bezeichnet Wiki
... eine länder- und kontinentübergreifende Ausbreitung einer Krankheit,
im engeren Sinn einer Infektionskrankheit.
Und das mit dem richtigen aggressiven, resistenten Erreger und die halbe Menschheit
ist futsch.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 15:40
@ramisha vlt haben wir kein gegenmittel gegen diese krankheiten aber die Schutzanzuge reichen


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 15:42
@API20
Hast du einen?


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 16:01
Wenn wir es in der Raumfahrt so weit bringen, dass wir andere Planeten besiedeln können, wird die Menschheit noch sehr lange weiter existieren.
Ansonsten haben wir nur höchstens so lange, bis es zu heiß auf der Erde wird. Es sei den wir schaffen es unsere Gehirne in Roboter einzusetzen. Dann könnten wir theoretisch fast überall leben.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 16:14
@nananaBatman jaa das glaube ich mit den anderen planten aber das mit unsere gehirne in robotern find ich gruselig...


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 16:25
Hi @API20


Nach meinem Dafürhalten hat es lange vor der Sintflut auch Kriege gegeben, und das war zu einer Zeit, als wir nicht unbedingt alleine an der Erdoberfläche waren.

Immer scheint es Kräfte gegeben zu haben welche das Schicksal der Menschheit in die eine oder in die andere Richtung gelenkt haben.

Möglicher weise ist es heute noch so, ich möchte mich da nicht endgültig festlegen.


Immerhin scheint sich die Menschheit seit 1970 nach Christus verdoppelt zu haben.


Fakt ist, die Menschen werden immer mehr, und der kritische Punkt ist vielleicht mittlerweile überschritten.

In jüngster Vergangenheit hat es verschiedene Massensterben in den Weltmeeren gegeben, so erst die Seesterne, dann die Sardinen und relativ aktuell neben noch vielen anderen, jetzt die Delfine.

Haben wir es endlich geschafft?
Haben wir unsere ökologischen Systeme so weit ausgereizt und alle Warnungen der Natur ignoriert?

Manche sgaen ja auch, daß die jetzt auftretenden Symptome denjenigen entsprechen, welche in manchen biblischen Texten der Endzeit zugeordnet werden.


Wir dürfen weiter gespannt bleiben.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 16:32
@thomaszg2872 hi interessant was du sagst ich denke ihr menschen kommt immer weiter es gibt immer Veränderungen vlt sind das von mitter natur nur test un zu sehen ob wir damit klar kommen ich meine schau dir jz die menschen von der steinzeit und von der die Moderne zeit an grosser unterschied die Höhlenmenschen würden uns euch für Aliens halten .


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 16:43
@API20

wobei ich damit so meine Probleme habe, es scheint schon einige Hochkulturen gegeben zu haben, und man darf da nicht immer nur einige tausend Jahre zurück blicken.

wenn die letzte Sintflut ca. 9000 vor Christus war, dann muß man auch mal 50.000 und 100.000 Jahre zurück blicken.

Es gibt ja Berichte in indischen Büchern, welche sich über solche Zeiträume erstrecken, wonach sich die Menschheit schon einige Male vernichtet hat und wieder von vorne begonnen hat,

und auch die Sintflut welche wir kennen, sei bei weitem nicht die einzige.

Dieser ganze Zyklus scheint sich also schon einige Male wiederholt zu haben.


Anzeige

melden