Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vernichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 20:25
@Sterntänzerin seine eltern waren zu polizei die haben aber gemeint vlt kommt er wieder die meinten er wollte wie viele Teenager einfach mal weg und er kommt zurück ich bin vor 13 tagen auch zur Polizei gegangen und die haben mich iwie nicht ernst genommen
und ich habe gesagt ER ist 15 fast 16 ich bin schon 16 😊

Anzeige
melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 20:41
Wenn es die Eltern der Polizei gemeldet haben, dann steht er doch schon zur Fahndung aus.

Was sollen die denn noch tun, wenn sie keinen Anhaltspunkt haben ?


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 20:46
@Issomad es ist für mich alles so umheimlich wie kann es nur so verschwinden als würde es ihn nicht mehr geben das Seltsame ist in sein zimmer sind alle sachen da kleider,geld, etc


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 21:10
Zitat von API20API20 schrieb:es ist für mich alles so umheimlich wie kann es nur so verschwinden als würde es ihn nicht mehr geben
Was ist daran unheimlich, sowas passiert.
Er hatte/hat vielleicht Probleme von denen du nichts weißt und hat sich spontan entschlossen irgendwohin abzutauchen.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 21:10
@Agnodike er ist abgehauen ohne kleider ohne geld ohne Handy ??? 5 wochen ?


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 21:14
Zitat von API20API20 schrieb:er ist abgehauen ohne kleider ohne geld ohne Handy ??? 5 wochen ?
Kennst du sein Umfeld, seine Freunde?
Die Eltern stehen mit der Polizei in Kontakt, dann läuft ne Fahndung. Mehr geht da in Moment nicht.
Wie "dicke" warst mit ihm?


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 21:17
@Agnodike ich kenne ihn seit 7 jahren. Ich war sehr dicke mit ihn . Seine freunde wissen auch nix und die polizei kann nicht viel machen...


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 21:25
Wenn du ihn schon so lange kennst und er keine Andeutungen gemacht hat, dass er irgendwann mal „verschwindet“, war es spontan und hat seinen Grund.

Schau mal, du plauderst hier von ihm (verständlich, weil du dich sorgst) einiges aus.
Er kennt dich. Von daher hat er nix gesagt. Wenn man untertauchen möchte ist man stille. ;)
Also von daher geh jetzt bitte mal nicht vom schlimmsten aus.

Ich habe jetzt mal geschaut, der User ist „ehemaliges Mitglied“ bist dir sicher das er hier für immer gesperrt ist oder sich nicht einfach doch nur selbst gelöscht hat. @API20


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 22:32
@Agnodike ich bin mir sicher er ist gesperrt . Und Ja aber was ich nicht verstehe wie kann nur mit sein hemd und ne hose untertauchen ich meine er hätte doch wenigstens geld oder sein handy geholt 😐 ich weiss auch nicht mir ich bin grad bei seine eltern unf ubernachte weil ich mit sein bruder befreundet bin und er weiss auch nichts 😢


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 22:40
Die Eltern stehen doch mit der Polizei in Verbindung.
Solange keine Straftat vorliegt muss man abwarten. @API20
Zitat von API20API20 schrieb:Und Ja aber was ich nicht verstehe wie kann nur mit sein hemd und ne hose untertauchen
Kann man, gewusst wie, aber dazu gebe ich keine Anleitung, das wirst du bestimmt verstehen.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 22:46
@Agnodike und Was ist Wenn er nicht mehr zurück kommt ?


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 22:57
Zitat von API20API20 schrieb: und Was ist Wenn er nicht mehr zurück kommt ?
Tja, jetzt könnte ich anfangen zu spekulieren.
Was machen die Eltern?


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 22:59
@Agnodike nix sie sind verzweifelt haben aber auch nicht viel zeit... 😐


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:03
Zitat von API20API20 schrieb:nix sie sind verzweifelt
Verständlich.
Zitat von API20API20 schrieb:haben aber auch nicht viel zeit..
Vielleicht liegt da der Knackpunkt des Verschwindens.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:08
@Agnodike nee er hat mir gesagt" ach das meine eltern wenig zeit haben ist mir egal so hab ich mehr zeit für mich selber " seine ganze zeit hat er verbraucht mit ufos und aliens und so ein kram er hat mir viel erzählt aber anscheind nicht alles..


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:13
Zitat von API20API20 schrieb: seine ganze zeit hat er verbraucht mit ufos und aliens und so ein kram er hat mir viel erzählt aber anscheind nicht alles..
Und von daher hast du jetzt ein komisches Gefühl. Ok
Was ist mit seinem Handy?


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:26
@Agnodike ja.. Und was soll mit sein Handy sein?


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:32
Zitat von API20API20 schrieb:Und was soll mit sein Handy sein?
Auch zu Hause gelassen?


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:40
@Agnodike ja hat er zuhause gelassen.


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:41
Ja. Bis ein dicker Asteroid einschlägt dauert es wahrscheinlich noch ein wenig.


Anzeige

melden