Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vernichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 16:51
@thomaszg2872 ich hab mal irgendwo gelesen das in ganz armen Länder doe nix zu essen haben die menschen zu Kannibalen werden und dann zu zombies ich find das blödsinn aber kann es den sein in der zukunft wenn wir die Länder nicht helfdn? das es zombies geben wird?

Anzeige
melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 17:00
Zitat von VidonieVidonie schrieb:
Werden wir uns wirklich selber vernichten?
Nöö...denke ich nicht.

Auf jeden Fall denke ich nicht, dass wir uns komplett selbst vernichten werden. Kriege gibt es ja leider immer wieder und ich denke leider nicht, dass es irgendwann einmal so sein wird, dass wir hier auf der Erde einmal einen Weltfrieden haben werden :(


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 17:17
@API20


Es gibt sehr viele Dinge die wir nicht wissen.

Die Menschen denen es so schon schlecht geht,g eht es noch schlechter weil sie zusätzlich ausgebeutet werden.

Anderer seits, wenn es ihnen besser ginge, dann vermehrten sie sich noch mehr, gerade da unten.


Es gibt Völker die sind Kannibalen schon sehr lange, daß man so aus Hunger zu Kannibalen wird, wenn es nicht traditionell in der Kultur des betreffenden Volksstammes verankert ist,
glaube ich eher nicht.

Zombies sind etwas anderes.

Wenn ein junger Mann sehr gewissenlos ist, und mehrere jungen MÄdchen die Ehe verspricht und sie dann schwängert, gehen die Angehörigen zum Dorfzauberer..

Dieser verabreicht dem bösen Buben ein hochwirksames Nervengift, zb. aus Kugelfischextrakt.

Der Betroffene verfällt in eine Art Zustand zwischen Leben und Tod, sozusagen halb-wach, und kann sich ohne das Gegengift auch nicht da heraus helfen.

Die Betroffenen magern ab, weil sie sich nicht mehr richtig um ihre Ernährung kümmern können,
werden zu Zwangsarbeiten eingesetzt und sind weder lebendig noch richtig tot.

Das sind Zombies.

Niemand hat Interesse diesen Ländern zu helfen weil alle bloß das Geld wollen.

Es gibt noch andere Erscheinungen in diesen Ländern, ich sende dir mal eine PN.


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 17:44
Zitat von VidonieVidonie schrieb:Werden wir uns wirklich selber vernichten?
Das sich unsere Spezies mal vernichtet ist sicher wie das Amen in der Kirche, wo ich mir nicht so ganz sicher bin ist, Womit wir uns mal den letzten auslöschenden (erlösenden) Schuss setzen.

Es ist Zeit, die Erde braucht mal wieder etwas Ruhe.


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 18:03
@thomaszg2872

Abgesehen davon, dass hier mit jeder Seite mehr geschwurbelt wird, möchte ich darauf hinweisen, dass es sehr wohl Fälle von Kannibalismus in Kulturen gibt, die diesen sonst zu ritualisierten Zwecken angewandten Kult, nicht kennen.

Scheint sogar ziemlich häufig in der Vergangenheit vorgekommen sein, jeweils während großer Hungersnöte bzw. Extremsituationen. Und ich kann es den Menschen noch nicht mal verübeln. Menschen wollen in der Regel überleben, um jeden Preis. Und wenn ein anderer Mitmensch dann vor einem an Entkräftung stirbt...

Bekannt dürfte dieses Beispiel sein:
Wikipedia: Fuerza-Aérea-Uruguaya-Flug 571

Mal davon abgesehen war es im Mittelalter und auch noch danach nicht unüblich, die Leichen von Hingerichteten weiterzuverarbeiten. Ihren Körperteilen wurde eine wundertätige Wirkung nachgesagt. Meist wurde aus ihnen also Medizin, z.B. gegen Epilepsie.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:16
@Sterntänzerin du machst mir biologisch angst.


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:22
@API20

Wovor hast du denn Angst? Dass ich mich auf dich stürze und dich verspeise, wenn es irgendwann so weit ist und Deutschland nach einem zukünftigen Krieg eine Hungerwelle überrennt? Kannst mir ja vorsorglich schon mal deine Adresse geben, damit ich weiß, wo ich dann zu klingeln habe. :D


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:32
@Sterntänzerin kanbst gerne kommen ich werd mich freue mit meine AK47 :)))


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:37
@API20

Warte ... wir sind die böse mörderische Menschheit, zu der du nicht dazugehörst, weil du sanft wie ein Lamm bist und jetzt hast du plötzlich eine AK47 daheim und willst die auch benutzen? :troll:

Ich stell diese Frage ja nicht gerne, aber: Wie alt bist du eigentlich?


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:39
Sternensammler ich hab doch keine ak 😱 ich habe waffen zuhause ich sage aber lieber nicht welche ... Ihr kennt sie eh nicht aber allmystery wird auch spioniert oder ? 😱


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:48
@API20

Ja, du kannst dir gar nicht vorstellen, was hier so alles los ist. Hier geben sich der BND, die NSA und noch viele andere Geheimdienste die Klinke in die Hand. ;)

Also nee, mal ehrlich: Hier interessiert es niemanden, was für Waffen du, ach so friedliebender Mensch, illegal unter deinem Bett versteckst, solange du nicht gerade ankündigst, damit einen Mord oder einen Überfall begehen zu wollen.


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:51
@Sterntänzerin Akta Nevals Merzol.
Mehr sage ich nicht dazu.
@Sterntänzerin kennst du Magic007 ?


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:51
@API20
wir sind gerade am besten weg uns selbst zu vernichten.. schau einfach was alles so los ist in der welt..


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:53
@sadrose Ja, beruhig Dich Du bist nicht der einzige der insgesamt so denkt wie Du.


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:56
@API20

Und jetzt noch mal auf deutsch? Und nein, ich kenne kein Magic007. Wer oder was soll das sein? Google spuckt mir gerade youtube-Videos aus, die einem wohl handwerkliches Geschick vermitteln sollen.

Ich bin in keinerlei verschwörerische Machenschaften involviert ... zumindest offiziell. :D


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 19:58
@Sterntänzerin
Er war hier ein mitglied in forum und er ist ein freund von mir ich hab aber 5 wochen nix von ihn gehört seine eltern wissen auch nix er ist verschwunden und ich denke sein account ist hier gesperrt HM 😐 ich hoffe er lebt noch. 😢


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 20:00
@sadrose hast du keine angst vom Tod?


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 20:11
@API20

Ohje, so lange schon. Mach am besten noch einen Thread auf, bei den Kriminalfällen. Damit wir diesen geheimnisvollen Fall schnellstmöglich lösen können. Ein erwachsener Mann meldet sich seit 5 Wochen nicht bei dir und seine Eltern wollen dir nicht sagen, wo er ist? Das ist definitiv ein Fall für Akte Allmystery ungelöst :troll:


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 20:21
@Sterntänzerin er ist 15 fast 16 jahre alt . Und das ist nicht lustig sondern ernst -.-


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 20:22
@API20

Dann geh doch zur Polizei. Und danke, dass du mir jetzt doch noch dein Alter verraten hast. :)


Anzeige

melden