Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vernichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:48
Zitat von API20API20 schrieb:ja hat er zuhause gelassen.
Dann heißt es abwarten.


Ich schreib jetzt mal was persönliches, wie ich reagieren würde, die Polizei immer wieder nerven, anfragen was unternommen wird.

Bei nichtinteresse kann es leicht mal passieren, das Sachen in Vergessenheit geraten.

Anzeige
melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

04.10.2014 um 23:56
@Agnodike hey ich war auf sein handy und hab was komisches unter notizen gefunden O.o da ist so ein Titel mit : "Das Wissen das nicht verbreitet werden darf."
Ich check den satz nicht was meint er damit ???


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

05.10.2014 um 00:05
Der Satz kann alles bedeuten, da kann ich auch wieder nur spekulieren, da ich deinen Freund nicht kenne.

Da du ja geschrieben hast, dass dich die Polizei nicht ernst genommen hat, verwundert es mich jetzt schon das du das Handy ihnen nicht gegeben hast, oder sie danach gefragt haben.
Irgendwas stimmt hier nicht. @API20


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

05.10.2014 um 00:10
@Agnodike das handy habe ich natürlich gezeigt die haben aber nur gelacht -.- was ich natürlich scheisse finde die meinten bestimmt ich hab ein krimi zu viel gesehen .. 😐


1x zitiertmelden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

05.10.2014 um 00:18
Zitat von API20API20 schrieb: das handy habe ich natürlich gezeigt die haben aber nur gelacht -.- was ich natürlich scheisse finde die meinten bestimmt ich hab ein krimi zu viel gesehen .. 😐
Kommt drauf an, wie du es ihnen verklickert hast. ;)


melden
API20 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

05.10.2014 um 00:27
@Agnodike ja ich vlt etwas zu aufgeregt undso trz habe ich kein mist erzählt 😐✌


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

06.10.2014 um 20:16
ich hoffe es doch.


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

18.02.2016 um 10:43
Ich denke, es läuft darauf hinaus.


melden

Werden wir uns wirklich selber vernichten?

18.02.2016 um 10:54
Wenn eine Kultur zu weit entwickelt ist, geht sie unter, hat die Geschichte oft genung gezeigt.

Wir können uns eher das Ende der Welt, als das Ende des Kapitalismus vorstellen, das ist dass wirkliche Drama und das wird der globalisierten Welt wahrscheinlich das Genick brechen....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ökoterrorismus als Notwehr?
Menschen, 45 Beiträge, am 21.03.2012 von minozheros
minozheros am 21.03.2012, Seite: 1 2 3
45
am 21.03.2012 »