Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wehrdienst Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:36
Ich habe nichts gegen Frauen. Die fette, kurzhaarige 50 jährige Busfahrerin löst keinerlei negative Emotionen in mir aus. Junge, attraktive Frauen dagegen durchaus, ja das muss ich zugeben. Gegen die habe ich eine Aversion. Du wirst jetzt natürlich sagen das liege daran, dass ich bei denen nicht ankomme und daher eingeschnappt bin. Ich persönlich sage es liegt daran, dass sie sich immer mehr zum Nabel der Welt erklären und Dinge heraus nehmen dass ich mir wünsche ich könnte schwul werden und schon garkeinen Schritt mehr auf sie zu mache weil ich eh schon weiß wo das wieder hinführt bei den kleinen Prinzesschen. Ist doch so!

Anzeige
2x zitiertmelden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:44
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: Ich persönlich sage es liegt daran, dass sie sich immer mehr zum Nabel der Welt erklären und...
Naja dann hilft es ja vielleicht in Zukunft dass in Norwegen alle zusammen in Zukunft bei der Wehrpflicht durch den Matsch robben oder ersatzweise alten Menschen im Altenheim den Hintern abwischen müssen....
Das sind so tätigkeiten bei denen es nicht ganz einfach ist sich gleichzeitig für den Nabel der Welt zu halten.

Moment bei denen die momentan in Deutschland den Alten den Hinter abwischen stellen die Frauen ja jetzt schon die Mehrheit, oder den Putzfrauen, oder den Prostituierten....Details davon sollte man sich nicht beirren lassen...


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:47
Super und Deutschland hat die Wehrpflicht komplett abgeschafft.
Aber super, dass die Gleichberechtigung ganz langsam in verschiedenen Bereiche des Lebens eingeführt werden. ;) nur zur Gleichberechtigung fehlt noch ein spezieller Arzt für Männer und mehr Zeitschriften für Herren :troll: ;)


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:48
@JPhys2: Ich denke nicht unbedingt dass ein Pflegeberuf dazu führt, dass die Frau sich nicht zum Nabel der Welt erklärt. Wenn man nen Pflegeberuf hat, aber dann Abends in der Disco von 150 Typen angegraben wird bis es einem schon lästig wird (und ja, da sage ich auch meine Geschlechtsgenossen sind Vollidioten dafür dass sie sich so verhalten) dann kann man sehr wohl abdrehen und glauben die Welt drehe sich nur um einen selbst. Ich bin aber sehr wohl in der Lage zu unterscheiden und eine Frau die z.B. dann garnicht in die Disco geht und wirklich loyal für ihre Freunde und Familie da ist, gegen die sage ich auch nichts. Das ist aber in der Altersgruppe der 25 jährigen insbesondere bei denen die zu viel Aufmerksamkeit von notgeilen Idioten kriegen recht selten.


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:48
Skandinavische Staaten waren schon immer fortschrittlich. Ob die Mehrheit der Frauen diesen Schritt gutheissen ist eine andere Frage.


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:52
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wie ist das? Kann man in Norwegen auch Zivildienst ableisten, anstatt zur Armee zu gehen?
Der Zivildienst wurde 2012 abgeschafft, man kann aber nach wie vor aus Gewissensgründen verweigern und muss dann nach derzeitiger Lage überhaupt nix machen (wobei wohl auch vorher nur rund 10% der Norweger überhaupt Wehr- oder Zivildienst geleistet haben).

Wikipedia: Verneplikt#Siviltjeneste


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:53
Ich bin dafür, dass zukünftig auch Männer Kinder zur Welt bringen, das wäre Gleichberechtigung. . ;) :)

Liebe Grüße
Luma30


2x zitiertmelden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:53
@Solifuga

Danke. Das finde ich aber blöde - also nicht mit dem Verweigern, sondern dass man nicht anstatt des Wehrdienstes Zivildienst machen kann. Damit wäre der Gesellschaft mehr gedient.


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:53
Würd ich verdammt gerne können luma30. Dann würde ich ein Kind kriegen und danach abhauen und Unterhalt kassieren und hätte dann ein Kind + Finanzierung desselben. Besser gehts doch nicht.


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:54
Wehrpflicht ist sowieso der allerletzte Käse. Ob für Männer oder Frauen spielt da keine Rolle.


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:54
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Ich bin dafür, dass zukünftig auch Männer Kinder zur Welt bringen, das wäre Gleichberechtigung. . ;)
Und übelste Folter für den Mann. Autsch!


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:54
@jimmy82

Dann bin auch dafür das männer öfter vergewaltigt bzw. danach ermordet werden . Hey, wär nur fair.


1x zitiertmelden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:55
aseria23: Ich stelle mich gerne zur Verfügung. Welche Lady will mich als erstes vergewaltigen? :D


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:56
@jimmy82
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass ich mich mit deinen persöhnlichen Datingproblemen beschäftigen muss.

Die einfachste Lösung wäre wahrscheinlich deine Aufmerksamkeit nicht auf die
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb: der Altersgruppe der 25 jährigen insbesondere bei denen die zu viel Aufmerksamkeit von notgeilen Idioten kriegen
zu konzentrieren.


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:56
@jimmy82
:D wtf...okay wenn mich megan foxes vergewaltigen stelle ich mich auch zur verfügung


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:56
@JPhys2
er muss zum milf hunter werden.....oder es in der familie lassen :D


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:57
JPhys2: Tue ich auch schon lange nichtmehr. Aber danke für den Tipp.


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:57
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Die fette, kurzhaarige 50 jährige Busfahrerin



melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:58
@aseria23
Dann wäre ich auch dafür das Männer länger leben oder alternativ Frauen früher sterben... wäre fair für beide :troll:


melden

Norwegen führt Wehrpflicht für Frauen ein :)

10.10.2014 um 19:58
Weiß garnicht, was daran jetzt so besonderes sein soll. Israel hat das schon ewig. Norwegen ist nicht als zu dicht besiedelt. Da braucht man im E-Fall jeden Mann, selbst wenn er ne Frau ist.


Anzeige

melden