Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:29
Zitat von FordFord schrieb:Wer soll es sonst machen? Das artet noch aus, wenn man den IS in Ruhe lässt.
Ich glaube der USA und den Verbündeten wäre es nicht all zu unrecht, wenn die IS sich da irgend einen Staat schafft und dann erstmal Ruhe ist bevor man nochmal ernsthaft über eine Bodeninvasion des Irak nachdenkt.

Anzeige
melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:29
@Sixtus66
Genau, im Koran steht so in etwa das Gleiche wie im Alten Testament.


2x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:30
@Bone02943
ruhe ist?! wenn die irak und syrien haben, gehts weiter ! und dann erst recht


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:30
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Mal schauen ob du auch noch so klug daher redest wenn du mal am Bahnhof auf den Bus wartest wenn sich so ein Irrer in die Luft sprengt.
Ich kann nur klug reden, da ich nunmal ein gebildeter Akademiker bin.
Lass mich raten:
Deine "warte bis du selbst betroffen bist"- "Argumentation" verwendest du auch, wenn es um Todesstrafe für Kinderschänder geht...


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:30
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:es gibt schon genug aktionen, die die ausweisung von radikalen salafisten unterstützen. zisch tausende von unterschriften, bewirkt irgendwie bloß nix
Naja dann...

Dann leg weiter die Hände in den Schoß und empöre Dich weiter im Internet.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:30
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ruhe ist?! wenn die irak und syrien haben, gehts weiter ! und dann erst recht
Abwarten, andere Länder drum herum haben stabilere Regierungen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:31
@derpreusse
hä? wäre da nicht "problem erledigdt"? Als Toter mußt Du Dir doch wohl keine Gedanken um die Retttung des Menschen-Planeten machen oder?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:31
Zitat von emzemz schrieb:Genau, im Koran steht so in etwa das Gleiche wie im Alten Testament.
Allerdings richtet sich der Koran auch stark am neuen Testament aus. Das Christentum der Islam und das Judentum haben alle ähnliche Wurzeln.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:31
@Bone02943
man muss die ausbreitung des krebs frühzeitig bremsen, wenn er zu stark ausgebreitet ist, wirds irgendwann zu schwer


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:31
@Draiiipunkt0
Nur mal um es klarzustellen. 1. Ich bin kein Deutscher und 2. Ich bin kein Extremist weil ich Islamisten hasse.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:33
@Draiiipunkt0
Konnte ich mir schon denken. So Naiv und Blind für die "Realität" sind meistens vordergründig gebildete Menschen.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:33
@ordoxeno
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:oder wir erleben doch noch das irgendjemand hohl dreht und die dicken Knaller rausholt.
Weil es ja auch verlockend ist, endlich mal sein ganzes Kriegsspielzeug ausprobieren zu dürfen.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:33
Zitat von VenomVenom schrieb: Ich bin kein Extremist weil ich Islamisten hasse.
Hass ist ein extremes Gefühl, also wäre Extremist eine denkbare Beschreibung, alles Auslegungssache des Einzelnen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:34
@Potenzial

Ich glaube halt nicht das die Jordanien, Saudi-Arabien, die Türkei oder den Iran agreifen. Diese Länder haben alle eine bessere Armee als der Irak oder Syrien. Auch sind dort gefestigte Regierungen im Amt. Nach dem Irak(oder nur einem Teil) und Syrien gibt es da erstmal nicht so viel was sich wirklich lohnen würde anzugreifen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:35
@Venom
Ich glaube(?) das war eine generelle Aussage, nicht an dich gerichtet. Ich habe Ähnliches gedacht, einfach weil ich hier noch nie einen Islamisten habe posten sehen, den ich als solches erkannt habe, aber Rechte dringen gerne und oft in andere Foren ein - keine Ahnung woran das genau liegt. Vielleicht gibt es einfach viel mehr rechtsgesinnte Deutsche als Islamisten in Deutschland (was ja auch logisch ist) und dass Islamisten eher untereinander in ihren Sprachen posten.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:35
@Bone02943
du weißt schon das der anführer dazu aufgerufen hab, jeden zu töten, der sich gegen sie stellt? das wäre fast die ganze welt. sie könntn terroristen al flüchtinge tarnen und hier mehrfach anschläge verüben


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:35
@ordoxeno
Ich bin religiös und laut der Bibel darf ich das Böse hassen und sofern die Islamisten keine Gnade und Mitleid fühlen oder ihre Taten nicht bereuen darf ich sie hassen ohne als Extremist bezeichnet zu werden. Außerdem bin ich ein Extremist, weil ich es "hasse" sagen wir mal baden zu gehen? Bin ich dann ein Badeextremist oder was auch immer?


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:36
Zitat von emzemz schrieb:Weil es ja auch verlockend ist, endlich mal sein ganzes Kriegsspielzeug ausprobieren zu dürfen
Sicher ist es das, Japan wäre auch ohne die Atombombe bezwungen worden, auch hätte es gereicht eine unbewohnte Insel zu zerstören um die Macht der Waffe zu demonstrieren, aber es war aus reinem Kalkül Hiroshima geworden. Man wollte ein Zeichen setzen, eines das auch heute noch als Mahnmal über der Welt schwebt. Ein vom Menschen, für andere Menschen geschaffenes Damoklesschwert.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:36
@Potenzial

Wenn sie es tun dann hoffe doch das dies um so schneller passiert. Denn kommen die zu nah an Israel oder die Saudis fühlen sich bedroht dann hat der IS nix mehr zu lachen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:37
Zitat von emzemz schrieb:Genau, im Koran steht so in etwa das Gleiche wie im Alten Testament.
Der Koran ruft auch zum Kampf gegen Andersgläubige auf und erlaubt es den Muslimen, die Andersgläubigen für die Interessen des Islams anzulügen.


Anzeige

2x zitiertmelden