Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:38
@ordoxeno
Ja, wir kommen alle aus dem Judentum. Das gefällt so manchem nicht, das zu hören :D

Anzeige
melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:38
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bin religiös und laut der Bibel darf ich das Böse hassen und sofern die Islamisten keine Gnade und Mitleid fühlen oder ihre Taten nicht bereuen darf ich sie hassen ohne als Extremist bezeichnet zu werden. Außerdem bin ich ein Extremist, weil ich es "hasse" sagen wir mal baden zu gehen? Bin ich dann ein Badeextremist oder was auch immer?
@Venom

entweder ein Badeextremist oder ein Verfechter der Dusche^^. Wer hasst und sich dann auf die Religion beruft, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Extremisten. Eigentor würde ich sagen.
Kreuzritter, Klan-Mitlglieder, IS-kämpfer, Nordische Berserker. Alles Kämpfer im Namen ihrer Religion.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:38
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:könntn terroristen al flüchtinge tarnen und hier mehrfach anschläge verüben
Nun das passiert ja leider schon seit Jahren. Dagegen kann man aber auch nicht all zu viel unternehmen, wenn nicht von dem IS dann kommen sie halt von den Taliban, Alkaida oder sonst irgend einer kleinen radikalen Splittergruppe, womöglich auch aus Afrika oder Buxdehude.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:38
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Sicher ist es das, Japan wäre auch ohne die Atombombe bezwungen worden, auch hätte es gereicht eine unbewohnte Insel zu zerstören um die Macht der Waffe zu demonstrieren, aber es war aus reinem Kalkül Hiroshima geworden.
Naja damals dachten alle: Die Amis haben die Atombombe...aber die setzen sie nicht ein...die sind doch nicht irre...

Heute weiß die Welt: Ja die sind wirklich so irre.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:38
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Konnte ich mir schon denken. So Naiv und Blind für die "Realität" sind meistens vordergründig gebildete Menschen.

Was macht dich denn zum kenner der realität?


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:40
Zitat von FordFord schrieb:Der Koran ruft auch zum Kampf gegen Andersgläubige auf und erlaubt es den Muslimen, die Andersgläubigen für die Interessen des Islams anzulügen.
Nichtgläubige brauchen dafür nichtmal eine Genehmigung. :P:


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:40
@Ford
Feldzüge gegen Ungläubige gibt es im AT aber auch zuhauf. Ungläubige und co. werden von Religionen, wenn sie zu ernst genommen werden, eben immer als Menschen zweiter Klasse gesehen und man glaubt dass sie sowieso dem Satan, oder Gottes Zorn verfallen sind, daher ist vielen auch egal was mit ihnen passiert, da sowieso verloren. Oder man versucht sie zwanghaft zu bekehren.


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:40
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Der Koran ruft auch zum Kampf gegen Andersgläubige auf
Ich erinnere an die Kreuzzüge


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:40
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Naja damals dachten alle: Die Amis haben die Atombombe...aber die setzen sie nicht ein...die sind doch nicht irre...

Heute weiß die Welt: Ja die sind wirklich so irre.
genau darum ging es, Ein Zeichen der absoluten Macht. Eine Vernichtung einer Stadt in Sekunden ist die Demonstration der Macht gewesen, die Japan zur Kapitulation bewogen hat.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:41
@ordoxeno

Die hatten schon kapituliert.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:41
Zitat von emzemz schrieb:Ich erinnere an die Kreuzzüge
oder Römer gegen Heiden, oder Conquistadoren gegen Atzteken :D die Liste kann beliebig fortgeführt werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:41
@ordoxeno
xD. Naja nur weil ich das Böse hasse, heißt es nicht dass ich ihn töten würde für die Religion. Wer bin ich das ich das tue. ^^


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:41
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Feldzüge gegen Ungläubige gibt es im AT aber auch zuhauf. Ungläubige und co. werden von Religionen, wenn sie zu ernst genommen werden, eben immer als Menschen zweiter Klasse gesehen und man glaubt dass sie sowieso dem Satan, oder Gottes Zorn verfallen sind, daher ist vielen auch egal was mit ihnen passiert, da sowieso verloren. Oder man versucht sie zwanghaft zu bekehren.
Die Christen führen aber momentan keine Glaubenskriege. Das ist der Unterschied. ;)
Zitat von emzemz schrieb:Ich erinnere an die Kreuzzüge
Gibt es heute noch welche? Nein!


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:42
Zitat von ordoxenoordoxeno schrieb:Eine Vernichtung einer Stadt in Sekunden ist die Demonstration der Macht gewesen, die Japan zur Kapitulation bewogen hat.
Wobei es aber leider doch schon 2 Städte gebraucht hat.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:42
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was macht dich denn zum kenner der realität?
Wahrscheinlich die bahnbrechenden Lehren des Andreas Popp, Ken Jebsen und wie sie alle heißen :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:43
@ordoxeno
@emz
Die Weltreligionen sind halt in ihrer Gesamtheit totale Gülle.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:44
@aseria23
Erst nach der Bombe. Eine Kapitulation wurde von Japan damals nicht als akzeptabel angesehen, man bereitete sich auf ein blutiges Insel zu Insel springen vor, man hoffte die USA kriegsmüde zu bekommen. Die Bome beendete das, eine Fortführung des Krieges wurde als nutzlos angesehen.
Man gab den Japanern zu verstehen:
"Wir wissen wo die Regierung tagt und wir wissen wo der Kaiserliche Bunker steht. Die nächste Bombe wird alles noch schlimmer machen."


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:46
@Ford
Ja, aber das haben wir der Aufklärung und (langsamen) Entwicklung zu verdanken die über Jahrhunderte in Europa Einzug hielt, nicht weil sich die Bibel oder das Dogma geändert hätte. Was also wichtig ist, ist ob jemand westlich-europäisch/demokratisch orientiert ist oder nicht, egal ob Atheist, Christ oder Muslim.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:46
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wobei es aber leider doch schon 2 Städte gebraucht hat.
Man gab den Japanern vergleichsweise wenig Zeit zwischen den Abwürfen, außerdem ging man nach dem Motto: "doppelt hält besser" vor. Man wollte Japan allen Kampeswillen austreiben.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:47
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Feldzüge gegen Ungläubige gibt es im AT aber auch zuhauf. Ungläubige und co. werden von Religionen, wenn sie zu ernst genommen werden, eben immer als Menschen zweiter Klasse gesehen und man glaubt dass sie sowieso dem Satan, oder Gottes Zorn verfallen sind, daher ist vielen auch egal was mit ihnen passiert, da sowieso verloren. Oder man versucht sie zwanghaft zu bekehren.
Und weil auch das Christentum, das Abendland über die Jahrhunderte genügend Erfahrung mit Extremisten, Massenmord etc. gesammelt hat, sollte man das doch dann bitte bei den Muslimen auch akzeptieren? Verstehe ich Dich da richtig?

Ich denke die Lehre aus der Geschichte sollte eigentlich eine umgekehrte sein. Jedenfalls wenn man so etwas nicht eigentlich doch irgendwie toll findet.


Anzeige

melden