Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:01
@Ford
Hör bloß auf. Daran will ich nicht denken! Da kann ich nur hoffen, dass ich bis dahin nicht mehr am Leben bin und es meinen Nachkommen erspart bleibt.

Komischerweise ist der Islam doch keine so friedvolle Religion wie oft gerne behauptet wird.
Wir sind die Ungläubigen. Wir müssen sterben, damit sie ihre Jungfrauen bekommen.
Sorry, so ein Schwachsinn. Wir leben im 21. Jahrhundert. Anscheinend ist das bei manchen noch nicht angekommen.

Die Deutschen müssen schön die Klappe halten, sonst sind wir Nationalsozialisten. Es nervt einfach. In seinem eigenen Land kann man nicht mehr in ruhe Leben. Wie traurig...

Anzeige
1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:02
@sadrose
Ja UND wie darauf reagiert wird. Wie gesagt sie zu verbieten halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für gefährlicher als es noch etwas laufen zu lassen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:03
Sollten die Salafisten nicht in ihrem IS leben? Was haben die noch hier zu suchen?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:03
Tja, und welchen Rat gst Du mir wenn es eskaliert und ich doof lebend daneben stehe...?


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:04
@Mia_Gonzo
nur muslime selbst, die anders denken, können das ganze umreissen. schließlich werden jetzt auch muslime abgeschlachtet und eben nicht "nur" andersgläubige. das sollte jedem moslem zu denken geben.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:06
@sadrose
Hoffen wir, das sie aufwachen. Aber leider ist es nun mal oft so, dass ein Einzelner der ein guter Redner ist und überzeugend rüber kommt die Menschen an sich reißt... die Geschichte hat es leider schon zu oft gezeigt.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:06
@Mia_Gonzo
vor allem, die sprechen ees laut aus, die sagen schon, und die deutschen guckne nur zu


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:07
sollen sie tun.
die kommen zu uns und wir wandern zu denen aus.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:07
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:ich denke auch, wenn man was gegen sie unternimmt, haben sie nur einen Grund, die "Überzeugungsarbeit" noch extremer voranzutreiben. Am besten, man ignoriert sie einfach!
Auf keinen Fall ignorieren!
Das hat die Weltgemeinschaft in Syrien und Irak auch gemacht. Dadurch konnten die Extremisten die Bevölkerung radikalisieren. Genau so wird es hier auch ablaufen, wenn man nichts dagegen unternimmt.
Gegen diese Gruppierungen muss man harte Maßnahmen unternehmen. Sie müssen von der Wurzel an bekämpft werden.
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Hör bloß auf. Daran will ich nicht denken! Da kann ich nur hoffen, dass ich bis dahin nicht mehr am Leben bin und es meinen Nachkommen erspart bleibt.
Danke. Weil der Großteil der Bevölkerung exakt so denkt wie du gerade in deinem Satz beschrieben hast, haben wir doch dieses Problem in Europa. Schäm dich!
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Komischerweise ist der Islam doch keine so friedvolle Religion wie oft gerne behauptet wird.
Wir sind die Ungläubigen. Wir müssen sterben, damit sie ihre Jungfrauen bekommen.
Sorry, so ein Schwachsinn. Wir leben im 21. Jahrhundert. Anscheinend ist das bei manchen noch nicht angekommen.
Herzlich Willkommen im Denken der radikalen Islamisten. ;)
Zitat von Stern90Stern90 schrieb:Die Deutschen müssen schön die Klappe halten, sonst sind wir Nationalsozialisten. Es nervt einfach. In seinem eigenen Land kann man nicht mehr in ruhe Leben. Wie traurig...
Warum ist das so? Weil ihr Deutschen Angst vor Konfrontationen habt. Ihr müsst hartnäckig bleiben und auf diese Beschimpfungen scheißen.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:07
@Konstrukt
nein danke. dort ists scheiße


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:09
@Potenzial
Ja aber das ist der Punkt, sie sprechen es auch... sollen sie es doch erst Mal versuchen durch zu ziehen... da spielt auch Aktion und Reaktion eine Rolle bei. Wie @sadrose geschrieben hat, atm liegt es bei den Muslime selbst aufzuwachen - die Reaktion aus Deutschland sollte aber erst kommen wenn die Gefahr konkreter wird - natürlich soll und darf es nicht unterschätzt werden. Aber wenn vorschnell gehandelt wird, dann hast du in Deutschland einen Buhmann gefunden und das wäre äußerst kontraproduktiv.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:09
@Mia_Gonzo
Unfug... diese Menschen wollen es, sie lügen nur in Verschleierung ihrer wahren Absichten...


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:10
@Alano

Bin ich auch der meinung. Es gibt halt auch viele mitläufer. Wieso sollte man jedem typen nur weil er sich salafist nennt vollkommen glauben und ihn ernstnehmen?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:10
@Mia_Gonzo
ich kenne viele friedliche muslime. nicht der islam ist schuld, weil da steht selbst "töten ist verboten" etc. es sind diese geisteskranken, aber in der minderheit


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:11
@Ford
Ich meinte "ignorieren" auch im Sinne von "nicht auf die Provokation reagieren". Dass man sie im Auge behalten sollte, sehe ich auch so.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:12
zwergalllah.bmpOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:13
Zitat von FordFord schrieb:Schade ist nur, dass niemand etwas gegen solche Leute unternimmt. Wenn man so weitermacht, wird es hier in Europa früher oder später genau so aussehen wie im Irak und Syrien.
Das wird es garantiert. Ich glaube auch kaum das sich dieser Vorgang noch umkehren lässt. Dafür ist dieser Scheiß hier schon viel zu sehr verankert.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:14
Zitat von FunckuFuncku schrieb:Unfug... diese Menschen wollen es, sie lügen nur in Verschleierung ihrer wahren Absichten...
Das sind im Moment aber Unterstellungen... klar sehe ich es genauso aber was würde passieren wenn man sie verbietet? Sie würden behaupten ihnen wäre Unrecht widerfahren....

@Potenzial
Ja die kenne ich auch, das war jetzt auch kein Vorwurf gegen die Muslime, es sollte nur einfach Mal gesehen werden auf was die Salafisten zusteuern und was sie wirklich wollen und das müssen halt nun mal die erkennen die ihnen im Moment Gehör schenken.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:14
Ich finde es immer wieder witzig wenn Asylanten die nach Deutschland kommen meinen sie haben hier was zu sagen, vorallem wenn es solch ein Mist ist was sie von sich geben. Wenn deutsche das in ihrem Land machen würden, wäre die Hölle los. Wenn's ihnen nicht passt sollen sie wieder abhauen. Ist nicht an alle einwanderer gemeint habe viele sehr sehr nette kennen gelernt.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:14
@Mia_Gonzo
die salafisten wollen deutsche aus deutchland werfeen hahahahaha..


Anzeige

melden