Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:47
@Draiiipunkt0
Anstatt deine tollen Antifaparolen zu bringen kannste ja vielleicht mal auf meine Antwort bezüglich England eingehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:48
Zitat von VenomVenom schrieb:xD. Naja nur weil ich das Böse hasse, heißt es nicht dass ich ihn töten würde für die Religion. Wer bin ich das ich das tue. ^^
Was ist das Böse schon? Ein Begriff der Menschen gemacht wurde und immer von seiner Kultur und eigenen Anschauung abhängt. Kein ISler würde sich als böse bezeichnen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:48
@Ford
Zitat von FordFord schrieb:Gibt es heute noch welche? Nein!
Heute haben wir Flugzeuge :D


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:51
@emz
Und die werden von einer anderen Glaubensgruppe gesteuert. ;)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:53
@Banana_Joe
Wo habe ich denn den Kram den das Christentum oder irgendwer anders begangen hat als akzeptabel bezeichnet?
Ich bin nur auf den Vorposter eingegangen und habe gesagt dass alle Relionen ein Problem mit Un- und Andersgläubigen haben, dass das kein Einzelfall ist, was ja unsere Geschichte auch gezeigt hat - mehr nicht. Also Religionen, wenn sie ernst genommen werden, generell häufig eine Gefahr darstellen können, zumindest wenn das Umfeld und die momentane Lage instabil passen oder instabil sind.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:54
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Anstatt deine tollen Antifaparolen zu bringen kannste ja vielleicht mal auf meine Antwort bezüglich England eingehen.
Wer über ein überdurchschnittliches Maß an Bildung verfügt, ist also deiner Meinung nach Antifa?
Sehr amüsant.

Zu deiner Aussage bezüglich "England":
In der UNIVERSITÄTSSTADT Bradford herrscht natürlich genau so wenig die Scharia wie in Berlin.


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:54
@Sixtus66
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wo habe ich denn den Kram den das Christentum oder irgendwer anders begangen hat als akzeptabel bezeichnet?
Nirgends, nicht das ich wüsste jedenfalls. Und wenn Du meinen Beitrag gelesen und verstanden hättest, würde sich diese Frage auch gar nicht stellen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:56
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wer über ein überdurchschnittliches Maß an Bildung verfügt, ist also deiner Meinung nach Antifa?
Sehr amüsant.
Du möchtest damit aber jetzt nicht klarstellen dass Du über dieses überdurchschnittliche Maß an Bildung verfügst, oder?

Das fände ich nämlich dann wiederum sehr amüsant. :D


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:57
@Banana_Joe
@Draiiipunkt0

Wenns um Bildung geht, bin ich gerne dabei? Machen wir ein Rededuell ? :troll:


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:59
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Du möchtest damit aber jetzt nicht klarstellen dass Du über dieses überdurchschnittliche Maß an Bildung verfügst, oder?
Oh doch. Mein Studentenlifestyle und mein zukünftiges Einkommen sagen, ich gehöre zur Bildungselite.


2x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 23:59
@ordoxeno

Ich dachte dies wäre ein Diskussionsforum und Standard hier :ask:


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:02
@Draiiipunkt0
Stimmt, Lukas Podolski gehört ja auch zur Bildungselite, sein Einkommen und sein Lifestyle sagen das so.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:02
@Banana_Joe
Na gut, dann lass ich's mal so stehen.
Wollte damit nur sagen, dass eben andere Religionen hier und jetzt auch harmlos sind, trotz radikaler Passagen in ihren Kanons. Hat halt mit unserer Demokratie und Aufklärung zu tun. Ich weiß zwar aufgrund des Pacings des Threads gerade nicht mehr wem ich was sagte, aber irgendwo habe ich das ja seperat erwähnt. Hatte den anderen Post nur geschrieben weil [wer auch immer das jetzt wieder war] mit seinem Post implizierte dass religiöses Extremistentum nur ein koranspezifisches Problem sei.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:02
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wer über ein überdurchschnittliches Maß an Bildung verfügt ist also deiner Meinung nach Antifa?
Kannst du dir nicht zusammenreimen auf welche Aussagen ich mich bezogen hab?
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:In der UNIVERSITÄTSSTADT Bradford herrscht natürlich genau so wenig die Scharia wie in Berlin.
Bradford ist in Planung. In London gibt es die schon seit 1982. Und das auch bald offiziell.
Wikipedia: Islamischer Scharia-Rat in London
Sharia law to be enshrined in British legal system as lawyers get guidelines on drawing up documents according to Islamic rules

The guidelines on wills could mean women are denied an equal inheritance
Adopted children could also face losing out under Law Society document
The move has been criticised as a backwards step by equality campaigners
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2587215/Sharia-Law-enshrined-British-legal-lawyers-guidelines-drawing-documents-according-Islamic-rules.html
Aber lebe du mal weiter in deiner Traumwelt in der es nur rechten Extremismus gibt. Mit deinem tollen Einkommen lebst du denn wohl wie die meisten Politiker auch in einer Gegend weit weg von den wirklichen Problemen.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:04
@Berlin47
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Stimmt, Lukas Podolski gehört ja auch zur Bildungselite, sein Einkommen und sein Lifestyle sagen das so.
Wer so viel Geld mit Fußball spielen und Mist labern verdient, scheint schon schlau zu sein.
Würde ich auch so machen ^^


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:06
@derpreusse

Eine Schlichtungsstelle und geltendes Recht vor einem ordentlichen Gericht sind aber 2 Paar Schuhe.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:06
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Aber lebe du mal weiter in deiner Traumwelt in der es nur rechten Extremismus gibt. Mit deinem tollen Einkommen lebst du denn wohl wie die meisten Politiker auch in einer Gegend weit weg von den wirklichen Problemen.
Solange ich nicht jemanden wie dich im real life kennen muss, bin ich schon zufrieden :)


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:06
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Oh doch. Mein Studentenlifestyle und mein zukünftiges Einkommen sagen, ich gehöre zur Bildungselite.
Ach tatsächlich? Was auch Deine Antipathie gegenüber meinen Aussagen gegenüber Schmarotzern erklärt. Also ich meine damit die Geschichte mit den Politikern heute Morgen.

Gebildete Menschen, vor allem aber intelligente Menschen, wissen aber in der Regel auch dass es eben keiner großen Bildung oder gar großer Intelligenz bedarf um in Schland zu einem Studium berechtigt zu sein.Und um Geld zu verdienen braucht es weder noch. Man muss sich lediglich zu helfen wissen... :D

Auch erschließt sich mir nicht, was Dein "Studentenlifestyle" (was immer Du damit auch verbinden magst) mit Bildung zu tun haben könnte. :D Auf mich wirkst Du eher, naja, ich will nicht sagen strohdumm und ungesund selbstverliebt, aber so ähnlich. Sorry, is nicht böse gemeint. Zum Friseur könntest Du jedoch trotzdem mal.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:07
@Bone02943
Das wird sich immer tiefer in die englische Rechtssprechung fressen. Siehe Link 2.

@Draiiipunkt0
Och ich bin auch Student, vielleicht läuft man sich mal über den Weg.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

12.10.2014 um 00:07
1.Petrus 2-3

Mahnungen an die Sklaven

18

"Ihr Sklaven, ordnet euch in aller Furcht den Herren unter,

nicht allein den gütigen und freundlichen, sondern auch den wunderlichen.

Denn was ist das für ein Ruhm, wenn ihr um schlechte Taten willen geschlagen werdet und es geduldig erträgt?

Aber wennn ihr um guiter Taten willen leidet und es ertragt, das ist Gnade bei Gott"


Gelesen 11.10.2014 in Bibel bei Tahlia Buchhandlung ohne einen Cent dafür zu zahlen


Anzeige

melden