Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salafist will Deutsche ausweisen

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XXX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:15
@Potenzial
Ja und das ist dummes Geschwätz mehr nicht... aber das weiß jeder dass das nur irgendwelche komischen ideen sind...

Anzeige
melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:16
@Mia_Gonzo
kümmern hätte man sich schon vor jahren darum müssen. dass dies solche kreise zieht, konnte da aber noch keiner ahnen. wie das ganze weitergehen wird, weiss wahrscheinlich selbst auch keiner. blöd nur, wenn man irgendwann alle länder zerstört hat durch fanatische gedanken, die im ende doch nur im nichts enden.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:16
@Mia_Gonzo
ich wäre da vorsichtig. man weiß nicht wie viele noch so denken, könnte in 1000stelligen bereich sein


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:16
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Ich meinte "ignorieren" auch im Sinne von "nicht auf die Provokation reagieren". Dass man sie im Auge behalten sollte, sehe ich auch so.
Man sollte jetzt schon was gegen sie unternehmen. Hassprediger schnell mundtot machen. Es ist offensichtlich, was die Extremisten für Ziele haben. Allerdings kann niemand etwas dagegen unternehmen, weil sie kein Gesetz brechen.
Wenn das so weitergeht, werden sie aber eines Tages ihren eigenen Staat bilden. Sie sind daher heute schon eine Bedrohung der Nationalen Sicherheit.
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Das wird es garantiert. Ich glaube auch kaum das sich dieser Vorgang noch umkehren lässt. Dafür ist dieser Scheiß hier schon viel zu sehr verankert.
Noch kann man was dagegen unternehmen. Einfach auf ihre Ebene begeben und ebenfalls radikal reagieren. Man braucht in Europa einen kleinen Tick mehr Rechts in der Politik. Nicht so wie zu der Nazizeit. Nur so viel, damit diese Gruppierungen nicht irgendwann die Macht aufgreifen.
So ungerne ihr Deutschen es auch seht, so langsam muss man hier härtere Maßnahmen unternehmen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:17
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:ich wäre da vorsichtig. man weiß nicht wie viele noch so denken, könnte in 1000stelligen bereich sein
aber garantiert.. schau dir mal den zulauf der IS an, das erklärt wohl einiges..


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:17
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:darf man nicht unterschätzn. siehe, wie es syrien und irak ergangen ist.
Im Irak waren doch die Amis nach dem krieg schuld daran. Kam erst eine Doku dazu. "Es begann mit einer Lüge" und "Ein verschenktes Jahr im Irak"

Sowas wird hier ja nicht passieren da man das ganze überhaupt nicht vergleichen kann.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:18
@Bone02943
bist du dir da sicher? wenn die mehr nachwuchs bekommen al die deutschen und ihren nachwuchs diese gedanken eintrichern, könnte es in 30 jahren soweit sein, deutsche fliegen aus deutschland haha : D


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:19
@sadrose
Ja das stimmt leider... hierzu gibt es ein Zitat welches ich mehr als nur passend finde
"Die sich des Vergangenen nicht erinnern, sind dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben." (George Augustin Nicolas de Santayana, 1863-1952)
Aber was willst du machen? Du kannst nur abwarten und hoffen, dass irgendjemand bei uns an der Spitze weiß was er da eigentlich tut...


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:19
@Potenzial

Du kannst Salafisten nicht verbieten.

Das ist, als ob du Katholiken oder Protestanten verbieten wolltest.
Oder Islam oder Christentum generell.


Als ob `n Verbot irgendwas lösen würde :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:19
@Mia_Gonzo
Wow super zitat. und super lehrreich.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:19
@Bone02943
die grundbediengungen sind andere. ein grund warum die Is in syrien und dem iraq so gewinnt, ist ja dass es keine geeinte regierung gibt, hinter der das volk steht. der westen hat da schon ganz erhebliche mitschuld, wenn nicht sogar hauptschuld.
dazu kommt noch, dass die IS bis her noch nie gegen eine wirklich große armee gekämpft hat, sondern "nur" gegen "zivilisten" bzw. rebellen mit waffen, und auch hier war die IS klar im vorteil. dort wo die IS gegen die irakische armee kämpft, wird es auch für sie nicht so einfach, das darf man nicht vergessen!


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:19
@Ford
Guck dir die AfD an. Selbst die wird niedergemacht und in die rechte Ecke gestellt. Länder wie Schweden oder England sind schon verloren. Da dauert es nicht mehr lange mit der Scharia etc.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:20
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Aber was willst du machen? Du kannst nur abwarten und hoffen, dass irgendjemand bei uns an der Spitze weiß was er da eigentlich tut...
das kann man wohl so sagen. es gibt aber nicht ohne grund auch immer mehr rechtsradikale. nicht, dass das besser wäre, aber wer dafür erklärungen braucht, der wird nicht lange suchen müssen.


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:21
@sadrose
ich glaube die AFD wird immer krasser an die macht kommen, die medien helfen ihnen sehr mit solchen salafisten und co


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:21
Lustig, man sieht immer irgendwelche Deutsche gegen rechts demonstrierten. Warum sieht man nie die ach so moderaten Muslime gegen Salafismus demonstrieren?


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:21
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:bist du dir da sicher? wenn die mehr nachwuchs bekommen al die deutschen und ihren nachwuchs diese gedanken eintrichern, könnte es in 30 jahren soweit sein, deutsche fliegen aus deutschland haha : D
So sicher kann man sich natürlich nie sein, aber ich halte das dann schon eher für übertrieben. Unsere Gesetze sind eindeutig und wenn radikale Gruppen auch nur anfangen Anschläge zu planen, dann werden die doch meist schon beobachtet.
Viele werden ja auch mal älter und weiser und werden ja nicht unbedingt ihre eigenen Kinder zu Märtyrer heranzüchten. Zumeist sind es doch ausenstehende die junge Fehlgeleitete Jugendliche anlocken und Versprechen machen.


melden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:22
@Potenzial
denk ich auch ja!


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:22
@Berlin47
das war eine offene kriegserklärung von dem. wenn die salafisten könnten, würden sie deutschland übernehmen.


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:22
Da kommt bei mir richtig Schadenfreude auf....
Freut mich für Europa, dass die jetzt diese Vollidioten an der Nase haben. Freut mich echt.

Was dachten den die lieben Sesselfurzer in London/Berlin/Washington, als sie gegen Serbien hetzten und Bomben warfen und dabei einen "Staat" erschufen, aus welchem jetzt wieviele? 300,400 oder mehr IS-Kämpfer nach Syrien, Irak oder auch DE, CH, AUT, FRA, GB reisen um dort Ihre Scheisse zu verbreiten, und das mitten in Europa.

Jetzt schön die eigene Suppe auslöffeln.

Die menschliche Dummheit ist Grenzenlos


1x zitiertmelden

Salafist will Deutsche ausweisen

11.10.2014 um 22:22
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Lustig, man sieht immer irgendwelche Deutsche gegen rechts demonstrierten. Warum sieht man nie die ach so moderaten Muslime gegen Salafismus demonstrieren?
Sieht man denn Deutsche gegen die NSU Morde demonstrieren?


Anzeige

melden