Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online Mastermindgruppe gründen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfolgsteam, Mastermind, Peergruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:03
;)

Also ich weiß ja nicht warum so viele Menschen NLP so missverstehen oder missverstehen wollen. Es ist nichts weiter als ein Werkzeugkasten für die Psyche. Natürlich kann man NLP missbrauchen, aber man kann alles missbrauchen. Gärtner können ihr Fachwissen missbrauchen um Opium herzustellen, Techniker und Ingenieure können Bomben bauen und Fußballspieler können Spiele manipulieren.

Viele haben ein Problem mit dem Wort manipuliere. Aber wer sich unser Leben einmal anschaut, der wird feststellen, dass wir uns selbst und die anderen ständig manipulieren. Machst du immer das, was du eigentlich, von dir aus, tun solltest? Wenn nicht manipulierst du dich. Hast du schoneinmal versucht jemanden davon zu überzeugen, das du recht hast oder er nicht? Dann hast du den anderen entweder erfolgreich oder auch nicht versucht zu manipulieren. Fast jede Diskussion ist eine Manipulation. Diese Plattform lebt also von der gegenseitigen Manipulation.

Andere Worte für Manipulation sind auch Überzeugungskraft und Durchsetzungskraft....

@-amaterasu- @slobber @74

Anzeige
melden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:08
@BewDen
Dieses Thema hier und jetzt in diesem Thread zu besprechen würde ganz klar am eigentlichen Thema vorbeilaufen, also OT sein .

Dafür kann man auch bereits vorhandene Themen nutzen.... oder aber ein gleiches aber differenzieres Thema neu eröffnen.

(und warum soll man etwas denn nicht [Edit] nicht mögen dürfen? man entscheidet doch für sich persönlich).
Ein jeder hat persönliche Gründe, jeder einzelne mit seinen persönlichen Gründen hat für sich selbst gesehen (und auf die eigene Person bezogen) durchaus Recht damit etwas zu befürworten oder abzulehnen


melden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:11
Immer långsam.@BewDen
Manipulation ist immer was schlechtes.


1x zitiertmelden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:14
Jap, da hast du recht, da kann man lange drüber Diskutieren... Aber trotzdem manipulieren wir uns ständig... @slobber

Nein, hast du meinen Text nicht gelesen? Du manipulierst gerade... Weil Diskussionen sind Manipulationen. @-amaterasu-


melden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:16
Werd dein text jetz nicht zerpfplücken.


melden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:17
Geht ja auch nicht. Entspricht ja der Wahrheit.


melden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:18
Ich manipuliere nicht.
Du hast spass am manipulieren, Ich nicht.


melden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:19
ok, ab hier macht es keinen Sinn mehr...

Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind.


melden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:32
@-amaterasu-
Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb:Manipulation ist immer was schlechtes.
Aha.
Dann geh besser nicht zum Arzt!
Mit derlei dogmatischen Bewertungen lebt es sich recht komfortabel - hilft leider nur nicht weiter.
Anstatt mal von seinem (hohen) Ross (der eigenen Meinung) abzusteigen, und zu schauen, was wirklich ist - die Perspektive mal zu verändern...labern wir uns um Kopf und Kragen - nur um krampfhaft im Sattel zu bleiben.
Wie wollen wir auf diese Art jemals sehen, wie es dem Ross geht...ob der Sattelgurt noch sitzt? Wir sitzen auf unserem Ross (unserer Meinung) und jeder, der uns zu nahe kommt, bekommt eins drüber.
Es ist doch alles in Ordnung: Hier hat lediglich jemand einen Wunsch geäußert, eine Mastermindgruppe zu gründen (was ganz sicher niemandem weh getan hat und auch niemandem weh tun wird) und dennoch geht hier die Luzy ab!
Anders, wie in 100erten anderen Threats, wird noch nichtmal eine Meinung geäußert - trotzdem wird heftig mit Meinung zurückgeschossen...teilweise sogar auf persönlicher Ebene. Allein das lässt mich Sympathien für den TE haben.
Dieses 'Recht gehabe' und 'eine Meinung haben' ohne wirklich etwas zu sagen zu haben, ohne wirklich hinzuhören - geht mir ganz schön auf'n Keks.
Wir können gerne über NLP diskutieren - aber doch nicht über den TE.


melden

Online Mastermindgruppe gründen

14.10.2014 um 01:40
@Driftwood
Zum.artz gehe Ich lange nicht mehr.
Sind auch manipulatoren.


melden

Online Mastermindgruppe gründen

22.11.2014 um 21:17
Der Mann ist Lost, wer hatte sich alles gemeldet bzw. Interesse?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: