weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Foto, Erinnerungen, Länder, ORT
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

12.03.2005 um 17:11
Anhang: IMG_0499.JPG (286, KB)
so... auf ein neues!

aja: das foto hat ein kumpel von mir im vatikan gemacht (ich selbst war nicht drinnen, fand rom's innenstadt viel cooler...)

des müsste doch dein avatar sein, oder H.C.B.?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


melden
Anzeige
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 09:04
Das ist HCBs Avatar, einwandfrei.
Nach Rom moechte ich auch noch mal kommen...
Aber ersteinmal wieder nach Japan.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 09:07
Mein Flug nach DE




で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 09:08
Denn wie oft siehst du die Sonne im Westen aufgehen...

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 09:21
@apaika
jau, das ist er...jetzt weiss ich auch wo er herkommt...danke dir herzlich dafür, denn ich hab nur das bild im netz gefunden und fand es wunderschön. leider fehlte mir die herkunft und geschichte dazu. aber jetzt, dank dir weiss ich mehr darüber.dafür umarme ich dich danke dir herzlich

lg.
hcb

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 11:44
keine ursache, ich freu mich für dich! :)
(wieder eine gute tat, strike!) ;)

ja, das bild ist wirklich schön... auch wenn es aus dem vatikan stammt *g*

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


melden
nobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 14:03
Noosa ; Australien ; Goldküste

Die beste Zeit in meinem Leben ;-)






Leben kann man nur vorwärts, daß Leben verstehen, nur rückwärts.


melden
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 14:17


で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
kikuchi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 14:18
der Tokyo Tower...

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
titanlx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 15:33
krakau ist echt geil
war mal da und hat mich umgehauen

polska 4 ever !


melden

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 18:38
Anhang: 126704.jpg (75,6 KB)


Die Rainbow Bridge....*schwärm*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 19:31
kann mich nicht so recht entscheiden...es gibt soviele schöne Städte,jede auf ihre Art...habe schon so viel erlebt...



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.03.2005 um 19:34
du bist eben der geborene landstreicher.


melden
saint-e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

15.03.2005 um 22:08
Bin wahnsinnig gern auf den Lofoten (Norwegen) und natürlich im für mich

schönsten Land Europas




I****R****L****A****N****D



... besonders W*E*S*T -und N*O*R*D*W*E*S*T*K*Ü*S*T*E ...

weil...man dort einfach man selbst sein kann ohne westlichen Schnickschnack...

einfach nur pure Natur...man spürt förmlich die Kraft des Atlantik und fühlt sich

nur F-R-E-I.

Ich liebe meine 2. Heimat :-) !!!



" Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen, der letzte Fluß vergiftet, werden wir sehen, dass man Geld nicht essen kann."


melden

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

12.11.2005 um 19:27
Anhang: Photo-0036.jpg (71,1 KB)
bochum -wattenscheid ^^
wenn das nich schön is weiß ich auch nich^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


melden
Lithium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

12.11.2005 um 19:52
Anhang: picture00065.jpg (15,2 KB)
*grübel* Ich war vor 10 Jahren mal in Tunesien. Ansonsten wäre da noch die Sommerausflüge (1-2 Wochen) zu unserer Ferienhütte in der Alpe "Meretschi" (CH, Wallis). Das Bild zeigt meine andere Lieblingsalpe: "Chermignon, Alpe"

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)


melden
kingpint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.11.2005 um 12:53
ochja.. in Tunesien gabs aber nichts tolles ^^ bis auf tolle Wasserpfeifen :D:D:D

@kikuchi.. kann sein, dass du japan bessessen bist? -.-* wir wissn nun alle das tokio derbe toll ist und sowieso weltmacht sein sollte.. und bla ^^

Moskau... das wa mal was tolles... der rote Platz is auch traumhaft.. vorallem hatten wir ein super Wetter erwischt.. einfach geil ^^

kp wie man n foto reinsetzt ^^ und auch zu faul es zu versuchn xD

also bleibt immer schön sauber ;)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.11.2005 um 15:55
Ich bin eher etwas bescheiden....ich mag am liebsten die Niederlande....
und am wohlsten habe ich mich bisher in Haamstede und Zantvoort gefühlt, warum kann ich garnicht so genau sagen.

Haamstede ist auch jedenfall eine super niedliche kleine Stadt, ganz gemütlich.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.11.2005 um 16:04
ich habe kein Foto im Moment- aber
London! Da habe ich viele schöne Erinnerungen dran und s ist einfach total romantisch! Bei nacht zwischen BlackFriars und WaterlooStation- zwischen dem Pub Doggett's (Blackfriars Bridge) und WaterlooBridge mit Blick auf das beleuchtete Houses of Parliament alleine auf einer Bank- hinter einem ein Gitarrenspieler und dann über alles nachdenken, wozu man gerade Lust hat! Sich auf die Brücke stellen- éine rauchen!
Das waren die schönsten Momente in London!

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)


melden
Anzeige
crek
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen

13.11.2005 um 16:47
Link: www.myanmar-guide.de (extern)

Siehe Link

Freiheit für Baden, kampf den Schwaben.
Badenia Libera: 50 Jahre sind genug.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden