Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 17:39
Hi



Ich war letztens mit meinem Freund und seiner Freundin im Park .

Da hat er etwas von Studien erzählt bei den Menschen in Trance versetzt wurdenund dann plötzlich erinnerungen hatten , wer sie in einem anderen Leben waren . Sie sahenquasi vor ihren Augen wer sie mal waren .

Wussten Namen , Freunde und wie esdort aussah etc .

Dann wurde das ganze historisch nachgeforscht und dieseMenschen gab es wirklich !!!

Er meinte einige seien daraufhin psychisch krankgeworden .



Glaubt ihr an sowas . Ich hab schonmal gegooglet abernichts wissentswertes darüber gefunden .

Anzeige
melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 17:47
Da kam doch in letzter Zeit immer ne Sendung auf Vox oder RTL2 glaub ich..
Wo dieauch mittels Rückführung Erinnerungen hatten...


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 17:50
Habe auch bereits eine Dokumentation darüber im Fernsehn gesehen, hat "funktioniert", dieFrau hat in der Trance gesagt wo sie lebte, auf die Straße genau...
Ob man demglauben schenken kann, fraglich. Ich selbst glaube nicht an reinkarnation und ähnliches,und wenn, dann weis man es (unter normalen Umständen) ja sowieso nciht mehr, dass manbereist lebte. ;)


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 17:50
Ja, ich glaub dienstags um 22.15


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 18:19
@ Philip

Die Anzahl der Threads zu diesem Thema ist von wahrlich zyklopischerGröße. Ich kann überhaupt nicht mehr zählen, wie oft ich bestimmte Dinge schon korrigierthabe... Leider scheinen Viele es zu bevorzugen, wilden und unhaltbaren SpekulationenGlauben zu schenken, anstatt die Fakten zu studieren... Nunja.

Wie dem auch sei,bei einer sogenannten "Rückführung" wird niemand in ein früheres Leben zurückversetzt.

Es ist einfach nur so, dass unserem Geist in bestimmten, sehr tiefen Stadien derHypnose Ressourcen zur Verfügung stehen, welche im "normalen" Wachbewußtsein absolutunzugänglich sind.

Offenbar trägt der Mensch eine Fülle von Informationen,Erinnerungen und Daten in seinem Unterbewußtsein- ganz offenbar weitaus mehr, als man bisdato vermutete. In einer solch tiefen hypnotischen Trance ist es möglich, gewisseErinnerungen sozusagen "am eigenen Leib" zu erfahren. Es fühlt sich dann an, als sei esreal... Viele meinen deswegen, diese freigelegten Erinnerungen stünden in irgendeinemBezug zu ihnen- was sie aber nicht tun.


Auf deine Frage würde ich daherantworten, nicht nur zu glauben, sondern zu wissen , dass diese Methodefunktioniert. Aber ich weiß ebenfalls, dass sich hierbei keine Seelen auf Wanderung inein früheres Leben begeben, sondern schlichtweg der Zugang zu Daten ermöglicht wird,welche ohne Hypnose niemals zu Tage gefördert werden könnten.

Und nun meineletzte, unvermeidliche (;)) Aussage: Mit Reinkarnation hat all das nichts zu tun.


Gr,

A.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 18:21
@Philip

Meistens ist es einfach so, das man diese person irgendwo her kannte.
Das irgendwas aus dem Leben mit dieser Person zusammen gehangen ist.

Da gabsz.b. einen Jungen der aufeinmal Italienisch gesprochen hat und sagte das er ein Polizistwar. In wirklichkeit hat er einfach als Baby einen Film mit dieser "Person" gesehn. Tja.. das Gehirn merkt sich zwar wirklich alles, nur es verschüttet - unnütze - erinnerungen


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 18:28
Und wie soll man jemanden kennen der 200 Jahre beispielsweise tot ist und eine völligunbekannte Person war die in einem ganz anderen Land lebte ?

Das kann sich dasGehirn nicht gemerkt haben...
Bliebe noch Appolyons Aussage oder eben Wiedergeburt...

Jedem steht frei sich da seine eigene Meinung zu bilden...

Gruß


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 18:43
die dns merkt sich alles ;)


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 18:43
@Tron
Ich glaube die Seelen könnten die Möglichkeit haben sich wiederzuerkennen,wenn sie sich in einem früheren Leben schonmal getroffen haben.


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 18:56
was Apollyon sagt klingt sehr plausibel, anders kann ich es mir auch nicht erklären.


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 18:57
Ich glaube die Seelen könnten die Möglichkeit haben sich wiederzuerkennen, wenn siesich in einem früheren Leben schonmal getroffen haben.

ich glaube eher dass sichdie gallenblasen wiedererkennen !

.


melden

Erinnerungen an ein vergangenes Leben

24.07.2006 um 19:09
Ja, ich kenne das. Das Gefühl, jemand anderes gewesen zu sein.
In Wirklichkeit warstDU aber es, der der andere Jenige war.
Apollyon hat das sehr gut aufgeführt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fotos,Länder,Leben und Erinnerungen
Menschen, 61 Beiträge, am 13.11.2005 von atlan2010
kikuchi am 11.03.2005, Seite: 1 2 3 4
61
am 13.11.2005 »
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »