Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weltkritik

Weltkritik

17.01.2008 um 12:09
darf man die welt kritisieren?
ich würde sagen ja
was denkt ihr?
ich würde gerne eine aktion starten, bei der ihr collagen,fotos,bilder und texte von euch zum thema 'weltkritik' hier reinstellt und darüber diskutiert^^
es lebe die meinungsfreiheit

hier 2 werke von mir

Das Dunkel des gelebten Augenblicks

es gibt menschen die schauen aber nicht sehen__
es gibt menschen die sehen aber nicht glauben___
es gibt menschen für die ist der glaube der einzige weg um zu sehen_____


to snuff out hope__

der mensch ist das tödlichste virus dieses Planten...


melden
Anzeige

Weltkritik

17.01.2008 um 12:14
so und auf ein neues *g*

Der Mensch sagt, er sei klüger als das tier,könne denken,
habe ein gewissen und könne seine Schritte lenken.
Doch sag mir nun, welcher Affe tötet sein Kind im Mutterleib,
ertränkt oder erstickt es weil es schreit?
Welcher Kater tötet seine Frau? Welcher Eber tötet in Wut die Sau?
Welche Tiere rotten im Krieg einander mit Waffen aus?
Verbrennen einander, löschen sich in Gaskammern aus?
Welcher Vogel zieht los mit Axt und Messer,
tötet seine Familie und sagt dann:" Es war so besser?"
Welches Tier führt einen weltweiten Krieg,
sieht letztendlich nicht die Opfer, sondern nur den Sieg?
Welche Tiere zerstören die Welt, in der sie leben?
Vergiften Flüsse, Meere, Seen? Opfern Tiere Millionen
ihresgleichen, um einen Zentimeter mehr Platz auf der Welt zu erreichen?
Lassen Tiere für macht einander sterben? Morden Weibchen um zu erben?
Nur der Mensch, der besser sein will,
der glaubt, dass er der einzige sei, dem es erlaubt
seinesgleichen und die Erde zu zerstören-
was wird ihm eines Tages noch gehören?
Bald hat der Mensch sich selbst zerstört.
Was glaubt ihr, wem dann diese Erde gehört?


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:15
die bilder funktionieren leider nicht.


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:16
das problem hatte ich auch weis nicht woran es liegt aber einige können es sehen adere wohl nicht.


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:27
Link: img.fotocommunity.com (extern)

für die leute die die bilder oben nicht sehen können^^
nr1


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:28
Link: img.fotocommunity.com (extern)

und nr2


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:28
danke schöööööööööööön *g*


melden
supp_ari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkritik

17.01.2008 um 12:29
LOL!


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:31
@lola und auf eine neues^^
zu deinem text

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
Mark Twain
30.11.1835 - 21.04.1910
US-Schriftsteller


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:39
@DarkBlueEyes
ja *g*
an dem satz ist immer noch was wahres und er regt zum nachdenken an.


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:52
darf man die welt kritisieren?
ich würde sagen ja


Wer will dir das verbieten oder wer sollte es dir erlauben?
Die Welt zu kritisieren bedeutet dich selbst zu kritisieren,denn du bist ein Teil der Welt!


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:55
und man sollte sich selber auch kritisieren, denn das, bringt entwicklung


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 12:59
ja kritik gibt es an allem zu üben den nichts ist perfekt, nur wer auch wirklich mit kritik umgehen kann wird sich entwickeln können und wie schon gesagt das bringt einen vorwärts.


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:00
@ martigena

mir wurde vorher(hatte den thread schon mal eröffnet) gesagt das es anmaßend sei die welt zu kritisieren, man sollte erst bei sich anfangen.
dem stimme ich auch zu, aber ich finde halt man sollte auch direkte kritik an der menschheit üben auch wenn man selbst nicht perfekt ist und viel falsch macht.


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:04
was sagt ihr den zu den bildern *sich unter der decke versteckt**lieb guckt*
ich bin für kritik offen ^^


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:05
ich kann die bilder nicht sehen? wiesoooo? :(


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:08
in post 5 und 6 gibts die links dazu

oder beim ersten post rechts klick auf das bild symbol und dann ''Grafik anzeigen''

^^


melden
AntiMaxim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkritik

17.01.2008 um 13:09
Überschrift ist stark verwirrend. Warum sollte ich die Welt kritisieren, sie kann auch nix dafür was aus ihr geworden ist.


30008404 r 20copy


melden
orbis-avolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltkritik

17.01.2008 um 13:10
Die welt zu kritisieren ist eine sache doch wer vernimmt diese kritik und sagt "gut wir beseitigen die probleme die im weg sind ".Nur wer hört dir zu?Fehler sind dazu da das mann daraus lernt aber sie sind nicht lernwillig"Gestern ist heute schon morgen"


melden

Weltkritik

17.01.2008 um 13:10
ja die bilder, mhh gute frage sie sind sehr gut man kann viel nachdenken und kann zu verdamt vielen entschlüssen kommen, nur zu keinem eindeutigen *g* aber sie sind, finde ich , echt gut.


melden
Anzeige

Weltkritik

17.01.2008 um 13:13
der satz gefällt mir sehr
Warum sollte ich die Welt kritisieren, sie kann auch nix dafür was aus ihr geworden ist.

stimmt die arme kann gar nix dafür, sie ist das opfer

das bild ist sehr ausdrucksstark,super beitrag^^danke


melden
155 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt