Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Kids
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 14:54
Youtube: Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf) [Offizielles Video]

Denke muss nichts mehr hinzufügen.

Wer keine lust hat es sich anzuhören nochmal ein hinweis auf den Text.

http://www.songtexte.com/songtext/marteria/kids-2-finger-an-den-kopf-2b5d2012.html

Er ist zurzeit erfolgreich geworden auch dank dieses lied

Youtube: Marteria - OMG! (Offizielles Video)

text http://www.songtexte.com/songtext/marteria/omg-b580dae.html

Wir wollen ein perfekten welt uns erschaffen. Immer mehr Kontrolle von emotionen.

Riesige projekte über Mobbing. Und ich fand gerade hierdurch findet auch vielleicht so manches ungesundes statt

Mobbing ist mist, und bei richtige viese mobbing soll man durchaus streng sein.
Nur ein bisschen mobbing macht auch das man sich durchbeissen muss. Es ist auch ein art von einge lernprozesse.

Wieviele kamen stark hier raus?

Haben wir nicht gefeiert und getrunken, party gemacht?


Die Jugend selbst lernen lassen, hörner abstoßen. Wieviele haben geraucht gesoffen und gekifft und leben ein ordentliches leben.

Finde wir haben zuviel ängste.
Wir können nicht alle retten.

Was wir können ist einfach begleiten, umgang lernen, gespräche. Und immer zurück denken an die eigene Kindheit ;-)

Ich bin der meinug der Sänger kommt eher im Himmel als so manche heilige.

Erfahrungen sammeln, selber stark sein, sich selbst stark machen.
Mal von sich aus nein sagen, das sind lernprozesse, und ich denke nicht mal ungesunde ;-)


melden
Anzeige
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 14:57
Is das schlecht... wie kann man sowas freiwillig hören.


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 14:57
@waterfalletje
Was ist Deiner Meinung nach denn "ein bisschen" Mobbing?


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 14:57
@waterfalletje
Dafür wäre ein Blog besser gewesen, oder nicht?


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 14:58
Es geht nicht darum wie viel du kiffst oder saufst oder sonst etwas machst... die Welt wird immer extremer. Fast schon wie im Mittelalter. Egal wo du hinschaust, es interessiert sich einfach keiner mehr für den anderen sondern nur für sich selbst und es ist scheiss egal wie es einem anderen geht.

Du sagst, "ein bischen mobbing ist okay" und man kommt gestärkt hinaus. Was ist "ein bischen mobbing"? Wenn ein Kind in der Schule gemobbt wird wegen der Hautfarbe ist das sofort wieder Rasismuss, wenn ein Kind aber zu dick ist, sagt man dem Kind "nimm halt ab". Keiner sollte gemobbt werden, egal aus welchem Grund. Glaubst du diese Menschen verändern sich wenn sie älter sind? die meisten bleiben dieselben Arschlöcher nur sind sie dann halt dein Chef oder sonst was... die Welt gehört den Rücksichtslosen.. so ist es schon immer gewesen..


melden
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:05
@demented


ich finde es ganz ok, es ist was so manche jugendliche bewegt.

@Alari
@sadrose


Vielleicht ist dank soviel fürsorge der zahl der auffällige kinder innerhalb kurze zeit gestiegen.
Ich habe noch keine belege. Sie kommen noch.

Man kann mir dies glauben oder nicht, nachweisen kann ich es noch nicht. Alles wird nochmal überprüft, das dauert.
Nur die neueste zahlen zeigten das es innerhalb kurz zeit um die 20% mehr auffällige Kinder gibt.


Auch Kinder unter sich erziehen sich gegenseitig.
Find ich auch kein unwichtigen aspekt


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:05
@waterfalletje

Ich finde den Text absolut lasch, wo ist die Aussagekraft? Was will der Text denn nun bezwecken?

Liegt vielleicht auch daran das ich mit den Toten Hosen und den Ärzten groß geworten bin


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:06
waterfalletje schrieb:Vielleicht ist dank soviel fürsorge der zahl der auffällige kinder innerhalb kurze zeit gestiegen
Quelle bitte! Wo genau? In welchem Rahmen? Etwas mehr Hintergrund! Und wie kommst Du darauf, dass das daran liegt, dass mehr auf Mobbing geachtet wird?


melden
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:07
@slobber


und genau deswegen habe ich diese texte ausgesucht, es schreckt nicht so ab, sondern geht es etwas sanfter an, und somit auch vor Eltern etwas naja haha, vielleicht pädagogischer.

Ich bin vor erziehung, das will ich hiermit nicht sagen.
Ohja sogar sehr.


melden
Silvanus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:08
waterfalletje schrieb:Wieviele haben geraucht gesoffen und gekifft und leben ein ordentliches leben.
Definiere "Ordentliches Leben" :D
Habe auch alles getan. Spüre aber heute die Nachwirkungen der ganzen Partys.

Was da damals eher gefehlt hat, sind Momente, in denen man wirklich miteinander redet. Über Wirkliches. Darüber warum die Welt so ist, wie sie ist usw. Solche Momente kamen meist nur, wenn einer ein Schicksalsschlag hatte, oder wenn alle schon so besoffen waren das man den Gegenüber kaum noch verstand :D


melden
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:08
@Alari


Ich schrieb kann es dir noch nicht weitergeben, es sind neueste zahlen. Sie gehen erst nochmal meist in die untersuchung, ursachen forschung. Sie kamen mir zu ohren aus zuverlässige quellen.

Woher sage ich ungern. ich ahnte es wird sehr wahrscheinlich nur darum gehen und nicht um das wesentliche.

das wesentliche ist für mich, dürfen sich jugendlichen auch wiederfinden.
Durch erfahrungen mal schmerzlich oder weniger lernen wir.


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:12
@waterfalletje
Auf gut Deutsch: Hoerensagen aus unzuverlaessiger Quelle. Da ist eigentlich keine Diskussionsgrundlage gegeben, ist Dir schon klar, oder?


melden
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:13
@Alari
Alari schrieb:unzuverlaessiger Quelle
nein keine unzuverlässige Quelle.

Kannst vertrauen oder sein lassen.
Bleibt dir überlassen, nehme beides nicht übel ;-)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:17
Also Marteria feier ich! Der macht gute Musik! Außerdem finde ich sollte man solche Lieder nicht immer ganz so eng sehen.


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:18
Finde Marteria eigentlich auch ganz ok, naja das Lied ist nicht so meins, da steckt meiner Meinung nach auch nicht wirklich viel Wahrheit dahinter, das Gegenteil ist eher der Fall wenn ich mir die Jugend so betrachte.


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:19
@waterfalletje
Um zu diskutieren brauch ich kein Vertrauen sondern ne Quelle! Ich muss erstmal wissen WO diese 20% mehr auffaelligen Kinder in kuerzester Zeit herkommen. Berlin Neukoelln? Deutschlandweit? Ein syrisches Fluechtlingslager? So sagt dieser Datenbrocken rein gar nix aus.


melden
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:19
@Juvenile

Ich finde das der inhalt durchaus auch was zum nachdenken ist.

@BortuM

Dann höre dir das lied /text nochmal an ;-)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:20
@waterfalletje
"Zwei Finger an den Kopf" ist für mich ein party Track. Aber lyrisch finde ich ihn gut.


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:20
Ich find das lied gar nich mal so schlecht eigentlich. Der Refrain kommt gut, schön zynisch. Gefällt!


melden
Anzeige
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

24.10.2014 um 15:21
@waterfalletje

Marteria erzählt in den Songs aus seinem Leben.
Warum sollte da keine Wahrheit drin stecken?


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt