Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Kids
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

27.10.2014 um 22:03
Ich kann mich mit der Musik jedenfalls nicht so recht anfreunden. :troll:


melden
Anzeige
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 06:00
Wenn wir so ein Schuldirektor mit seine ansichten einfach versetzen ist das kein Mobbing?

Für mich ist das jetzt richtig Mobbing wo man nach haken sollte.

Weil wir brauchen menschen die auch mal was gegen dinge sind.
Wir würden uns nicht mehr reflektieren, wir wären zu sehr von uns überzeugt.
Und würden schwächen übersehen.

Nein ich finde dies eine fechheit.

http://rollingplanet.net/2014/06/07/da-ist-er-wieder-der-schuldirektor-westhoff-der-keine-inklusion-will/

@Dr.Thrax
@moric
@Emmeleia
@Gaap
@Casa_blanca
@MVirus
@trance3008
@Tussinelda


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 06:50
@waterfalletje
wo steht denn, dass er versetzt wurde? Ich lese, er wurde wegen Beleidigung angezeigt und es wird ermittelt.


melden
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 06:54
@Tussinelda

Man hat mir berichtet das er gestern zu Schule kam und er sofort die Schule verlassen musste.

Er hat wohl jetzt eine klage eingereicht. Das war was sich in andere schule sich wie ein lauffeuer verbreitet hat.

Wenn ich es heute im netz finden kann, habe jetzt keine zeit werde ich es reinstellen.


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 06:58
@waterfalletje
na sicherlich nicht wegen dem Artikel vom Juni........außerdem ist es schwierig, Tratsch zu diskutieren


melden

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 07:40
Ich habe vor @waterfalletje Erwähnung nichts von dem Herrn Dr. mitbrkommen, kann mir aber gut vorstellen, dass es genau so ist.
Wir deutschen sind ja Meister darin alles unbequeme bei Seite zu drängen.
Er äußert etwas was nicht in die "alle Menschen hier haben sich lieb"-Schublade passt, also müssen wir ihn los werden. Vorgeschädigt durch die dunklen Jahre ertragen wir einfach keine Kritik an unser Kuschelsystem.

Wie weit man hier von Mobbing sprechen kann, kann ich nicht beurteilen. Ich habe wie erwähnt nichts davon mitbekommen.
Denke ich aber an einen Sarrazin zurück, der regelrecht in allen Medien durch den Fleischwolf gedreht wurde, sehe ich es schon als solches an.
dort wurde auf einer niederen Ebene auf jemand unbequemes eingeschlagen, die alles andere als sachlich war. Dort wurde seine Behinderung als Maß seiner Kompetenz vorgeführt und sein Kritik ins lächerliche gezogen, statt nach dem "warum" zu fragen.

Eine funktionierende Gesellschaft sollte auch mit ein paar Querdenkern funktionieren, ohne sie mundtot zu schlagen.


melden
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 08:43
@Tussinelda


Es stand gestern in der zeitung, laut meines Mannes und meine freundin gerade.
Leider finde ich keine zeile im Netz drüber.

Und entweder war es eine zeitungsente oder jemand anders ist besser im suchen wie ich.

@MVirus
MVirus schrieb:Eine funktionierende Gesellschaft sollte auch mit ein paar Querdenkern funktionieren, ohne sie mundtot zu schlagen.
Stimme ich zu, und woher ruht etwas angst weil es beweisen geben kann, das es ohne besser klappt?

Es geht einfach auch um eine umsetzung, wie soll er gehandhabt werden. Läuft es gerade richtig. Ist es ok wenn neben 20 schüler auf einmal 7 Erwachsene im Unterricht sind, ausser zwei Lehrer.

einfach austauchen.

Und sprüche von sonderschullehrer die dann sagen zu den andern (nicht sonderLehrer), und ja wenn es mal mit schuler X nicht klappt dann setz du dich mal 10 minten daneben, und erklärst ihm das in alle ruhe nochmal, sich der andere Lehrer fragt, und was passiert dann bei die andere 19 schüler.

Langweile ist an sich etwas was ich immer ziwschendurch durchaus bevorzüge, es kann kreativ machen, und m kopf in eine umsetzung. Nur bei 19 schüler kommt meist was anders auf wie langeweile, eher unmut.

Es gibt soviele mitte die wir immer wieder übersehen.


melden
waterfalletje
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 08:48
War also wahrscheinlich schon am freitag das er die schule verlassen hat.

Hier nochmal seine ansichten.

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/2013/10/Schulleiter-Dr.-Willi-Westhoff-kritisiert-rigorose-Zweiklassengese...


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 08:53
@trance3008
Ironie und Zynismus sind glaube ich nicht so deine Stärke.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 16:42
@Juvenile

Ironie hin oder her, der Text ist und bleibt trotzdem dämlich und völlig anspruchslos.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 16:44
@trance3008
Muss musik also immer anspruchsvoll sein?! - Mir ist das relativ egal wenn ich mal feiern gehe! Da brauche ich keine tiefgründigen Texte.
Aber gut, es ist deine Meinung und die darfst du auch gerne haben.


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviel Wahrheit steckt hier drin

28.10.2014 um 16:54
@Juvenile

Naja, ich sehe es so: Wenn man sich schon in einem Musikgenre bewegt, das hauptsächlich von der Aussagekraft dessen Texte profitiert, dann sollte der Musiker auch was zu sagen haben. Leeres Geschwätz und Proletengefasel nervt mich da nur noch. Wenn ich mir Rapmusik anhöre, dann immer auch solche, die was aussagt und mit dessen Texten ich mich identifizieren kann. Wenn ich nur was zum Feiern hören will, dann hör ich mir Trance, House, R'n'B oder dergleichen an - eben Musik, die nicht zum Nachdenken anregt, sondern zum Tanzen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt